Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Moppel »

Mal ein paar Fakten.

Der Platz der Devils wurde von Gelsensport gesperrt. Dafür können die Devils nichts. Die Devils haben aktiv in Langenfeld nachgefragt, ob man das Spiel nicht dort austragen könne. Die Longhorns haben dann bestätigt, dass man einen Tag vorher dort spielen könne. Allerdings müsse man sich an den Schiedsrichterkosten beteiligen. Das und eine weitere Busfahrt hätte den Verein ca. 1000 Euro mehr gekostet als eigentlich geplant war. Das konnten die Devils nicht leisten. Ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht liegt wohl in den Händen des Verbandes.

Zum aktuellen Geschehen.

Die Devils brauchen morgen einen Punkt. Dann reicht ein "normaler" Sieg in Schiefbahn. Verlieren die Devils morgen, brauchen sie in Schiefbahn einen Sieg mit +38 um den Abstieg abwenden zu können.

Beides furchtbar schwere Aufgaben, gerade wenn man bedenkt, dass die Devils in den vergangenen Spielen gerade einmal 70 Punkte gemacht haben.
Bei Fragen fragen!
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Feldstecher »

Moppel hat geschrieben:Mal ein paar Fakten.

Der Platz der Devils wurde von Gelsensport gesperrt. Dafür können die Devils nichts. Die Devils haben aktiv in Langenfeld nachgefragt, ob man das Spiel nicht dort austragen könne. Die Longhorns haben dann bestätigt, dass man einen Tag vorher dort spielen könne. Allerdings müsse man sich an den Schiedsrichterkosten beteiligen. Das und eine weitere Busfahrt hätte den Verein ca. 1000 Euro mehr gekostet als eigentlich geplant war. Das konnten die Devils nicht leisten. Ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht liegt wohl in den Händen des Verbandes.

Zum aktuellen Geschehen.

Die Devils brauchen morgen einen Punkt. Dann reicht ein "normaler" Sieg in Schiefbahn. Verlieren die Devils morgen, brauchen sie in Schiefbahn einen Sieg mit +38 um den Abstieg abwenden zu können.

Beides furchtbar schwere Aufgaben, gerade wenn man bedenkt, dass die Devils in den vergangenen Spielen gerade einmal 70 Punkte gemacht haben.
Oha...Ihr fahrt die ca. 70 Km mit einem Bus?!? Das kenne ich nur aus GFL Zeiten so, hier in der Oberliga fährt man doch mit privaten Fahrzeugen oder haben die Spieler der Devils keinen Führerschein??? :joint:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von PumpItUp »

Moppel hat geschrieben:Mal ein paar Fakten.

Der Platz der Devils wurde von Gelsensport gesperrt. Dafür können die Devils nichts. Die Devils haben aktiv in Langenfeld nachgefragt, ob man das Spiel nicht dort austragen könne. Die Longhorns haben dann bestätigt, dass man einen Tag vorher dort spielen könne. Allerdings müsse man sich an den Schiedsrichterkosten beteiligen. Das und eine weitere Busfahrt hätte den Verein ca. 1000 Euro mehr gekostet als eigentlich geplant war. Das konnten die Devils nicht leisten. Ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht liegt wohl in den Händen des Verbandes.

Zum aktuellen Geschehen.

Die Devils brauchen morgen einen Punkt. Dann reicht ein "normaler" Sieg in Schiefbahn. Verlieren die Devils morgen, brauchen sie in Schiefbahn einen Sieg mit +38 um den Abstieg abwenden zu können.

Beides furchtbar schwere Aufgaben, gerade wenn man bedenkt, dass die Devils in den vergangenen Spielen gerade einmal 70 Punkte gemacht haben.
starke fakten!

die Schirikosten hätten die Devils zuhause komplett tragen müssen, und in Langenfeld nur die hälfte! :keule: :keule: :keule:
Die Ausrede mit dem Bus ist schon echt absurd, da hätte man mit PKWs fahren können! :irre: :irre: :irre: :irre:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Capri hat geschrieben:entweder das....oder die devils wollten partout nicht spielen wegen akutem haufen in der hose :oops:
Noch blöder geht's nun wirklich nicht mehr...... :irre:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Aber da Mir das jetzt hier zu bescheuert wird klinke Ich mich dann mal aus dieser Diskussion aus.


Frage Mich nur gerade ob auch so hier gehatet worden wäre wenn das bei einem Anderen Verein passiert wäre....LL jetzt mal davon ausgeschlossen :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

Die Trolle versuchen immer wieder die Macht zu übernehmen...

Nichtsdestotrotz kann man aber, ohne direkt ein Werturteil mit der Aussage zu verknüpfen, überlegen, ob die Begründung das "Heimspiel" in Langenfeld auszutragen, wirklich benannte Mehrkosten erzeugen würde.
Bus muss ja nicht wirklich sein, Pkw tut es auch. Außerdem müsste dieser nach der Rechnung rund 800,- EUR für einen halben Tag kosten. So teuer sind Busse auch wieder nicht.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Ich gehe dann mal zur Tagesordnung über :joint:

Paladins vs. Tornados +12......Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die Klingenstädter das über die Bühne bringen. Obwohl auch die Tornados
nicht zu unterschätzen sind. Auf jeden Fall halten Beide Teams die Liga :trink: .



Chargers vs. Devils......kein Score von Mir dazu. Aber die Ausgangslage ist klar. GE sollte/muss gewinnen um überhaupt noch eine kleine Chance zu
haben die Liga zu halten. Denn einen Direkten Vergleich gegen die Riders zu gewinnen darauf würde Ich mich nicht verlassen.




An Alle Akteure heute ein Verletzungsfreies Spiel :popcorn: :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

schon jemand ein ergebniss aus recklinghausen ?
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von WR#1 »

RE gewinnt 20:0. Glückwunsch!
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Capri »

HoDi hat geschrieben:
Capri hat geschrieben:entweder das....oder die devils wollten partout nicht spielen wegen akutem haufen in der hose :oops:
Noch blöder geht's nun wirklich nicht mehr...... :irre:
wenn's dir zu blöd ist frag ich mich warum du darauf mit einer Antwort reagierst und warum du da nicht einfach so drüber stehst ?
HoDi hat geschrieben:Aber da Mir das jetzt hier zu bescheuert wird klinke Ich mich dann mal aus dieser Diskussion aus.


Frage Mich nur gerade ob auch so hier gehatet worden wäre wenn das bei einem Anderen Verein passiert wäre....LL jetzt mal davon ausgeschlossen :joint:
nein nein...bei anderen Vereinen wären alle ruhig geblieben. es sind immer und nur die devils die gemobbt werden. *heul*
Trashtalk
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 21, 2007 23:48

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Trashtalk »

Longhorns gewinnen 61 - 7 8) :trink:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Paladins - Tornados 22-00
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von #63 »

:trink:
Trashtalk hat geschrieben:Longhorns gewinnen 61 - 7 8) :trink:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Trashtalk hat geschrieben:Longhorns gewinnen 61 - 7 8) :trink:
Uiuiui...ist Aachen irgendwie mit einem falschen Team angetreten?
Das ja mal mehr als deutlich.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

WR#1 hat geschrieben:RE gewinnt 20:0. Glückwunsch!
War leider nicht vor Ort..aber ein GW nach RE von Mir.

Und ein Bye hier an den OL Thread von Mir.....besonderen Gruß an die Klingenstädter. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten