Landesliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bulli56
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 13, 2012 11:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Bulli56 »

Tja, was ist in Neuss passiert...

1. trat Neuss schon mit arg dezimierter Mannschaft an
2. in Q1 kam der 1. Neusser schon ins Krankenhaus
3. Die Verletzungsserie hielt leider
4. was allerdings auch auf beiden Seiten galt: Die Schiris und deren "Leistung" waren..... nicht erwähnenswert..

Wie kamen die PUnkte?

Neuss hat in Q2 1 TD + Extrapunkt geholt

2-3 Minuten vor Schluss hat dann Neuss einen Punt aus der eigenen Endzone verhauen und schon stand es 2-7 aus Sicht der Mülheimer

Dann lief es nicht gut für die Neusser und es kam ein TD gegen sie... Das wars dann.

Ansonsten ein schon hartes Spiel, viele Flaggen. Schade für Neuss die trotz der Probleme mit dem Kader Gas gegeben haben. Allerdings waren dann die Mühlheimer personell stark überlegen und am Ende fehlte es dann auch n bissl am Glück für Neuss.

Mal schauen was gegen die Bullis geht.

Aber die Schiris.........
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von player1987 »

Da ich gestern in Keve war, will ich euch auch ein bisschen vom Spiele Conquerors gg. Demons sagen.

Die Defense der Demons hat schwach begonnen und sich einen ziemlich blöden tiefen Touchdown gefangen. Das Corner Problem der anonsten sehr starken Defense scheint also leider noch nicht gelöst worden sein. Nach dem Touchdown ist eine 2pt. Conversion misslungen. Dann kam die Offense der Demons zunächst mit einem guten Drive der jedoch nicht für Punkte genutzt werden konnte. Von dort an war es eher eine Defense Schlacht, Kleve konnte die Demons Offense zu einem Saftey zwingen, sodass es mit einem Stand von 8-0 für Kleve in die HZ ging. Von da an war es für die Demons Offense eher nur noch ein Massaker, Runs wurden nahezu immer hinter der LOS gestoppt. Pässe kamen nur vereinzelt an und der QB wurde rund 5 mal gesackt. Lediglich die Defense der Demons hat bis auf einige individuelle Fehler ( ausschließlich bei Pässen )das Ergebnis im "Rahmen" gehalten.
Das Wetter hat dennoch eine entscheidende Rolle gespielt, sintflutartige Regenfäll machten den PLatz zu einem Moor.

Als neutraler Beobachter kann ich Kleve nur zum Sege beglückwünschen und an die Demons, es ist eure erste Season, fast alle anderen eurer Liga haben das schon hinter sich. Macht euch nicht selber runter und nehmt das Gute aus den Niederlagen mit. Eure Zeit wird noch kommen ihr habt eine gute Basis.

Ich hoffe euch konnte euch einen guten Eindruck vom Spiel vermitteln.
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Sauerland »

Mustangs @ Phoenix 3:20
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Sentinel »

Bulldogs @ Sentinels 19:54
troll89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:24

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von troll89 »

So tipps fürs we ??
Meine tipps sind Wie folgt ,
Aces vs. Wipperfürth ganz klar wipperfürth +14 die verteidigung Der aces ist ein witz :joint: hin und wieder paar Gute aktionen Der CB's aber das wars die linebacker machen zwar ein auf hart aber sind dann Doch nicht so die harten burschen Wie Sie tun ..... Der angriff Der Aces ... Naja auch ein blindes hun findet mal ein korn oder auch 2-3 aber ich bin Der meinung das die Aces mit ihrer arroganten spielweise langsam mal auf den boden Der tatsachen zurück geholt werden sollten und ich meine WP is Der aufgabe locker gewachsen ;

Wuppertal greyhounds vs. Siegen sentinels
Ich denke das die greyhounds nach ihren beiden letzten spielen wieder zeigenwollen das Sie auch football Spielen können und deshalb einiges aufs feld bringen werden und siegen wird Zu selbstsicher in das Spiel Gehen und sich Schnell einige drastische fehler erlauben die spiel entscheidend sein werden .... Deshalb wuppertal greyhounds +7 das Sagt zumindest meine glaskugel ;-) was Sagt Eure ?? :D viel spass Allen teams und wenig bis keine verletzten auf Allen seiten :mrgreen:
Die Drei
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 28, 2010 09:52
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Die Drei »

