Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Jörg »

SoulOfALion hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das die Dukes ihren Import QB aus den USA für das Rückspiel eingeflogen haben? Zumindest brodelt die Gerüchteküche....
Ich dachte eigentlich, der würde jetzt in Moskau spielen. Haben die ihn jetzt doch tatsächlich nach Ingolstadt verpflichtet?

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10

Na ja: Moskau oder Ingolstadt, Hauptsache Europa!
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von RAIDERsenX »

Übrigens schade das es keine 13. Episode vor der Entscheidungsschlacht von "Hey Coach" mehr gab :(

Finde ich ein super Fomrat!

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Hater200 »

RAIDERsenX hat geschrieben:Übrigens schade das es keine 13. Episode vor der Entscheidungsschlacht von "Hey Coach" mehr gab :(

Finde ich ein super Fomrat!
Ja das stimmt :( aber sie haben ja noch 3 Tage
All or Nothing
BigFlavor
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 03, 2012 15:51

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von BigFlavor »

Moin Kammeraden,

so, noch 2x schlafen! Dann wird der alte Mann, Mr. Travis Harvey nochmal berühmt!
Fette Trainigs abgeliefert Bro! GOOOD JOB!!!!

Go Trav! beat the twisters!
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Skelly »

des aber ne ansage :popcorn: :D
Plumperquatsch
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 07, 2013 23:27

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Plumperquatsch »

Leider werde ich das Spiel nicht sehen können :(
Interessieren würde es mich aber schon.

Ich oute mich aber mal als Unwissenden.

Wie läuft es ab, wenn das Rückspiel auch Unentschieden ist? Gibt es da eine Auswärtspunkteregel (also bei 0:0 ist HT aufgestiegen, bei 7:7 IN)? Oder gibt es bei einem Unentschieden egal in welcher Höhe Verlängerung? Und wenn ja, wie lang und oft? Bis irgendwann nach 5 Verlängerungen eine Mannschaft doch mal Punkte zulässt? Oder gibt es nach einer Verlängerung dann Fieldgoalschießen im Sudden Death?

Wäre doch mal interessant, das zu erfahren. Denn ich rechne mal nicht mit einem Punktehagel am Sonntag. Da werden wieder beide Defense-Reihen das Feld dominieren. Also ein 0:0 nach regulärer Spielzeit halte ich für denkbar.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von suedfisch3 »

"Der Kampf der Systeme" mal sehn wie es ausgeht. Wenn ich den Artikel der Twister richtig lese kann sowohl der QB als auch der RB spielen, daher denke ich wenn der QB von HT seine Nerven im Griff hat, machen es die Twister mit +10
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Overtime »

Wenn es nach der regulären Spielzeit unentschieden steht gibt es Extraperioden das heist jedes Team bekommt an der gegnerischen 25 ein mal den Ball und versucht zu punkten.
Steht bei der dritten Extraperiode es immer noch unentschieden zählen nach einem TD nur noch 2 Punktversuche
Grüsse Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von RAIDERsenX »

Wiesbaden und Ingolstadt GFL2 SÜD? :mrgreen:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: AW: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von TheDukesIn »

3.qtr HT-IN 10:23
Benutzeravatar
Lord_Roscommon
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 16, 2008 12:08
Wohnort: Sindelfingen

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Lord_Roscommon »

Final HT-IN 24:23 :up:
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Llywelyn »

twister haben spiel noch gedreht

24:23 Sieg Holzgerlingen
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Strafrundenqueen »

Wie konnte das nur passieren? Bestimmt wurden die Dukes verarscht, anders kann es nicht gewesen sein. :-P
Herzlichen Glückwunsch zum AUFSTIEG an Holzgerlingen,
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von kroogman »

Glückwunsch Twister!

Ohne eines der beiden Spiele gesehen zu haben, trotzdem ein würdiger Aufsteiger.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Glückwunsch nach Holzgerlingen!!!

reife Leistung diesen Rückstand noch aufzuholen...RESPEKT
:joint:
Antworten