Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Der Graue »

Boss Hoss hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:
Im Jugendspielbetrieb kann/muss man wegen der Aufsichtspflicht bei Minderjährigen natürlich Fingerspitzengefühl an den Tag legen.
Einen ca 20 Jährigen Spieler 250 km von zu Hause Weg, alleine vors Stadion zu schicken, ist also Fingespitzengefühl.
Nach dieser Regel dürfte er ja nicht mal mehr Duschen gehen, da die Umkleide ja auch meist im Stadion ist :keule: :keule: :keule:
Die Antwort auf meine Randbemerkung zum Jugendspielbetrieb verstehe ich jetzt gerade nicht, denn bei mir ist ein 20-jähriger Spieler einer Herrenmannschaft per Definition nicht mehr minderjährig. Und ja, er darf in die Kabine zum Duschen gehen und bis zum Spielende dort bleiben. Und nein, er darf sich nicht auf die Tribüne setzen - nicht vor und auch nicht nach dem Duschen, solange das Spiel läuft. Die diesbezügliche Regel 9.2.6.b besteht übrigens seit 2012.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Der Graue »

Basti76 hat geschrieben:So Video gesehen
Td durch qb war ca 1m in der endzone, dann wurde der qb zurückgeschoben
Fg war aus meiner Perspektive gut, wurde aber nicht gegeben
Der RB war auf den Boden und dann verlor er Ball, deutlich
Ejection von Spieler wurde sogar von Spielern der Pikes ( auf dem Feld ) als richtig empfunden
Wie auch immer : Rückspiel am 14.6
Wir brauchen noch 2 Siege um nicht abzusteigen
Und mehr wollen wir nicht
Wenn die Pikes alle 8 Spiele gewinnen sind die erster und fertig
Eigentlich unnötig es zu erwähnen: Wenn das entsprechende Bildmaterial vorhanden ist, dann würden wir es uns alle auch gerne nochmals anschauen. Gib doch bitte den Jungs und Mädels von Crusaders-TV den Hinweis, dass sie die umstrittenen Szenen in den Videobericht reinschneiden.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Auch die lesen Footballforum :)
www.albershausen-crusaders.de
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Der Graue »

Wildthing #28 hat geschrieben:Auch die lesen Footballforum :)
Klasse, dann bekommen wir ja bald alle vorhandenen Kamerawinkel mit Zeitlupe und Standbilder zu sehen. :guru:
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Paincake »

Die Pikes mit einer völlig unkoordinierten Offense und Zeitstrafen ohne Ende (trotz Playclock), wollen also die Niederlage auf die Refs schieben? :ugly:
Kaiserslautern hat sein Potential nicht annähernd ausgespielt und muss sich dann glaube ich auch nicht über das Ergebnis wundern...da haben die Coaches noch ordentlich was zu tun
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

also zum spiel AC zu KP

ac ist eine gute manschaft egal was gesagt wird es war ein gutes spiel besonders von beiden D s
der platzverweiss naja kann man machen muss man nicht es war auch keine schiedsrichter beleidigung
in direkterweise , wie gesagt kann man muss man nicht geben da es ja auch allgeimen gemeint war von dem spieler . egal ist passiert .
es war auch eine sehr überzeugende leistung der reff crew es gibt nichts zu bemängeln .
wir hätten einfach ein oder 2 TDs mehr machen müssen Basta
aber es ist ja zum glück so das wir noch einmal gegeneinander spielen ....
das einzig komische ist das die box von ac direkt hinter der gast teamzone ist und man von dort aus mit der eigenen teamzone infos austauscht gute idee sollten wir aufgreifen !! :roll:
ansonsten gutes spiel von beiden seiten .
wirklich . ich freue mich auf das rückspiel in 3 wochen in Kaiserslautern

pike78
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

Paincake hat geschrieben:Die Pikes mit einer völlig unkoordinierten Offense und Zeitstrafen ohne Ende (trotz Playclock), wollen also die Niederlage auf die Refs schieben? :ugly:
Kaiserslautern hat sein Potential nicht annähernd ausgespielt und muss sich dann glaube ich auch nicht über das Ergebnis wundern...da haben die Coaches noch ordentlich was zu tun
was für zeitstrafen ?? spielen doch kein icehockey
und 85 Y strafen in einem solchen spiel ist doch nicht viel .....
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

und die uhr ist 3 mal runtergelaufen oder 4 mal ?? ist doch klar das war das zweite mal das wir mit gameclock gespielt haben kann passieren letzte woche 25 sec uhr gestern 40 sec uhr daran muss man sich erst gewöhnen . aber wir haben noch potential nach oben das verspreche ich .
Zuletzt geändert von Coach Henn am So Mai 25, 2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

und wie ich schon geschrieben habe wir hätten mehr scoren müssen fertig
redseven
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 22, 2010 13:33
Wohnort: tennessee

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von redseven »

footballjurk hat geschrieben:@ all die meine ich hätte nie einen Reflehrgang gesehen ich bin seit 16 Jahren in Deutschland habe in den USA highschool nacaa Division II und III weitaus länger gepfiffen wie die meisten hier im forum überhaupt football kennen und spielen.also ich habe zwei spiele der Regionalliga und 1 GFL 1 und 1 GFL 2 in bawü im Vergleich zu Bayern sind meiner Meinung halt die refs übrrbaupt nicht zu vergleichen.man kann ja Sympathie zu dem Team aus der Region haben aber das gestern wurde extrem gezeigt. Ich werde mir den langen weg nach Kaiserslautern machen und mir das Rückspiel anschauen. Bin mal gespannt was ich heute so zum sehen bekomme

Vielen Dank wenigstens einer der das Opjektiv gesehen hat :up: :up: Und keine rosarote Brille auf hatte :up: :up: :up: Und hoffe du bekommst wieder ein tolles Spiel zusehen :D :D
mad-monkey
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 09:06

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von mad-monkey »

BG - BK 7:0
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Der Graue »

footballjurk hat geschrieben:@ all die meine ich hätte nie einen Reflehrgang gesehen ich bin seit 16 Jahren in Deutschland habe in den USA highschool nacaa Division II und III weitaus länger gepfiffen wie die meisten hier im forum überhaupt football kennen und spielen.also ich habe zwei spiele der Regionalliga und 1 GFL 1 und 1 GFL 2 in bawü im Vergleich zu Bayern sind meiner Meinung halt die refs übrrbaupt nicht zu vergleichen.man kann ja Sympathie zu dem Team aus der Region haben aber das gestern wurde extrem gezeigt. Ich werde mir den langen weg nach Kaiserslautern machen und mir das Rückspiel anschauen. Bin mal gespannt was ich heute so zum sehen bekomme
Nur damit ich es verstehe: Du bist der Meinung, dass die Refs aus BaWü IM VERGLEICH zu Bayern, überhaupt nicht zu VERGLEICHEN sind?!?!? Okaaaaaayyy - was genau ist den deiner Meinung nach so unvergleichbar bei diesem unvergleichlichen Vergleich? :lol:
mad-monkey
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 09:06

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von mad-monkey »

Q 1 7:0 BG - BK
mad-monkey
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 09:06

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von mad-monkey »

13:0 BG- BK
Nach interception BK mit nem fumble recover durch bg.
Suermel
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Jan 08, 2013 18:55

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Suermel »

Zwischenstand in Freiburg :
Anfang Q4 : FS 20 : LK 14
Execute , Dominate , Finish !

Freiburg Sacristans #55 O- Line
Antworten