Landesliga Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
eldios13
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 29, 2014 21:33

Re: Landesliga Ost

Beitrag von eldios13 »

Ergebnisse vom Wochenende:

THB: Indigos 14:6 (in meinen Augen, zumindest vom Ergebnis her, überraschend knapp)
Patriots : Kobras wetterbedingte Absage
Dave11
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 28, 2014 15:16

Re: Landesliga Ost

Beitrag von Dave11 »

eldios13 hat geschrieben:Ergebnisse vom Wochenende:

THB: Indigos 14:6 (in meinen Augen, zumindest vom Ergebnis her, überraschend knapp)
Patriots : Kobras wetterbedingte Absage
Überraschend knapp weswegen? Hattest du Erfurt oder THB wesentlich stärker eingeschätzt?
dritterundlaaaang
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mai 16, 2014 10:07

Re: Landesliga Ost

Beitrag von dritterundlaaaang »

Laut HP der Colts haben sie am 25.05. das erste Spiel und treten bei den Bullets an.
Auf der HP der Bullets und auf der Schiedsrichterseite ist davon nichts zu lesen.
Und bei der Anzahl der Spiele an dem Tag frag ich mich, wo da überhaupt noch Schiedsrichter herkommen sollen, da wohl mindestens ein Spiel schon wegen Mangel daran abgesagt worden sein soll.

Na warten wir mal ab, was noch so alles passiert.

:popcorn: *Cola-Smilie*
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost

Beitrag von stevenhd »

Hallo zusammen,
was die Colts nicht alles wissen. Ohne Lizenz kann man nicht in der Saison spielen. Die Bullets wissen von Ihrem Glück auf alle Fälle noch nichts. Keine Refs sind bestellt, der Platz steht nicht zur Verfügung und die Spieler auch nicht....
Ich gehe davon aus, dass die Colts dieses JAhr maximal noch Freundschaftsspiele bestreiten. Sie können ja mal bei den Red Cocks anfragen :keule:
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost

Beitrag von Balu aus Berlin »

Nur zur Info:

Berlin Kobras : Eberswalde Warriors 42:28, nun auch offiziell
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Ost

Beitrag von Ruudster »

Schiri Fail :D
ohnenamen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 16, 2014 08:25

Re: Landesliga Ost

Beitrag von ohnenamen »

denke mal die nr mit den colts dient lediglich dazu, den anwaltlichen druck auf den verband zu erhöhen ....
am ende geht es wieder nur um geld ....
wer zahlt wem welchen schaden ....
und der sport ist wieder mal aussen vor ....
stillerBeobachter
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jan 31, 2007 12:18

Re: Landesliga Ost

Beitrag von stillerBeobachter »

ohnenamen hat geschrieben:denke mal die nr mit den colts dient lediglich dazu, den anwaltlichen druck auf den verband zu erhöhen ....
am ende geht es wieder nur um geld ....
wer zahlt wem welchen schaden ....
und der sport ist wieder mal aussen vor ....
Einmal das und dann sicherlich auch um die Spieler bei Laune zu halten und alle denken das es schon weiter gehen wird. Ist die Saison erst einmal ein paar Spieltage voran geschritten, werden die Spieler auch nicht mehr so schnell zu einem anderen Team wechseln.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Ost

Beitrag von Ruudster »

Was denn für anwaltlichen Druck?
Wir haben Ende Mai. Wann sollen denn die Spiele noch stattfinden?
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Landesliga Ost

Beitrag von crazydog »

ach bei dem milden wintern kann man ja bis weihnachten spielen... :ugly:
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Landesliga Ost

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Erfurt Indigos schlagen die Berlin Kobras 28-14
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Landesliga Ost

Beitrag von michael »

Was ist denn nun mit den Colts? Wollten die sich nicht pompös in die Liga klagen? Irgendwie ist es da ja nun mächtig ruhig geworden... Weiß jemand mehr?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
stevenhd
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Sep 03, 2012 10:34

Re: Landesliga Ost

Beitrag von stevenhd »

Hallo zusammen,

die Bullets konnten leider nicht an die letzten guten Leistungen anknüpfen und mussten leider auf eigenem Platz eine 7:34 Niederlage hinnehmen.
Aber war auf alle Fälle wieder nett bei den Bullets... gute Burger un diesmal auch mit gutem DJ inkl. Regelerklärungen.

In 2 Wochen Auswärtsspiel in Schwanebeck. Auf ein neues ..Go Bullets Fight
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Ost

Beitrag von Balu aus Berlin »

In Anwesenheit ihres verletzten ersten QBs und Offensecoordinators gewinnen die Kobras gegen Brandenburg Patriots mit 40:0
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Landesliga Ost

Beitrag von Ruudster »

Balu aus Berlin hat geschrieben:In Anwesenheit ihres verletzten ersten QBs (...)
Sehr schön, dass er schon wieder dabei ist!
Antworten