Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Regio West 2013

Beitrag von mike_hansen »

KennyH hat geschrieben:Wenn ich die Zeichen in Facebook richtig deute, haben die Crocos einen Linebacker und einen QB schon mal verpflichtet.
Zeichen?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Re: Regio West 2013

Beitrag von KennyH »

Dray Bell, University of Nevada, LB
Shaun Rutherford, Texas State, QB

Bei Bell steht "Works at Cologne Crocodiles" und beide haben seit kurzem einige Freunde aus dem Crocos Umfeld...Spieler, Staff, Trainer...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Regio West 2013

Beitrag von mike_hansen »

Da biste aber ziemlich genau auf die Suche gegangen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

PBD 14-34 AC, Final
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Regio West 2013

Beitrag von mattes »

CC vs. BC 51-13

Crocos damit Meister, oder?
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: Regio West 2013

Beitrag von Ralf »

Ja.

2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen.
eurosport
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 09, 2013 17:38

Re: Regio West 2013

Beitrag von eurosport »

Remscheid hat noch zwei Spiele, zuerst nächste Woche in Essen und dann zuhause gegen Paderborn.
Mit 3 Punkten Rückstand ist also der Aufstieg theoretisch noch möglich.
Essen hat jetzt aber keine Chance mehr auf den Auftsieg

Köln spielt in Dortmund und braucht dort noch ein Unentschieden.
Bei einer Niederlage der Kölner in Dortmund, könnte am gleichen Abend aber Essen mit einem Untschieden
oder einem Sieg die kölner noch zum Meister machen.
eurosport
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 09, 2013 17:38

Re: Regio West 2013

Beitrag von eurosport »

mattes hat geschrieben:CC vs. BC 51-13

Crocos damit Meister, oder?

Die Crocos haben 51:3 gewonnen
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Regio West 2013

Beitrag von mattes »

eurosport hat geschrieben:
mattes hat geschrieben:CC vs. BC 51-13

Crocos damit Meister, oder?

Die Crocos haben 51:3 gewonnen
Schande über mein Haupt, sorry!

Dann ist aber die Tabelle auf der Verbandsseite falsch.
Da steht der Amboss mit 12-06 Punkten und 9 Spielen.
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: Regio West 2013

Beitrag von Ralf »

"Ja.

2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen."

:oops: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Habe bei der Tabelle Köln mit Essen verglichen und nicht mit dem Amboss.

Remscheid kann noch Meister werden, wenn Köln noch verliert und Remscheid beide Spiele gewinnt.
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Re: Regio West 2013

Beitrag von KennyH »

War jemand beim Crocos - Cadets Spiel? Eindruecke? Gedanken? Nach der grossen Talfahrt zum Ende kurz vor der Sommerpause ist das Ergebnis ja wieder ein gutes Ausrufezeichen...
Somit gehe ich auch davon aus, dass die Crocos in der Tat Amis haben? 2 oder sogar 3? Wie ist der QB?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Regio West 2013

Beitrag von mike_hansen »

Nibbles hat geschrieben:die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm :wink:
Die #8 hat aber doch fast nur Kickoffs gemacht? Dafür holen die nen "A"? Absurd was da los ist!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von PumpItUp »

mike_hansen hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm :wink:
Die #8 hat aber doch fast nur Kickoffs gemacht? Dafür holen die nen "A"? Absurd was da los ist!
wie hier ja schon berichtet wurde, haben die crocos neue A`s ! Die #8, Sean Patterson, ist wieder zurück in die USA! genau wie die #17 (Cassidy Doneff, war ein weißer), der gute ist zurück nach Kanada.

Die neuen A`s sind #4 (LB) und #17 (QB) (ist ein farbiger), und ich meine noch ein dritter A, #86 (WR).
Zuletzt geändert von PumpItUp am Mo Sep 02, 2013 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Regio West 2013

Beitrag von footballfighter »

Zum Crocos - Cadets Spiel:

Crocos absolut dominant. Cadets hatten nicht den Hauch einer Chance. Hatten nur 1 oder 2 FirstDowns. Die 3 Punkte nur durch eine Interception zu Stande gekommen, welche an die ca 15 yds Linie zurück getragen wurde. Diese wurde allerdings auch nur gefangen, weil ein Receiver den Ball unglücklich verlängert hat... Ansonsten nichts von der Offense der Cadets zu sehen

Alles in allem wirkten die Crocos sehr locker und gut eingespielt. Möglicherweise sogar besser, als vor der Pause, auch wenn das Ergebnis nicht ganz so hoch wie im Hinspiel ausgefallen ist. Allerdings wurde auch mal gelaufen und nicht "nur" geworfen, somit also in meinen Augen eine ausgeglichenere Offense zu sehen. Auch wurden die Bälle insgesamt gut verteilt und nicht NUR an den "A" gegeben.

Bleibt aber weiterhin abzuwarten, ob das für die zweite Liga reicht...
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Antworten