Aces - Phoenix: +7 Aces
Ich traue den Aces dieses Jahr Einiges zu. Und da das Hinspiel unentschieden ausgegangen ist, würde ich hier nicht auf einen klaren Sieg eines der Teams setzen. Außerdem hoffe ich auch auf einen Sieg der Hammer :)

Greyhounds - Sentinels: +14 Sentinels
Die Sentinels haben einen Lauf. Denke, dass die Siegener das Rennen in der Liga machen werden / schon gemacht haben.

P.S.: Ein wenig Interpunktion und Rechtschreibung würde Einigen hier gut tun, vor allem den Lesern ;)
If you touch it, you can catch it.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Hitman97 »

Das Spiel Wuppertal vs Siegen ist verschoben worden. Das Stand aber schon seid Herausgabe der Spieltermine fest.
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Dafür gibt es am Samstag noch folgendes Spiel:

Sauerland Mustangs vs. Paladins 2.

Die Schlusslichter scheinen hier keinen mehr zu interessieren. :wink:
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von player1987 »

So ich fange dann mal mit den West Teams an:

Shamrocks : Demons -> Shamrocks+14 Demons Offense in Kleve überhaupt nicht präsent gewesen, hoffentlich fangen sie sich bald und stecken die Köpfe nicht in Sand und erhalten mehr Support vom Coaching Staff. Shamrocks sollten das Ding aber regeln.

Frogs : Bullis -> Bullis +21 Frogs noch nicht wieder da angekommen wo sie mal waren, nach einem ersten Holpler sollter der Bulldozer ins Rollen gekommen sein, viel Erfahrung im Tean, wobei meines Erachtens teils zu viele Strafen.

Bisons : Conquerors -> Bisons +3 Kleve mit gutem Spiel gegen die Demons, wobei die O-Line dort auch fleißig Geschenke verteilt hat. Denke wir nen Spiel auf Augenhöhe.

Greetings player1987
troll89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:24

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von troll89 »

mattes hat geschrieben:Dafür gibt es am Samstag noch folgendes Spiel:

Sauerland Mustangs vs. Paladins 2.

Die Schlusslichter scheinen hier keinen mehr zu interessieren. :wink:


Warum sollte man sich ein Spiel angucken indem
Not vs. Elend gegeneinander " Spielen" :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

troll89 hat geschrieben:
mattes hat geschrieben:Dafür gibt es am Samstag noch folgendes Spiel:

Sauerland Mustangs vs. Paladins 2.

Die Schlusslichter scheinen hier keinen mehr zu interessieren. :wink:


Warum sollte man sich ein Spiel angucken indem
Not vs. Elend gegeneinander " Spielen" :mrgreen: :mrgreen:

Große Worte, Trollo! :wink: Hat wer was von "angucken" gesagt? Tipps sind gefragt!
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Sauerland »

Mustangs - Paladins 2 14:6
Bulldozer - Frogs 31:0
Der Downmarker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 05, 2013 23:32

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Der Downmarker »

So zurück aus Heinsberg
Heinsberg vs Kleve 28:28
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

Gestern vergessen wurde hier noch

Mülheim 19 - Aachen/Düren 0


Damit am nächsten Wochenende (geänderter Ort und Kickoffzeit)
in Düsseldorf Erster gegen Zweiter im Sportpark Niederheid um 15.00h.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
troll89
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 29, 2013 12:24

Re: Landesliga NRW 2013

Beitrag von troll89 »

Wie bitte ...?????was war den da Los ? :keule: :keule:
Hab ich das grad richtig gesehen das die Aces das Spiel 32:14 gewonnen haben ???
Woran hat's gelegen ?? Sind die WP'Ler nur mit 20 mann angereist ???? Oder wurden die refs bestochen ?? :laola: das würde mich echt interessieren Wie die das geschafft haben .... Oder war es mal wieder nur Glück??
Dann sollen Sie mal ruhig mit dem zweiten platz in die sommer pause gehen und ihn geniessen solange sie ihn " noch " haben ...... :respekt: :respekt:
Antworten