Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Ac gewinnt ein spannendes Spiel mit 39-36 laut Live-Ticker
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
pheg
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Do Jan 27, 2011 21:18

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pheg »

Farmers gewinnen 24:23
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von ZuGucker »

BG-KP 6-32 Halbzeit, 0-26 nach 1. Viertel
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ticker »

Gibts was neues?
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ticker »

Gut... man kann ja auch mal das blaue Buch aufschlagen. Die Greifs schreiben da zwar nix aktuelles, aber die Pikes tickern fleißig. Gießen auch.

BG vs KP 26:57 (Final)
BK vs GGD 0:18 (Final)

UPDATED
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Puff Mutter »

Wer kann was zu den pikes sagen?
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von AP »

Ich sehr eventuell den ein oder anderen. Was soll ich denn ausrichten?

:mrgreen:
In verba magistri iurare
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Puff Mutter »

Sag Ihnen, sie sollen mal schreiben, wer denn so gescored hat... Wer qb gespielt hat, etc etc
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ossi84 »

Die Greifs haben das Spiel gegen die Pikes im 1. Quarter verloren. Mitte zweites Quarter konnten wir dann endlich mitspielen und so wurde es noch ein schönes Spiel.

Kaiserslautern will wieder hoch, dass hat man deutlich gemerkt, aber mein persönlicher Aufstiegsfavorit ist immer noch Albershausen.

Ich bin stolz darauf das unsere Jungs endlich Anfänge zu kapieren wie es läuft und unseren Athleten somit die nötige Zeit geben um zu spielen.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

der coach wird bestimmt nochwas zum spiel sagen :-)
grüsse an meinen alten freun greif 77 geh zum arzt lass dich checken ....
war schön dich mal wieder zusehen .
war ein gutes spiel und euer 1 er ist richtig gut ....
und heiss wars :oops:
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Boss Hoss »

Ossi84 hat geschrieben:Die Greifs haben das Spiel gegen die Pikes im 1. Quarter verloren.
Mehr mussten die Pikes auch nicht machen beim Stand von 0:26
Im 2. Q brachten sie dann schon ihren 2. QB und wechselten munter die Starters durch. In der O wie in der D :lol:
Das war auch daran zu erkennen dass gleich 7 verschiedene Spieler der Pikes gepunktet haben.
Man muss aber gleichzeitig sagen, dass die Greifs heute ihr bisher bestes Spiel gemacht haben. Bei trockenem Wetter ist die #1 der heute auch vermehrt als RB eingesetzt worden ist, zu jeder Zeit Brand gefährlich.
Das Set up der Greifs hatte heute auf jeden Fall besser gepasst und man hat den Import nicht auf der WR Position versauern lassen wie letzte Woche.
In einem gebe ich dir nicht recht Ossi84
Die Pikes hatten gezeigt dass sie dieses Spiel gewinnen wollten, aber wieder einen direkten Aufstieg ist nicht angepeilt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Sa wo ja dann das erste aufeinander Treffen von AC vs KP ist :up:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Albershausen Crusaders - Kaiserslautern Pikes
-> Kein Tipp

Gießen Golden Dragons - Montabaur Fighting Farmers
-> nach den bisherigen Ergebnissen .. ganz ehrlich.. keine Ahnung! Unentschieden?!?

Freiburg Sacristans - Langen Knights
-> Ich tippe mal Langen mit +14

Badener Greifs - Bad Kreuznach Thunderbirds
-> Ich würde den Greifs wünschen, dass sie jetzt noch weiter Fahrt aufnehmen und den ersten Sieg einfahren, aber realistisch ist glaube ich BK +7
www.albershausen-crusaders.de
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

Albershausen Crusaders - Kaiserslautern Pikes
-> Kein Tipp

Gießen Golden Dragons - Montabaur Fighting Farmers

7 : 35

Freiburg Sacristans - Langen Knights

21 : 7

Badener Greifs - Bad Kreuznach Thunderbirds

21 : 14

ich denke die greifs werden von spiel zu spiel besser , sie hatte ja auch vor unserem spiel umgestellt ....
wenn sie ihre manschaft gut einstellen wird es was mit dem ersten sieg .
Marius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 25, 2010 17:17
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Marius »

jezz mal zwischendurch was wirklich wichtiges ... eine frage an die greifs ...

woher bekomme ich diese unglaublich geile knoblauchsauce? :D
>.<
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ossi84 »

Marius hat geschrieben:woher bekomme ich diese unglaublich geile knoblauchsauce? :D
Beschte! :up:
Antworten