Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

MaracujaBusch hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:
MaracujaBusch hat geschrieben:Juhu dieses Jahr sind die Longhorns hier :lol:

Aktuelle Liste:

-Langenfeld Longhorns
-Solingen Paladins
-Aachen Vampires
-Recklinghausen Chargers
-Leverkusen Tornados
-Gelsenkirchen Devils

und genau so wird die Tabelle am ende auch aussehen :guru: :guru: :guru:

Witzbold......aber das kennen wir ja zur Genüge aus LL.
sei doch ma ehrlich, Langenfeld wird vielleicht eine Niederlage einstecken und nach oben in die Regio gehen, Solingen ist der Permanente Vize Aachen ist froh mit ihren Rookie Kader von letzter Saison ne Even Season zu machen genau so wie Recklinghausen wenn die endlich mal einen Quarterback haben und Leverkusen und Gelsenkirchen werden um den Abstieg spielen!
Na wenn das schon klar ist dann sollten alle die 2013er Saison überspringen oder ausfallen lassen und auf 2014 hinarbeiten.

Ich finde es immer wieder toll wenn schon nach einer Saison so Schlaumeier kommen und schon genau wissen wie die nächste wird :respekt: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

HoDi hat geschrieben: Na wenn das schon klar ist dann sollten alle die 2013er Saison überspringen oder ausfallen lassen und auf 2014 hinarbeiten.

Ich finde es immer wieder toll wenn schon nach einer Saison so Schlaumeier kommen und schon genau wissen wie die nächste wird :respekt: .
gute idee, aber das dient doch alles nur um etwas action hier reinzubringen. Und das is nunmal meine Prognose dann kannst du auch gleich allen "Sportexperten" sagen das sie kein Spiel mehr vorher Analysieren müssen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Naja, davon das Langenfeld aufsteigt darf man wohl ausgehen, schon alleine weil sich einige Gegner ja jetzt schon ins Hemdchen machen bei der bloßen Vorstellung gegen die unbesiegbaren Longhorns ran zu müssen...Dahinter wird es spannend denke ich! Vermutlich kein sicherer Absteiger, und kein Team außer Solingen das so richtig sicher vor dem Abstieg ist!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

MaracujaBusch hat geschrieben:gute idee, aber das dient doch alles nur um etwas action hier reinzubringen. Und das is nunmal meine Prognose dann kannst du auch gleich allen "Sportexperten" sagen das sie kein Spiel mehr vorher Analysieren müssen!
<

ist doch jedes Jahr das gleiche: Irgendjemand schreibt Gelsenkirchen wird letzter/vorletzter, denkt sich nichts groß was dabei. Soll ja nur eine Prognose sein. Nicht das ungewöhnlichste also. Aber dann! Dann kommt HoDi, der Rächer von Gelsenkirchen!! Er hat es sich zur Aufgabe gemacht sämtliche Prognosen dieser Erde im Keim zu ersticken! Die ganze Kachelmann Geschichte hat auch er zu verantworten. Das war ein gezielter und gut geplanter Versuch, alle Wetterprognosen zu verbannen.

Fazit: Hätteste geschrieben: "1. Langenfeld, 2. Solingen, 3. Gelsenkirchen..." wärst du sicher nicht sofort beschimpft worden...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

mike_hansen hat geschrieben:
MaracujaBusch hat geschrieben:gute idee, aber das dient doch alles nur um etwas action hier reinzubringen. Und das is nunmal meine Prognose dann kannst du auch gleich allen "Sportexperten" sagen das sie kein Spiel mehr vorher Analysieren müssen!
<

ist doch jedes Jahr das gleiche: Irgendjemand schreibt Gelsenkirchen wird letzter/vorletzter, denkt sich nichts groß was dabei. Soll ja nur eine Prognose sein. Nicht das ungewöhnlichste also. Aber dann! Dann kommt HoDi, der Rächer von Gelsenkirchen!! Er hat es sich zur Aufgabe gemacht sämtliche Prognosen dieser Erde im Keim zu ersticken! Die ganze Kachelmann Geschichte hat auch er zu verantworten. Das war ein gezielter und gut geplanter Versuch, alle Wetterprognosen zu verbannen.

Fazit: Hätteste geschrieben: "1. Langenfeld, 2. Solingen, 3. Gelsenkirchen..." wärst du sicher nicht sofort beschimpft worden...
Schade...Ich hatte Dich bis jetzt für objektiver gehalten. Wenn Du mal meine Postings nachverfolgen würdest währe Dir schon klar das Ich nicht als der Rächer von Ge hier auftrete.Wenn die Mies spielen halte Ich auch nicht mit Kritik zurück falls Dir das aufgefallen sein sollte?

Wenn Ge gegen den Abstieg spielt nächste Saison......dann ist es eben so.Gesetzt der Fall LL sollte auch gegen den Abstieg spielen (ACHTUNG Ironie) dann ist es eben auch so. Genauso wirds bei allen anderen Teams sein. Ich finds halt nur immer wieder Blöde wie schon immer vor einer Saison in irgendeiner Weise rumgedröhnt wird wer wo und wie landet. Es sind schon viele im Vorraus selbsternannte Favoriten böse aufgewacht...Beispiele gibt es zur Genüge oder?

By the Way.....wo habe Ich MaracujaBusch denn jetzt beschimpft?
Gehört das Wort Wirtzbold neuerdings dazu? Wenn Er das als Beschimpfung empfindet hat Er dann aber ein Dünnes Fell.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mike_hansen »

Wirtzbold find ich gut! ;)

OK, gebe dir Recht! Aber es kam mir so vor, als würdest du immer besonders empfindlich reagieren, wenn jemand GE recht weit unten ansiedelt...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

mike_hansen hat geschrieben:Wirtzbold find ich gut! ;)

OK, gebe dir Recht! Aber es kam mir so vor, als würdest du immer besonders empfindlich reagieren, wenn jemand GE recht weit unten ansiedelt...

Nö...das haste dann wohl falsch verstanden :wink: .

Ich versuche immer neutral zu sein und habs auch wohl ganz gut geschafft bisher :joint: .

Wenn ein Team nen Durchmarsch macht hat es auch Meinen :respekt: . Dann haben diese Teams eben alles Richtig gemacht und die Anderen dann eben was falsch. So einfach ist das.

Klar das Ich zu meinem Heimteam stehe...wer würde das nicht? Aber wenn die Jungs die Spiele in den Sand setzen dann schreibe Ich das auch...frag mal den Olli :) .

Also...@All..wünsche ALLEN Teams eine Gute Winterpause. Und man sieht sich dann in der nächsten Saison uff'm Platz :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Moppel »

Ohne rumstänckern zu wollen.....ich denke, dass Solingen nächste Saison nicht über Platz 4 hinaus kommen wird. Dafür sind sowohl Auf- als auch Absteiger zu stark. Und gegen die Chargers hat man beide Spiele nur mit jeweils einem Score Unterschied gewonnen.
Bei Fragen fragen!
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von aclb13 »

Das offene Training in Solingen findet an diesem Freitag, den 09.11. von 19-21:00h statt.
Kunstrasenplatz WMTV
Adolf-Clarenbach-Str. 41, 42719 Solingen

Hier kann sich dann jeder der mag ein Bild vom designierten 4. Plazierten der kommenden Saison machen :ugly:

Und wo wir gerade mal beim "Glaskugel gucken" sind; ich hätte gerne noch die Lottogewinnzahlen für den kommenden Mittwoch. Bitte inklusive Zusatzzahl und Superzahl!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Tja, wenn jetzt noch diese blösen Langenfelder nicht wären...aber wenigstens liegt die Erklärung für den Fall des Scheiterns dann schon in der Schublade und kann 1:1 so übernommen werden. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von pulp.fiction »

Bin mal gespannt in welcher liga das heulen aufhört:
" wir haben langenfeld in der liga, da kann man nicht erster werden"
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von aclb13 »

pulp.fiction hat geschrieben:Bin mal gespannt in welcher liga das heulen aufhört:
" wir haben langenfeld in der liga, da kann man nicht erster werden"
Hier heulen doch nur andere!?!?!? :irre:

Langenfeld ist sicher ein starker Gegner, aber das ist jeder Gegner, sobald man ihn unterschätzt.
In der Oberliga wird´s für LL aber sicher kein "Durchmarsch!"
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

aclb13 hat geschrieben:In der Oberliga wird´s für LL aber sicher kein "Durchmarsch!"
Wenn man Durchmarsch als Gewinnen aller Spiele mit 50+ Punkten und Durchschnittlich weniger als 3 Gegenpunkten verstehst, dann könntest du recht haben.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Langenfeld wird wahrscheinlich keine 70-0 Siege feiern und vielleicht treten dieses Jahr sogar mal alle Gegner gegen sie an. Aber am Ende des Tages wird Langenfeld alle Spiele gewinnen - vorausgesetzt niemand kommt auf die wahnwitzige Idee sich mit Imports zu verstärken(was ich aber nicht glaube). Erst in der Regio 2014 wird die Serie der Horns von gewonnenen Pflichtspielen reißen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten