Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

@BossHoss
Schade für die Steelers, dir viel Erfolg, aber auch den Steelers. Ein Derby im Umkreis von wenigen KM hat mal nicht oft als Zuschauer, darum ist es schade.

Des Weiteren, du hättest dort vielleicht mehr bewegen können. Bei den Pikes kannst du ja eigentlich nur verlieren, aufgestiegen sind schon ein Paar HCs n die GFL2.
aktiv 1992-1997
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

JoelH hat geschrieben:@BossHoss
Schade für die Steelers, dir viel Erfolg, aber auch den Steelers. Ein Derby im Umkreis von wenigen KM hat mal nicht oft als Zuschauer, darum ist es schade.

Des Weiteren, du hättest dort vielleicht mehr bewegen können. Bei den Pikes kannst du ja eigentlich nur verlieren, aufgestiegen sind schon ein Paar HCs n die GFL2.
:irre:

ach JoelH in Kaiserslautern tut sich was , und warum kann er nur verlieren wir arbeiten daran erfolg auf dauer zu haben ... und nicht wie bei den letzten aufstiegen nur kurzfristig .... fals wir aufsteigen sollten in den kommenden jahren soll das ziel sein auf dauer in der GFL 2 zu bleiben und nicht nach 2 jahren wieder abzusteigen also erfolg kann er auch hier bei uns haben .... :twisted: :twisted:
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

also ich schätze MFF stark ein so wie man hört verstärkt sich MFF mit namenhaften Spielern z.b. K. Brüngel oder C.Günter....... also ich denke es wird Interessant werden ... also Prognosen jetzt abzugeben ist wie loto spielen man trift in den seltesten fällen richtig .... :shock: :shock: 8)


und ja die Saison in Kaiserslautern war SCHCei....... gelaufen ...
und ja das hat sich vorher schon abgezeichnet und dann kam noch Pech dazu ......
mit Verletzungen ect.
neues jahr neues glück ......
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Boss Hoss »

JoelH hat geschrieben:@BossHoss
Schade für die Steelers, dir viel Erfolg, aber auch den Steelers. Ein Derby im Umkreis von wenigen KM hat mal nicht oft als Zuschauer, darum ist es schade.

Des Weiteren, du hättest dort vielleicht mehr bewegen können. Bei den Pikes kannst du ja eigentlich nur verlieren, aufgestiegen sind schon ein Paar HCs n die GFL2.
Wie kann ich verlieren, wenn ich weiter den schönsten Sport der Welt Coachen kann und das in meiner Heimatstadt :wink:
Ich habe meine eigenen Beweggründe hierfür und ein direkter wieder Aufstieg interessiert mich erst mal nicht :joint:
Zuletzt geändert von Boss Hoss am Fr Nov 01, 2013 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

pike78 hat geschrieben:also ich schätze MFF stark ein so wie man hört verstärkt sich MFF mit namenhaften Spielern z.b. K. Brüngel ......

Wäre toll für MFF und schlecht für den Rest, aber abwarten Tee trinken...
DL Coach
Benutzeravatar
KitKerosin
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 18, 2007 18:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von KitKerosin »

Ich habe Hans Juhnke und Adam Anderson, in Montabaur im Training gesehen... ihr seit lustig!
Winning isn't everything, it's the only!
Benutzeravatar
KitKerosin
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 18, 2007 18:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von KitKerosin »

Ach und Kevin B., hat sich meines Wissens in Köln bei einem Ausstatter einen roten Helm mit gelben Facemaske geholt! :-D
Winning isn't everything, it's the only!
Joe Diamond
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Jun 14, 2009 16:19

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Joe Diamond »

Schauen wir einfach mal wo Brüngel tatsächlich aufschlagen wird. :wink:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

@Pike78 und BossHoss
Verlieren war vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, aber eine Perfect Season ist schon schwer zu toppen. Und das muss schon der Anspruch in der Regionalliga sein. Da hat man noch nicht so viele Niederlagen der Pikes erlebt.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von M4V3R!CK »

JoelH hat geschrieben:@BossHoss
Schade für die Steelers, dir viel Erfolg, aber auch den Steelers. Ein Derby im Umkreis von wenigen KM hat mal nicht oft als Zuschauer, darum ist es schade.

Des Weiteren, du hättest dort vielleicht mehr bewegen können. Bei den Pikes kannst du ja eigentlich nur verlieren, aufgestiegen sind schon ein Paar HCs n die GFL2.
Das stimmt, einige (2!) HCs sind schon in die GFLII aufgestiegen. Aber vllt ist ja nicht nicht Aufsteigen das Ziel, sondern die Mannschaft wieder zu festigen? Und es ist ein Unterschied, ob man nur in eine Liga aufsteigt um nach einem Jahr wieder abzusteigen, oder ob man sich in der Liga einen Namen macht und seine Position festigt ;). Ich glaub letzteres wird eines der Hauptziele sein.
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

M4V3R!CK hat geschrieben:Aber vllt ist ja nicht nicht Aufsteigen das Ziel, sondern die Mannschaft wieder zu festigen? Und es ist ein Unterschied, ob man nur in eine Liga aufsteigt um nach einem Jahr wieder abzusteigen, oder ob man sich in der Liga einen Namen macht und seine Position festigt ;). Ich glaub letzteres wird eines der Hauptziele sein.
Sich einen Namen in der Regionalliga machen soll eines der Hauptziele sein? Das ist jetzt aber nicht gerade ein ambitioniertes Ziel. Als Absteiger sollte man schon der Topfavorit sein, das muss eigentlich der Anspruch sein.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Boss Hoss »

JoelH hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Aber vllt ist ja nicht nicht Aufsteigen das Ziel, sondern die Mannschaft wieder zu festigen? Und es ist ein Unterschied, ob man nur in eine Liga aufsteigt um nach einem Jahr wieder abzusteigen, oder ob man sich in der Liga einen Namen macht und seine Position festigt ;). Ich glaub letzteres wird eines der Hauptziele sein.
Sich einen Namen in der Regionalliga machen soll eines der Hauptziele sein? Das ist jetzt aber nicht gerade ein ambitioniertes Ziel. Als Absteiger sollte man schon der Topfavorit sein, das muss eigentlich der Anspruch sein.

Es gibt 2 Wege die man gehen kann. Für den einen brauche ich 2-3 Knaller Imports und Geld dann kann ich sowas schnell erreichen. Der andere Weg ist es auf die eigene Jugend zu bauen und solche Jungen Leute vermehrt integrieren. Dass da dann auch halt Fehler passieren und man mal das ein oder andere Spiel verliert muss man halt auch in Kauf nehmen.
Wenn sich diese jungen Wilden aber gefunden und ihre Erfahrungen gesammelt haben, sind sie auf lange Sicht das solidere Team.
Sicherlich wird nach außen hin ein Trainer und sein Team immer an den Erfolgen gemessen. Es kommt aber darauf an welches Ziel man verfolgt, den kurzfristigen oder den langfristigen Erfolg :wink:
Der Anspruch in der kommenden Saison soll sein, den jungen Spielern so viel Spielpraxis wie möglich zu geben und dann in den nächsten Jahren wieder nach höherem zu Streben.
Von den Heldentaten und Erfolge der Vergangenheit können wir uns nichts kaufen. Aber das jetzt, heute und die Zukunft können wir beeinflussen und Steuern :joint:
Die Jugend von heute ist die Zukunft von Morgen :laola:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von JoelH »

Boss Hoss hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Aber vllt ist ja nicht nicht Aufsteigen das Ziel, sondern die Mannschaft wieder zu festigen? Und es ist ein Unterschied, ob man nur in eine Liga aufsteigt um nach einem Jahr wieder abzusteigen, oder ob man sich in der Liga einen Namen macht und seine Position festigt ;). Ich glaub letzteres wird eines der Hauptziele sein.
Sich einen Namen in der Regionalliga machen soll eines der Hauptziele sein? Das ist jetzt aber nicht gerade ein ambitioniertes Ziel. Als Absteiger sollte man schon der Topfavorit sein, das muss eigentlich der Anspruch sein.

Es gibt 2 Wege die man gehen kann. Für den einen brauche ich 2-3 Knaller Imports und Geld dann kann ich sowas schnell erreichen. Der andere Weg ist es auf die eigene Jugend zu bauen und solche Jungen Leute vermehrt integrieren. Dass da dann auch halt Fehler passieren und man mal das ein oder andere Spiel verliert muss man halt auch in Kauf nehmen.
Wenn sich diese jungen Wilden aber gefunden und ihre Erfahrungen gesammelt haben, sind sie auf lange Sicht das solidere Team.
Sicherlich wird nach außen hin ein Trainer und sein Team immer an den Erfolgen gemessen. Es kommt aber darauf an welches Ziel man verfolgt, den kurzfristigen oder den langfristigen Erfolg :wink:
Der Anspruch in der kommenden Saison soll sein, den jungen Spielern so viel Spielpraxis wie möglich zu geben und dann in den nächsten Jahren wieder nach höherem zu Streben.
Von den Heldentaten und Erfolge der Vergangenheit können wir uns nichts kaufen. Aber das jetzt, heute und die Zukunft können wir beeinflussen und Steuern :joint:
Die Jugend von heute ist die Zukunft von Morgen :laola:
Aber wenn +500 Leute kommen, dann sollte man schon gewinnen. Denn ansonsten bleiben diese Leute weg.

Des Weiteren, Kids aufbauen, schöner Spruch, aber die Leithirsche müssen da auch mitmachen. Die Juniors waren schon im Semifinale der DM, wie viele davon wurden integriert? Es gibt seit Jahren einen deutschen QB aus der Reihe der Jugend, wie oft durfte der spielen? Klar, sind Dinge die in der Vergangenheit vergeigt wurden, aber der QB steht wohl auch nächstes Jahr wieder an der Sideline, denke ich.

btw. die haben mir die Tage den Beitrag für den Förderverein abgebucht, wo bekomme ich die Dauerkarte für 2014?
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Knoblauchkoenig »

JoelH hat geschrieben:Des Weiteren, Kids aufbauen, schöner Spruch, aber die Leithirsche müssen da auch mitmachen. Die Juniors waren schon im Semifinale der DM, wie viele davon wurden integriert? Es gibt seit Jahren einen deutschen QB aus der Reihe der Jugend, wie oft durfte der spielen? Klar, sind Dinge die in der Vergangenheit vergeigt wurden, aber der QB steht wohl auch nächstes Jahr wieder an der Sideline, denke ich.
Ich denke, man sollte Boss Hoss nicht zu schnell mit anderen HC's über einen Kamm scheren!!!
Die Saison hat noch nicht mal begonnen und schon wird er für Fehler verurteilt, die in der Vergangenheit gemacht wurden (wie du schon sagtest JoelH). Lass ihn doch erst mal machen und ein Team formen. Nicht gleich alles von vornherein schwarz sehen.
Die Leithirsche werden schon mitmachen. Ist eben die Aufgabe eines HC alte und neue Spieler zu einem schlagkräftigen Team zu formen und zu motivieren. Und genau da sehe ich die Stärken von Boss Hoss.
Immerhin hat er das ja auch schon bei den Steelers in den letzten 2-3 Jahren unter Beweis gestellt, wie wir wissen.
:joint:
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von kobold »

Albershausen verstärkt sich mit zwei Imports dieses Jahr (bisher!).
Antworten