Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JeremiahJackson
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:00

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von JeremiahJackson »

Die Relegation wird Ingolstadt gegen den 2. der Regio Mitte bestreiten, da Straubing ja, wie ich vor geraumer Zeit schon sagte, nicht aufsteigen möchte. Termine sind gegen Anfang und Ende September.
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Dampfblauderer »

JeremiahJackson hat geschrieben:Die Relegation wird Ingolstadt gegen den 2. der Regio Mitte bestreiten, da Straubing ja, wie ich vor geraumer Zeit schon sagte, nicht aufsteigen möchte. Termine sind gegen Anfang und Ende September.

naja dann mal viel spass, meine Quellen haben mir was gegenteiliges mitgeteilt.. :keule: :keule: :twisted: :twisted:
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von mfoe33 »

Straubing Spiders - Fursty Razorbacks 14:20 laut Ticker, was war da los? Das Ergebnis war ja so erstmal nicht zu erwarten...
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von lorenzo »

hat straubing jetzt gemeldet oder nicht? soweit ich weiß sind es nur noch 2 tage bis die frist abläuft.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von sick&red »

mfoe33 hat geschrieben:Straubing Spiders - Fursty Razorbacks 14:20 laut Ticker, was war da los? Das Ergebnis war ja so erstmal nicht zu erwarten...
Der Spielbericht der Spiders (S. Homepage):


Spiders unterliegen Razorbacks in Hitzeschlacht

Knappes 14:20 im letzten Spiel der Saison

Am vergangenen Samstag baten die Straubing Spiders zum letzten Tanz im Straubinger Spider Dome - leider wollte der Ausgang nicht so gelingen, wie man es sich erhofft hatte, obgleich die Spinnen loslegten, wie die Feuerwehr.

Direkt im ersten Spielzug war es ein Pass von Keith Hilson auf Receiver John Laureano, der den ersten Touchdown des Tages herstellen sollte. Die Razorbacks dagegen konnten durch kleinere Fehler der Spiders relativ schnell das Feld überqueren, konnten ebenso den ersten Touchdown ihrerseits erzielen, scheiterten jedoch am Extrapunkt. Die Spiders dagegen marschierten offensiv hervorragend, besonders durch das starke Laufspiel über Martin Gierl konnten immer wieder großartige Raumgewinnen erzielt werden. Und so kam es dann auch, nach zwischenzeitlicher Führung der Razorbacks, dass Martin Gierl den Pausenstand von 14:12 besorgte.

Die zweite Hälfte verflachte dann jedoch, beiden Mannschaften war die große Hitze in Straubing anzumerken. So verpassten es die Spinnen leider auch, die Entscheidung zu erzielen und so konnte FFB wenige Minuten vor Schluss den entscheidenden Touchdown erzielen und den Sieg in Straubing perfekt machen.

Präsident Günter Dorfner blickte nach der Partie dennoch zufrieden zurück: "Das heutige Spiel spiegelt bei Weitem nicht die Saison wieder. Wir mussten heute der Hitze und vor allem unseren vielen Ausfällen Tribut zollen, deshalb hat FFB das Spiel durchaus verdient gewonnen. Trotzallem war es einfach fantastisch, was die Mannschaft 2013 geleistet hat und wir sind Champion der Regio Süd, das kann uns keiner mehr nehmen.!"

Der Feier tat diese Niederlage allerdings keinen Abbruch, zu grandios waren die Leistungen der Mannschaft in der Saison.

Die Spiders beenden die Saison damit mit einem Record von 9-1 und grüßen als souveräner Meister von der Spitze der Regionalliga Süd. Neben der Meisterschaft der Seniors durfte auch die Meisterschaft der Juniors gefeiert werden, die ihre Saison mit einem 8-0 Record beenden konnten und sich souverän in der Verbandsliga 9 den Titel sichern konnten.
Plumperquatsch
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 07, 2013 23:27

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Plumperquatsch »

Dampfblauderer hat geschrieben:
JeremiahJackson hat geschrieben:Die Relegation wird Ingolstadt gegen den 2. der Regio Mitte bestreiten, da Straubing ja, wie ich vor geraumer Zeit schon sagte, nicht aufsteigen möchte. Termine sind gegen Anfang und Ende September.

