Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

frogg6776 hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Da in der Regio aber auch schon US Importe "Pflicht" sind muss man schauen ob man mit dem jungen Kader oben mitspielen kann.
Pflicht?
Bislang seh ich nicht mehr als 2 Teams, die mit Imports arbeiten werden.
Es geht ja auch um oben mitspielen. Ab Platz 3 abwärts kann man in einer so kleinen Liga kaum noch von "oben mitspielen" reden...und in den letzten Jahren war es doch immer so, dass die oberen 2-3 Plätze von Teams mit mehreren Importspielern ausgespielt wurden, insofern passt Pflicht schon - und die Qualität da ohne Imports mitzumischen ist in Essen momentan nicht vorhanden. Aber das muss auch nicht sein. Lieber in 2-3 Jahren Regionalliga mal wieder sammeln, neu strukturieren und dann wieder angreifen, anstatt im Hau-Ruck-Verfahren mit der Brechstange in eine Liga zu wollen, in der man letztes Jahr absolut nichts zu suchen hatte! Passt schon und tatsächlich erfreulich dass Schorn und Klein geblieben sind!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Re: Regio West 2013

Beitrag von Gonzo »

Jan:Studium in Holland, Doug: Aufgehört,Stiv:Bochum mehr waren es nicht.Den Rest wird man sehen wenn der erste Kickoff ist würde ich sagen ihr Spekulanten ;)
Catch me if you can
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio West 2013

Beitrag von cruislover »

frogg6776 hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Da in der Regio aber auch schon US Importe "Pflicht" sind muss man schauen ob man mit dem jungen Kader oben mitspielen kann.
Pflicht?
Bislang seh ich nicht mehr als 2 Teams, die mit Imports arbeiten werden.
Also ich gehe davon aus, das definitiv 2 Teams ohne Imports spielen. Giants und Cadets. Beim Rest erstmal abwarten bis das erste Spiel gespielt ist. ( Remscheid hat bereits Imports angekündigt )
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Regio West 2013

Beitrag von blauer »

Remscheid hat nicht nur angekündigt, sondern schon verpflichtet.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West 2013

Beitrag von skao_privat »

blauer hat geschrieben:Remscheid hat nicht nur angekündigt, sondern schon verpflichtet.
Wozu?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

cruislover hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:Da in der Regio aber auch schon US Importe "Pflicht" sind muss man schauen ob man mit dem jungen Kader oben mitspielen kann.
Pflicht?
Bislang seh ich nicht mehr als 2 Teams, die mit Imports arbeiten werden.
Also ich gehe davon aus, das definitiv 2 Teams ohne Imports spielen. Giants und Cadets. Beim Rest erstmal abwarten bis das erste Spiel gespielt ist. ( Remscheid hat bereits Imports angekündigt )
Crocos gehören auch dazu behaupte ich mal!
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

Das unterschreibe ich mit, auch ein Verein der auf die eigene gute Jugendarbeit setzt.
Lieber das Geld in die Jugend investieren als in irgendwelche Imports die eh nach einem Jahr verschwunden sind.
So wird Nachhaltigkeit im Football bei den 3 Vereinen groß geschrieben. :mrgreen:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Regio West 2013

Beitrag von blauer »

skao_privat hat geschrieben:
blauer hat geschrieben:Remscheid hat nicht nur angekündigt, sondern schon verpflichtet.
Wozu?

Das frag besser mal die Remscheider
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

blauer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
blauer hat geschrieben:Remscheid hat nicht nur angekündigt, sondern schon verpflichtet.
Wozu?

Das frag besser mal die Remscheider
GFL 2 ??????????
Ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

cohibaman hat geschrieben:GFL 2 ??????????
Ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Hat doch die letzten Jahre auch schon nicht funktioniert...aber wer weiß, vielleicht ist ja dieses Jahr das Jahr des Amboss...und wie schon gesagt: Die 2 oder 3 Teams die ganz sicher ohne Imports spielen, werden am Ende auch nicht aufsteigen, da würde ich wetten, insofern für aufsteigewillige Teams schon eine Art Pflicht sich international zu verstärken.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Regio West 2013

Beitrag von skao_privat »

Die Frage 'zu was verpflichtet' musste man sich ja zwischenzeitlich auch im Verein ohne Postannahme stellen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Also mal vorneweg: spiele seit 2 Jahren nicht mehr und bin nicht mit der aktuellen Vereinspolitik vertraut.

Aber eine grundsätzliche Frage: verpflichtet man Amis nur um aufzusteigen? Ich denke mal das auch der Erfahrungsaustausch wichtig für den Verein ist. Und nicht nur das. RS hat momentan einen etatmässigen QB - und die wachsen gerade im begischen mit 3 Vereinen auf engstem Raum nunmal nicht auf den Bäumen. Was wäre bei einer Verletzung? Glaube das es schwer wäre den Fans alle folgenden 0:172 Klatschen zu verkaufen, egal wie toll das Feuerwerk ist weil der Ball nicht mehr geworfen wird...

So gesehen macht eine Verpflichtung doch auch Sinn ohne direkt Titelaspirant zu sein, nicht zuletzt um dem Verein und dem Publikum ansehnliche Spiele auf Regionalliganiveau zu bieten.
( :laola: :popcorn: Piff paff nachhaltiges Feuerwerk :trink: )

Der Letzte Ami war meiner Erinnerung nach vor 5 Jahren in RS. Und weil wir dieses Jahr wieder jemanden haben ist unsere Jugendarbeit schlecht? Denke ich nicht.....


Zu Essen: was ist mit Sebastian Marquardt? Hat der letzte Saison schon nicht mehr gespielt?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regio West 2013

Beitrag von Hagi »

Bud hat geschrieben:
Zu Essen: was ist mit Sebastian Marquardt? Hat der letzte Saison schon nicht mehr gespielt?
Der hat letzte Saison noch ein oder zwei Spiele gemacht.
Was diese Saison ist, kannich Dir nicht sagen... ich tippe mal, dass er die Schuhe an den Nagel gehangen hat...aber das ist nur mein persönlicher Eindruck...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Regio West 2013

Beitrag von Adama »

Bud hat geschrieben:RS hat momentan einen etatmässigen QB
Also wird schon einer bezahlt, und jetzt bezahlt man einen weiteren?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regio West 2013

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Antworten