Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Doughboy »

Vielleicht waren alle auch nur besoffen :trink:
Also ich war satt
Dezent wie eh und jeh
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von sofa69 »

Entweder muss dann Bürstadt so gut sein wenn sie auf Augenhöhe mit nem Oberligsten sind als Landesligist oder Heiligstein muss richtig schlecht sein?

alle Jahre wieder is wie Weihnachten.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

so ruhig hier.
alle eifrig in der Vorbereitung?

stehen noch irgend welche Scrimages oder Freundschaftsspiele an?
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Doughboy »

Dezent wie eh und jeh
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

Die Erfurt Indigos waren mit den Leipzig Lions dieses Wochenende im Trainingslager.
Heute war Scrimmage und endete mit 6:12 für Leipzig.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von oveL »

gabs nicht vor 2 wochen ein Scrimmage zwischen Mainz und Langen?
wie war es denn?
Laaaaaangweiliiiig
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

http://www.langen-knights.de/site/conte ... egen-mainz

Die C-Jugend von Langen hat gegen Mainz gespielt. Ergebnis war auf keiner Website zu finden (auf die Schnelle :P)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Coach Hock »

nein Kate, es ging um den Besuch von Mainz im Trainingslager der Knights, hier gab es ein Scrimmage zwischen Mainz und Langen HERREN!
DL Coach
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

Hey, ich kann nichts dafür, wenn die Website da nicht up to date ist...
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von oveL »

Coach Hock hat geschrieben:nein Kate, es ging um den Besuch von Mainz im Trainingslager der Knights, hier gab es ein Scrimmage zwischen Mainz und Langen HERREN!
Wie war es denn?

Gibt es dazu einen Bericht, mir würde auch deine persönliche Einschätzung langen
Laaaaaangweiliiiig
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von REF »

Kate hat geschrieben:Die Erfurt Indigos waren mit den Leipzig Lions dieses Wochenende im Trainingslager.
Heute war Scrimmage und endete mit 6:12 für Leipzig.
:cry:

Also das kann ja mal gar nicht sein - das wäre ja illegaler Spielbetrieb :keule:
Für ein Scrimmage gelten ganz besondere Regeln - und ein Punkt ist hier ganz deutlich - keine Punktewertung :wink: also wurde hier sicher im Rahmen der vereinbarten Downserien durch Leizig 2 mal und durch Erfurt 1x die Endzone erreicht :-) deswegen ja auch sicher keine Extrapunktversuche :P
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

REF hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:Die Erfurt Indigos waren mit den Leipzig Lions dieses Wochenende im Trainingslager.
Heute war Scrimmage und endete mit 6:12 für Leipzig.
:cry:

Also das kann ja mal gar nicht sein - das wäre ja illegaler Spielbetrieb :keule:
Für ein Scrimmage gelten ganz besondere Regeln - und ein Punkt ist hier ganz deutlich - keine Punktewertung :wink: also wurde hier sicher im Rahmen der vereinbarten Downserien durch Leizig 2 mal und durch Erfurt 1x die Endzone erreicht :-) deswegen ja auch sicher keine Extrapunktversuche :P
Es wurde gefragt, ich hab geschrieben, dass die Scrimmage intern 6:12 geendet hat und gut ist.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von AP »

Wie lange ist etwas intern, wenn es in einem Forum des www steht?
Ansonsten denke ich im Beitrag von REF Ironie zu erkennen, ob dann die Antwort mit "gut is" nötig ist, vor allem, weil REF in der sachligen Frage absolut Recht hat, sei auch mal dahin gestellt.
Aber nur meine Meinung...
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Laut einem Zeitungsbericht von Heiligenstein
........trotz einem Umbruch in der Mannschaft wollen sie an dem Erfolg des letzten Jahres anknüpfen......(2. Platz)
......Jena schätzen sie als stärksten Gegner ein....... Mainz und Bad Kreuznach als unbequeme Gegner........
Erfurt, Hanau und Aufsteiger Saarland Steelers schätzen sie nicht so Stark ein...........
Also Heiligenstein und Jena dieses Jahr die Teams to Beat ???
Wie sieht ihr das ?
Bei ihrem Vorbereitungsspiel in Bürstadt hat das ja noch nicht ganz so ausgesehen.
Ich denke das wird eine interessante Season wo jeder jeden Schlagen kann, abhängig von der Tagesform ;-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von paintrain »

Hanau hat heute 14:6 gegen die Kassel titans verloren ! eigentlich sogar 28: 6 ! 2 td's wurden den kasselern noch aberkannt. block in the back ohne eigentlich einfluß auf das play.
i don´t start problems, i solve them!
Antworten