LL Nrw Aufstiegsspiel

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fullback#40
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 14, 2008 23:34
Wohnort: USA

LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von fullback#40 »

Düsseldorf Panther II vs Rheine Rhaptor
14.10.2012 15uhr Schwelgernstadion Duisburg..
Anregungen und Tipps hier rein danke.
Jetsfan84
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 12, 2012 21:08

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Jetsfan84 »

Kosten? würde mir das wohl anschauen ...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Pitti »

Jetsfan84 hat geschrieben:Kosten? würde mir das wohl anschauen ...
Die Ticketpreise findest Du hier. Bin ja mal auf das angekündigte Rahmenprogramm gespannt.


CYOU
Pitti
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

AW: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von DrJan »

Rahmenprogramm würde mich auch interessieren, war sonst bei den Heimspielen ja eher mau.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Pitti »

fullback#40 hat geschrieben:Düsseldorf Panther II vs Rheine Rhaptors
14.10.2012 15 Uhr Schwelgernstadion Duisburg...
Laut AFVNRW lautet die offizielle Spielpaarung

Rheine Raptors - Düsseldorf Panther Prospects


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: AW: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von snoppyrr »

DrJan hat geschrieben:Rahmenprogramm würde mich auch interessieren, war sonst bei den Heimspielen ja eher mau.
Würde mich auch interessieren, aber die machen das schon.

Geht ja auch um Umsatz.
what game is it !?
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von LB56 »

Egal wie rum... ich wage dann mal den ersten Tipp:

Rheine Raptors vs. Düsseldorf Panther 7:35

Die Panther können es sich nicht leisten etwas anbrennen zu lassen,
brauchen die Verbandsliga, um Ihren Prospects mit attraktiveren
Gegnern aus sportlicher Sicht bessere Entwicklungsmöglichkeiten
bieten zu können.

Kommt keine Ligareform, dann würden sie 2013 gegen Schiefbahn,
Oberberg, Münster, Bonn und Köln (Absteiger) antreten. Das gibt
(bis auf Münster) viele spannende Lokalderbies.

Trotzdem wünsche ich mir für die Raptors ein engeres Ergebnis,
damit's am Gameday schön spannend ist. :wink:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von snoppyrr »

Realistische Einschätzung von dir.

Aber auch die Raptors wünschen sich zumindest etwas mehr Spannung.
ma sehen
Hauptsache Spaß und keine Verletzten !
what game is it !?
Benutzer 8462 gelöscht

AW: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Benutzer 8462 gelöscht »

7:35? Die Raptors sind doch nicht die Bisons :D denke das Ergebnis wird schon etwas enger aussehen!
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Downmaker »

und wie ist das spiel ausgegangen ??
ruNNer84
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 05, 2012 22:04

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von ruNNer84 »

Rheine Raptors 32:41 Düsseldorf Panther Prospects
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von snoppyrr »

Leider korrekt
Geiles Spiel mit staendigem Fuehrungswechsel.
Nach der Verletzung des Raptors-QB konnten sich die Panther im 4.Q leicht absetzen - Spiel wurde erst kurz vor Schluss entschieden.
GLueckwunsch und den Verletzten alles Gute.

Ob M-gladbach die Raptors abgeschlachtet haette, wage ich mal zu bezweifeln :wink:
what game is it !?
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von PumpItUp »

schade @Rheine... hätte es euch gegönnt und mich drauf gefreut gegen euch zu spielen.

naja nun muss man sich leider mit der "Panther-Pride" rumschlagen :guru:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von Pitti »

Man, war das ein hartes Stück Arbeit! Ging während des Spiels - auch bedingt durch vergebene PATs bzw. Two-Point-Conversions der Panther - die Führung ständig hin und her, so dass sich keines der beiden Teams so recht absetzen konnte, so brachte erst ein Safety im Schlussabschnitt die Panther endgültig auf die Siegerstraße und damit für das kommende Jahr in die NRW-Verbandsliga.

Vielen Dank an David Lux, der nach dem Spiel als HC verabschiedet wurde, für seine erfolgreiche Arbeit in der Premierensaison und den Verletzten einen guten und schnellen Heilungsverlauf.

Auf ein Wiedersehen in 2013, wo sich die beliebten Derbies gegen *ölner Mannschaften (neben der GFL-Nord und der GFL-J West) hier fortsetzen werden.


CYOU
Pitti
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

AW: LL Nrw Aufstiegsspiel

Beitrag von DrJan »

Aber nicht nur die Panther haben haben sind mit vergebenen PATs aufgefallen sondern auch die Raptors. Auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Ende für die Panther.
Antworten