Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

Glaube 26:13 für die gfl 2 aufsteiger....gutes Ergebnis für LL
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von pulp.fiction »

der geschützturm :-) ist schon ne bank für die riders, jedenfalls dann wenn er spielt. in der vergangenen saison hat er mal eben in wenigen minuten, ich glaube gegen die cocks, 3 TD durch die luft gezaubert. er kann wenn er will, jedoch gegen körperbetonte gegner ist er eher selten zu sehen. aber wird mit ihm sicher eine interessante partie, ohne wird es einseitig.
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

mit auch.....
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

Auch in diesem Jahr begleitet 4U Radio wieder die Spiele der Riders.

Am Samstag den 13.04 beginnt die Übertragung wie immer um 15:00 Uhr.

Das digitale Radio könnt ihr empfangen unter www.4u-radio.de und dann unter Events.

Bei den letzten Übertragungen waren zwischenzeitlich über 700 hörer dabei, es wird also gut angenommen und wir versuchen von Spiel zu Spiel besser zu werden.

Gruss Bolschoi
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Bolschoi hat geschrieben:Auch in diesem Jahr begleitet 4U Radio wieder die Spiele der Riders.

Am Samstag den 13.04 beginnt die Übertragung wie immer um 15:00 Uhr.

Das digitale Radio könnt ihr empfangen unter http://www.4u-radio.de und dann unter Events.

Bei den letzten Übertragungen waren zwischenzeitlich über 700 hörer dabei, es wird also gut angenommen und wir versuchen von Spiel zu Spiel besser zu werden.

Gruss Bolschoi

Na das ist doch mal was :up:

Noch besser wäre es natürlich wenn die ca.700 Zuhörer ins Stadion kommen würden oder liege Ich mit so einer Aussage verkehrt?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Daddy »

Du glaubst also allen ernstes die kämen nicht ins Stadion weil sie das Spiel im Radio hören können und so 3 € Eintritt oder 12 € für die Saisonkarte sparen :shock:

Sorry, aber es gibt andere Gründe nicht beim Spiel sein zu können (Arbeit, Krankheit, Wohnort oder schlicht der Mensch am Stadioneingang) und trotzdem dabei sein zu wollen.
Meine Wenigkeit konnte letzte Saison arbeitstechnisch gesehen lediglich zwei Heimspiele der Panther live erleben und habe die Übertragungen im Studentenradio genossen...und auch mein Sohn in Bremen kann dann darauf zurück greifen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von It is not just a game »

pulp.fiction hat geschrieben:der geschützturm :-) ist schon ne bank für die riders, jedenfalls dann wenn er spielt. in der vergangenen saison hat er mal eben in wenigen minuten, ich glaube gegen die cocks, 3 TD durch die luft gezaubert. er kann wenn er will, jedoch gegen körperbetonte gegner ist er eher selten zu sehen. aber wird mit ihm sicher eine interessante partie, ohne wird es einseitig.
Ich sagte nicht das er ein schlechter Quarterback ist. Er ist sogar ziemlich gut wenn er entsprechend gecoacht wird. Er ist leider eine sehr grosse Zielscheibe und nicht seh rmobil ( obwohl er schwer zu tackeln ist ) und ist dadurch sehr verletzungsanfällig. Leider ist er zu divenhaft.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

It is not just a game hat geschrieben: Leider ist er zu divenhaft.
Würde mich mal interessieren, inwieweit Du Andreas persönlich kennst, um Dir ein solches Urteil zu erlauben...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Daddy »

Juice hat geschrieben:...

Würde mich mal interessieren, inwieweit Du Andreas persönlich kennst, um Dir ein solches Urteil zu erlauben...
Scheinbar überhaupt nicht :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

8) also, ich kenne ihn persönlich, aber von einer Diva, weder innerlich noch äusserlich, habe ich bei ihm noch nicht´s bemerkt :wink: und Snickers mag er glaub ich auch nicht :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von pulp.fiction »

sind QBs nicht alles Diven? :-)
Sorry aus ist aus LB-Sicht
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von geronimo »

er meinte bestimmt nicht diven von Diva sondern diven vom Dive-Spielzug. :lol:
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Daddy »

Nibbles hat geschrieben:... und Snickers mag er glaub ich auch nicht :lol:
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher :lol:
Meine Snickers hat er damals jedenfalls nie abgelehnt :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

Sorry Schiefbahn Riders, aber im ersten Spiel gegen Langenfeld Longhorns shen wir die LL alle vorne...
Mein Tipp: +44
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

man kann ja auch nicht immer gewinnen :popcorn: wäre ja langweilig :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten