Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Knutsen
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 16, 2010 10:23

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Knutsen »

AldeKeks hat geschrieben:Genial!!!
http://www.wnoz.de/index.php?&kat=125&a ... 7&ausgabe=
Dieser ganze Artikel ist eine einzige Offenbarung von Inkompetenz in der Vereins / Abteilungsleitung.

Unn widder de Alde Keks
Der Stachel scheint noch ziemlich tief zu sitzen, wenn sich der gute Herr Züllsdorf aus Ludwigshafen ständig die Mühe macht die "Weinheimer Nachrichten" nach (vermeintlich) verwertbarem Material für seinen Rachefeldzug zu durchsuchen... :keule:
clydefrog hat geschrieben: ...
Ziemlich peinlich ...
...eigentlich nur für den C.o.t.Y.2013 (...und die, die ihn dazu ernannt haben)
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ossi84 »

Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ... :|
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ruudster »

Er hat doch extra den Namen falsch geschrieben.
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ravens#52 »

Ossi84 hat geschrieben:Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ... :|
Ist eh schon längst raus wer das ist. Das geht hier ja schon seit Monaten so. Und wird anscheinend auch von Mannheim so geduldet das einer Ihrer Coaches hier so durchdreht. :respekt:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Blue 15 »

Ich bin ja auch kein Fan von Weinheim aber irgendwann ist es auch mal gut.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Boomy »

Ravens#52 hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:Schreib doch grad noch die Telefonnummer dazu ... :|
Ist eh schon längst raus wer das ist. Das geht hier ja schon seit Monaten so. Und wird anscheinend auch von Mannheim so geduldet das einer Ihrer Coaches hier so durchdreht. :respekt:
Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein holen, wenn man im FF was schreibt? Wusste ich noch garnicht! :keule: :keule:
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Hater200 »

Ich hoffe ja ihr bitched euch auf dem Feld so an :popcorn: dann hab ich als Zuschauer was zu lachen :laola:

Meiner meinung nach Wird WL dieses jahr was reisen, Aufstieg vllt nicht aber unter denn ersten drei!

GO Longhorns
All or Nothing
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Ravens#52 »

Boomy hat geschrieben:
Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein holen, wenn man im FF was schreibt? Wusste ich noch garnicht! :keule: :keule:
Nö muss man nicht! Deswegen habe ich auch GEDULDET geschrieben. Denn anscheinend hat niemand von der Vereinsführung wirklich was dagegen wenn ein Coach hier öffentlich so eine Hetze betreibt.
Wenn ich HC wäre oder sogar einen Verein führen würde, dann läge mir etwas daran, dass meine Coaches sich so nicht verhalten.

Aber ich muss auch nicht alles verstehen Boomy. Das habe ich längst aufgegeben.

@Hater200: Longhorns unter den ersten drei, das glaube ich nun wirklich nicht. :irre:
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Benutzeravatar
vollpfosten
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Fr Mär 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von vollpfosten »

Ravens#52 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Was heißt hier geduldet? Muss man sich ne Freigabe vom Verein holen, wenn man im FF was schreibt? Wusste ich noch garnicht! :keule: :keule:
Nö muss man nicht! Deswegen habe ich auch GEDULDET geschrieben. Denn anscheinend hat niemand von der Vereinsführung wirklich was dagegen wenn ein Coach hier öffentlich so eine Hetze betreibt.
Wenn ich HC wäre oder sogar einen Verein führen würde, dann läge mir etwas daran, dass meine Coaches sich so nicht verhalten.

Aber ich muss auch nicht alles verstehen Boomy. Das habe ich längst aufgegeben.

@Hater200: Longhorns unter den ersten drei, das glaube ich nun wirklich nicht. :irre:
Ich denke dass das nicht nur für coaches zutreffen sollte, sondern auch für alle anderen hier! Respektvolles Verhalten ist eine Tugend die nicht jeder beherrscht.
Wenn selbst GFL Spieler, die ja eigentlich absolute Vorbilder sein sollten sich in den unteren Ligen auslassen (ohne das mit dem Vorstand vorher abgesprochen zu haben :mrgreen: :ugly: ) bleibt das football forum wohl einfach das was es schon immer war:

Eine Belustigungsplattform vom feinsten.....mehr nicht :trink:
clydefrog

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von clydefrog »

Ich finde man sollte immer unterscheiden zwischen einer Person, die ihre persönliche Meinung abgibt und einer Person, die offiziell als Vereinsorgan (auch so gekennzeichnet) postet.
jimpanse
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 20, 2011 14:25

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von jimpanse »

Moin,

Die Gerüchteküche sagt, die Weinheimer haben sich einen Import QB für diese Saison geholt . Und der neue Coach hat viele Spieler aus Kaiserslautern mitgebracht
Was ist dran an den Gerüchten?

Persönlich fände ich das positiv :D


Grüsse :up:
BMC_85
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Mär 19, 2014 11:33

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von BMC_85 »

Echt ??

Jetzt ist nur noch die frage was bei dir "viel" ist und ob das so kurz vor start noch was bringt :!: :?:

Zudem stell ich mir die frage....Der Coach war doch schon länger da (in der Jugend) warum bringt er die erst jetzt? :?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

Kann ich mir fast nicht vorstellen (Spieler aus Kaiserslautern). Warum sollte ein Spieler der dort Regionalliga spielen kann 80 km fahren um dann in Weinheim in einem ungewissen Umfeld in der Oberliga zu spielen? Und wie schon gefragt wurde: Warum nicht scho im letzten Jahr in einem wesentlich stabileren Umfeld?

BTW: Bei unserem Scrimmage in Bürstadt habe ich mindestens sieben Weinheimer Helme gesehen.

QB hingegen könnte ich mir schon vorstellen, wenn der bisherige QB den Verein verlassen hat. Kann das Gerücht ein Insider bestätigen?
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von QB16 »

Spieler aus KL ? Wer kann da mehr sagen ?

der jetzige Coach war letztes Jahr noch nicht in Weinheim, von daher ziemlich schwierig da Spieler hinzubekommen....
Ist ja wohl auch eher ne Notlösung wie man hört.
ikkeunder
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 11, 2013 22:41

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von ikkeunder »

Womöglich wieder die vier runden Imports aus dem Hause Wilson.

Der kommissarische HC der Weinheimer war früher HC in Lautern. Schon möglich, dass dort noch Kontakte bestehen. Letztes Jahr gab soweit ich weiß einen Zugang aus Lautern.
Antworten