naja dann mal viel spass, meine Quellen haben mir was gegenteiliges mitgeteilt.. :keule: :keule: :twisted: :twisted:
Du hast grandiose Quellen! :respekt: :respekt: :respekt:

http://archiv.donautv.com/football-stra ... backs.html
JeremiahJackson
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:00

Re: AW: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von JeremiahJackson »

Das war schon längst während der laufenden Saison bekannt, sobald die Möglichkeit auf die Playoffs sich ergab...
Darum konnte und kann ich nur über diejenigen lachen die was anderes behauptet haben, ohne mich jedoch zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Aber wenn der SRS-Vorstand mir frühzeitig und persönlich versichert dass nicht aufgestiegen wird dann hab ich wenig Grund daran zu zweifeln.
Straubing hat ein starkes Team, das nächstes Jahr noch solider und dominanter auftreten kann,und schon jetzt weichen für einen möglichen schritt nach oben stellen kann :up:
Wenn Plattling aufsteigt dann gibts auch wieder geile Derbys :up:
Und kommt Starnberg runter (was ich keinem wünsche) dann ist die Regio so gut wie laenger nicht mehr. Garnicht daran zu denken wenn IN den Aufstieg versemmelt,dann wuerde es die stärkste Regio aller Zeit :popcorn:
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Das mit dem Weichen Stellen und Angriff nach oben hat Fursty sich auch so gedacht gehabt :mrgreen: :mrgreen:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Ballrock »

die stärkste regio aller zeiten? schwachsinn!
als die comets und die rams drin waren was war die regio denn da?

ich denke, das sich fursty nächstes jahr keine blöse mehr geben wird
und die dukes sehe ich noch lange nicht in der gfl2
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Schmidt »

JeremiahJackson hat geschrieben:Wenn Plattling aufsteigt dann gibts auch wieder geile Derbys
WENN
Es heißt ja der Vorstand hört nächstes Jahr auf und ob das der Verein verkraftet ist fraglich.
Der soll ja der Motor sein der da alles am laufen hält. Schau ma mal :laola:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Ballrock »

Das ein Team aus der Bayernliga aufsteigt ist doch noch gar nicht sicher.

Die Liga 2014 könnte auch so aussehen (bei 6 Teams in der Liga):

Starnberg Argonauts
Ingolstadt Dukes
Straubing Spiders
Fursty Razorbacks
München Rangers
Feldkichen Lions

an 7 Teams glaube ich nicht.

Aber vielleicht wollen die Lions nächstes Jahr nicht mehr. Dann könnte es mit Plattling klappen. Oder den Ants, oder den Sharks
Vielleicht gewinnt Ingolstadt auch die Relegation gegen Darmstadt. Aber ds ist sehr ungewiss, nachdem die Spiders ja eigentlich auch schon besser waren als die Dukes und die Darmstädter sind nun wieder ein ganz anderes Kaliber.

Der letzte Spieltag in der GFL2 ist der 15.09 und die Relagtion für die GFL 2 soll wohl an den Wochenenden 07./08. und 21./22. September sein. dann wissen wir wohl mehr :joint:
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von marcy »

Ballrock hat geschrieben:

Aber vielleicht wollen die Lions nächstes Jahr nicht mehr. ..
In welche Glaskugel hast Du denn da geguckt???? Oder sind das Insiderkenntnisse? :shock:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von zusel »

Ballrock hat geschrieben:Der letzte Spieltag in der GFL2 ist der 15.09 und die Relagtion für die GFL 2 soll wohl an den Wochenenden 07./08. und 21./22. September sein. dann wissen wir wohl mehr :joint:
Laut meinem Zeiteisen funzt das aber mit den Daten nicht, denn da wäre ja dann die Relegation vor dem letzten Spieltag...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von nateboy »

Es ist noch nicht gesichert dass die Dukes gegen die Diamonds spielen.
Es kommt in der Regio Mitte am 11.08 zum Showdown gegen Diamonds vs. Twister. Dort geht es wohl um die Plätze 1 und 2 im direkten Duell
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von sick&red »

nateboy hat geschrieben:Es ist noch nicht gesichert dass die Dukes gegen die Diamonds spielen.
Es kommt in der Regio Mitte am 11.08 zum Showdown gegen Diamonds vs. Twister. Dort geht es wohl um die Plätze 1 und 2 im direkten Duell
Wird aber nicht viel an Ballrocks Aussage / Einschätzung ändern. Die Twister sind auch eine ganz schön große Hausnummer...
Antworten