Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mad-monkey
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 09:06

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von mad-monkey »

20:0 BG-BK
Suermel
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Jan 08, 2013 18:55

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Suermel »

Endstand in Freiburg : 20:14 für FS
Execute , Dominate , Finish !

Freiburg Sacristans #55 O- Line
footballjurk
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi Feb 05, 2014 12:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von footballjurk »

@ der grauens oder so also ich habe rede in Bayern gesehen und die pfeifen besser bzw viel besser als die Crew (die fast immer die selben beinhaltet) die ich die Spiele gesehen habe. Ein Schiedsrichter soll unparteiisch sein und das so pfeiffe. Wie es in den Regel steht. Ein Beispiel der würde gespottet dann schaut der auf die sideline sieht es passt Net und er spottet den Ball 2 darfs weiter. Dann ein reciever soll seinen fangversuch beenden bzw ausführer können Sowas wird nicht gepfiffen wie sieht es mit head to head aus o wie die würde Net gepfiffen für was wird die Regel geändert wenn man sie auf dem Feld Net umsetzten kann. Ich werde mir die mühe machen und mir von den Spielen die ich gesehen habe meine Beispiele raus schneiden und hochladen
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von wristband »

footballjurk hat geschrieben:@ der grauens oder so also ich habe rede in Bayern gesehen und die pfeifen besser bzw viel besser als die Crew (die fast immer die selben beinhaltet) die ich die Spiele gesehen habe. Ein Schiedsrichter soll unparteiisch sein und das so pfeiffe. Wie es in den Regel steht. Ein Beispiel der würde gespottet dann schaut der auf die sideline sieht es passt Net und er spottet den Ball 2 darfs weiter. Dann ein reciever soll seinen fangversuch beenden bzw ausführer können Sowas wird nicht gepfiffen wie sieht es mit head to head aus o wie die würde Net gepfiffen für was wird die Regel geändert wenn man sie auf dem Feld Net umsetzten kann. Ich werde mir die mühe machen und mir von den Spielen die ich gesehen habe meine Beispiele raus schneiden und hochladen
Hääää...?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

ich vermute Google Translate... dann lieber gleich Englisch schreiben.. da haben wir alle mehr davon ...
www.albershausen-crusaders.de
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von blackandwhite »

Aber die Videos, besonders von dem Spiel nehmen wir gern :-)
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Der Graue »

footballjurk hat geschrieben:@ der grauens oder so also ich habe rede in Bayern gesehen und die pfeifen besser bzw viel besser als die Crew (die fast immer die selben beinhaltet) die ich die Spiele gesehen habe. Ein Schiedsrichter soll unparteiisch sein und das so pfeiffe. Wie es in den Regel steht. Ein Beispiel der würde gespottet dann schaut der auf die sideline sieht es passt Net und er spottet den Ball 2 darfs weiter. Dann ein reciever soll seinen fangversuch beenden bzw ausführer können Sowas wird nicht gepfiffen wie sieht es mit head to head aus o wie die würde Net gepfiffen für was wird die Regel geändert wenn man sie auf dem Feld Net umsetzten kann. Ich werde mir die mühe machen und mir von den Spielen die ich gesehen habe meine Beispiele raus schneiden und hochladen
Hallo Footballjurk,

ich freue mich über deine erneute Nachricht. Vorallem auch darüber, dass du endlich mal etwas konkreter wirst, welche Punkte dich denn an den Schiedsrichtern in BaWü stören. Bisher waren deine diesbezüglichen Aussagen eher allgemein gehalten und recht emotional. Trotzdem unterhalten wir uns ja über zwei völlig unterschiedliche Punkte:
1. Du behauptest, dass die Schiedsrichter in BaWü nicht gut genug wären, oder zumindest deutlich schlechter als die Kollegen in Bayern. Diese These (die ich nicht teile) könnte ja noch mit ausreichendem Videomaterial belegt werden - aber natürlich findet sich für jedes Beispiel ein passendes Gegenbeispiel.
2. Du behauptest, dass die Schiedsrichter in BaWü nicht neutral sind, sich von persönlicher Sympathie leiten lassen und absichtlich Gastteams benachteiligen würden. Wer solch eine gewagte These aufstellt, der möge diese belegen! Ich bin aufrichtig gespannt, wie du diesen Beweis führen möchtest. Und ich rede von Fakten - bitte nicht: "Ich hatte hinsichtlich der Schiedsrichtercrew so ein komisches Gefühl..."

Nehme dir die Zeit, die du für den Videozusammenschnitt benötigst, und stelle dann bitte einen Link mit deinen Kommentaren hier ein.

Der Graue

P.S.: Die Verwandlung der Anrede von "Der Graue" in "der grauens" ist schon ein Knaller! Ich schätze, dass ist die wahre Poesie eines Übersetzungsprogramms.
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von AP »

Offensichtlich kennt das Übersetzungstool / die Autovervollständigen Funktion Deine wahre Identität.

:mrgreen:
In verba magistri iurare
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

Paincake hat geschrieben:Die Pikes mit einer völlig unkoordinierten Offense und Zeitstrafen ohne Ende (trotz Playclock)....
Kaiserslautern hat sein Potential nicht annähernd ausgespielt und muss sich dann glaube ich auch nicht über das Ergebnis wundern...da haben die Coaches noch ordentlich was zu tun
So sehe ich das auch!
Ich war hinter der Teamzone der Pikes und da war definitiv viel zu viel Unruhe und, gefühlt, das ganze Team war mit schimpfen und diskutieren beschäftigt. Auch die Coaches waren hier nicht förderlich!

Im Grossen und Ganzen waren die Schirientscheidungen in Ordnung.
Beide Defensereihen haben ein grossartiges Spiel gemacht und keine der beiden Angriffsreihen konnte sein Potenzial ausschöpfen...ob das nur an den Verteidigungen lag???

Konzentration und Disziplin bis die dicke Frau singt!!!
....and quit wining!!!

Mit sportlichem Gruss
Zuletzt geändert von coach.frech am Mo Mai 26, 2014 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von coach.frech »

pike78 hat geschrieben:also zum spiel AC zu KP

ac ist eine gute manschaft egal was gesagt wird es war ein gutes spiel besonders von beiden D s
der platzverweiss naja kann man machen muss man nicht es war auch keine schiedsrichter beleidigung
in direkterweise , wie gesagt kann man muss man nicht geben da es ja auch allgeimen gemeint war von dem spieler . egal ist passiert .
es war auch eine sehr überzeugende leistung der reff crew es gibt nichts zu bemängeln .
wir hätten einfach ein oder 2 TDs mehr machen müssen Basta
aber es ist ja zum glück so das wir noch einmal gegeneinander spielen ....
ich freue mich auf das rückspiel in 3 wochen in Kaiserslautern

pike78

I like!

Das ist eine Einstellung.

THX!
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

https://www.youtube.com/watch?v=6Bpw_HKQlDM

Als Teil des Videoteams ist zu sagen:
Hier der Spielbericht aus Albershausen. Das Videoteam zeigt die oben erwähnten/gewünschten Szenen, leider fehlen uns Highspeed-Kameras und nochmal 10 Kameramänner um alles abzudecken aber für den Anfang sollte es reichen. Was ihr nun aus dem Filmmaterial entnehmen möchtet bleibt euch überlassen ;).

Als Spieler ist zu sagen:
Ich fand das Spiel, als Off-Spieler, nach zwei Spielen mit hohen Punkten ernüchternd. Die Defense der Pikes hat gut gespielt, deren Offense kam ebenfalls nicht zum punkten. Ein Ergebnis von 14:7 spiegelt den Spielverlauf wieder. Ich freu mich auf das Rückspiel und hoffe auch dort auf ein umkämpftes, faires, Spiel.
Bis dahin, stay healthy....
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

also generell zu den schiedsrichter leistungen :

ich muss sagen das ich in den letzten 18 jahren habe ich schon einige spiele erlebt
und quer durch deutschland und bei den auswahl tunieren in hamburg und berlin ,
man regt sich doch immer darüber auf das die schiedsrichter einen schlechte tag haben :up:
so ist es ja nicht :mrgreen:
ich habe das gefühl ( generell gesehen ) das in deutschland leider nicht ein einziger standart herscht
jeder verband scheint hier die schwerpunkte unterschiedlich zu setzen ( und das kann ja wohl jeder bestätigen )
das ist jetzt nicht auf das spiel AC : KP bezogen .
das ist schade , man versucht das football profesioneller daher kommt und verpflichtet die teams
ihren teil dazu beizutragen , ich finde dan sollte man auch dafür sorgen das bei den schiedsrichtern
einheitlich gepfiffen wird .

auch kann es nicht sein das heimschiedsrichter eigene spiele pfeifen ( wieder nicht auf AC : KP bezogen )
generell , das kommt schon vor und wenn man den anspruch hat profesionell zu sein geht so etwas garnicht . wäre beim fussball undenkbar .
auch müsste man hier für mehr nachwuchs sorgen .
und diesen besser ausbilden.

pike 78
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

ich denke in dem video sieht man eindeutig das der ball in der luft verloren wurde .
wäre ein trurnover und kein td im anschluss gewesen .
naja hätte hätte fahradkette .
trotsdem ägerlich .
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Basti76 »

Darüber lässt sich sicherlich weiter diskutieren
Aber wie sieht es mit dem FG aus ? Da bin ich der Meinung dass es drin war, dann würde es 10-7 ausgehen
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

sicherlich :mrgreen: :mrgreen:
vieleicht machen wir aber nach dem turnover einen td
10:14 sieg pikes :mrgreen:

haha wir werden es nicht :laola: :ugly: erfahren
Zuletzt geändert von Coach Henn am Mo Mai 26, 2014 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten