Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:Endstand in Remscheid 07-14 Bochum

Bochum mit vllt 3 First Downs im Spiel, ohne Penalties... Remscheid durch die Luft nichtexistent (ein Pick6, eine Endzonen-INT), am Boden besser. Im letzten Drive auch noch eine Verletzung von QB18
Also wenn Bochum bei nur 3 selbst erarbeiteten First Downs 14 Punkte erzielt würde ich das ausgesprochen effiziente Chancenauswertung nennen...
Japp ... das erste war ein langer Lauf an die 1, das zweite der anschliessende TD, das dritte der TD nach der Interception ;) ansonsten erinnere ich mich überwiegend an 3-and-Out en masse ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Regio West 2013

Beitrag von Defense Guy »

Cologne Crocodiles - Dortmund Giants +48
Die Crocos werden sich sicher nicht von den Giants ärgern lassen! Außerdem haben die Giants nichts zum Ärgern, die D-funktioniert grade eben und die Offense macht einfach noch keine Punkte, zu viele kleine Fehler!

Bochum Cadets - Paderborn Dolphins +wenig

Es wird Knapp...SEHR KNAPP... aber die Cadets haben die Siegeswind aus Remscheid mitgenommen nachhause und schicken die Thunfische mit einem sehr sehr knappen Sieg nachhause!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kampman »

Crocos + 14

Dolphins + 10
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Regio West 2013

Beitrag von Defense Guy »

Kampman hat geschrieben:Crocos + 14

"nur" +14?
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kampman »

Ich hab Hoffnung in die Dortmunder Defense :)
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kryson44 »

Crocodiles gewinnen 27-7
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kampman »

War ich wenigstens in der nähe von meinem Tipp :)
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Re: Regio West 2013

Beitrag von GROO »

Kryson44 hat geschrieben:Crocodiles gewinnen 27-7
Eine ejection gegen die Crocos?
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Regio West 2013

Beitrag von cohibaman »

Ja wegen Tretens. # 65 Offense Line
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio West 2013

Beitrag von cruislover »

Bochum vs Paderborn 6:33
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: Regio West 2013

Beitrag von Defense Guy »

Kampman hat geschrieben:War ich wenigstens in der nähe von meinem Tipp :)
du bekommst die Tippkrone für den Spieltag :P
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: Regio West 2013

Beitrag von OT »

http://westfootball.de/?p=8262
Irgendwie bin ich darüber nicht verwundert!
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Regio West 2013

Beitrag von aragon »

Naja, es gibt ja seit ein paar Monaten einen Kölner, der auf jedem Spiel der CC zugegen ist und kräftig bei denen schleimt, die er bis Mitte März noch massig verunglimpft hat :irre:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

Na das war doch schon immer das Ziel der Crocos....DO "heim ins Reich" zu holen...jetzt haben sie die Chance, und DO kann sich dann in 1 oder 2 Jahren an all den Brutusen :mrgreen: bei den Flacons rächen
:popcorn:
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Regio West 2013

Beitrag von ProBowler »

Haben die Crocos denn auch eine adäquate Präsidentin für DO's Freizeitvergnügen :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Antworten