Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
chju
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 09, 2012 18:49

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von chju »

Albershausen Crusaders
1 min ·
Endstand AC vs Montabaur 42-21 - Bericht folgt!
Benutzeravatar
P.Wii
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 19, 2008 11:57

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von P.Wii »

Schön wie viel hier im Form geschrieben wird!!!
War niemand bei einem der Spiele
:keule:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ich nicht, aber für AC ist Halbzeit und man muss neidlos anerkennen, dass die Truppe in der RLM angekommen ist. Klassenerhalt ist geschafft :up:

Wie gehts weiter? Wenn ich es richtig sehe dann hat AC noch ein IC Game, und der Rest ist 2 Mal FS, 1 x KP und 1 X BG.
Ist es vermessen zu sagen, dass nächste Woche eine Vorentscheidung fällt wenn die Pikes die Kreuzritter empfangen?

Wer geht runter? Auch spannend, denn hier sind mehrere Teams in der Verlosung( BG, BKT, MFF, evtl FS), wenngleich die Greifs die schlechteste Position haben da sie wohl in der stärkeren Gruppe spielen :popcorn:
Auch hier könnte eine Vorentscheidung fallen, siegen die Messdiener in Eggenstein siehts für die Wappentiere dünster aus.
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Bericht aus Albershausen gegen Montabaur:
https://www.youtube.com/watch?v=6xXzaZXKK7Y
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

14.06.14

Gießen Golden Dragons : Langen Knights
+14 LK


15.06.14

Bad Kreuznach Thunderbirds : Montabaur Fighting Farmers
+21 MFF

15.06.14

Badener Greifs : Freiburg Sacristans
+21 FS

14.06.14

Kaiserslautern Pikes : Albershausen Crusaders
unser eigenes spiel . tippe ich nicht :-) hoffe auf gutes wetter und viele zuschauer ...
1000+ wenns geht :mrgreen: :laola: :respekt:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Gießen Golden Dragons : Langen Knights
Eigenlich hat Gießen bisher gut gespielt von den Ergebnissen her... was mir nicht einleuchtet ist die Niederlage gegen Freiburg, die widerum ne Woche später gegen Montabaur verlieren... ich denke das Langen gewinnen wird...
+21 LK

Bad Kreuznach Thunderbirds : Montabaur Fighting Farmers
Montabaur mit größerem Kader... +14 MFF

Badener Greifs : Freiburg Sacristans
Bin mal gespannt - mich verwirrt immer noch die Freiburger Niederlage gegen Montabaur
+7 Greifs
www.albershausen-crusaders.de
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

MissionAufstieg hat geschrieben:Wie gehts weiter? Wenn ich es richtig sehe dann hat AC noch ein IC Game, und der Rest ist 2 Mal FS, 1 x KP und 1 X BG.
Ist es vermessen zu sagen, dass nächste Woche eine Vorentscheidung fällt wenn die Pikes die Kreuzritter empfangen?
Ich glaube nicht, dass nächste Woche eine Vorentscheidung um die Meisterschaft fällt. Beide Teams müssen noch einmal gegen Gießen ran und zweimal gegen Freiburg. Gießen hat die letzten drei Spiele zu Null gespielt, AC mit langer Auswärtsfahrt und das evtl. noch bei heißen Temperaturen. Kaiserslautern hätte mit einem Heimsieg von mehr als 7 Punkten gegen AC den direkten Vergleich gewonnen und damit wäre alles wieder ausgeglichen.
Wildthing #28 hat geschrieben:Eigenlich hat Gießen bisher gut gespielt von den Ergebnissen her... was mir nicht einleuchtet ist die Niederlage gegen Freiburg, die widerum ne Woche später gegen Montabaur verlieren...
Freiburg würde ich nicht unterschätzen. Zu Beginn der Saison hatte Montabaur meines Wissens nach noch einen A-Running Back und weniger verletzte Spieler. Meiner Meinung nach Montabaur mittlerweile nicht mehr ganz so stark wie zu Saisonbeginn - sie haben ja jetzt auch ihr Ziel mit dem Aufstieg revidiert. Freiburg schätze ich so stark ein, weil sie auch gegen die Langen Knights gewonnen haben - und gegen die Langen Knights haben sich die AC ja auch sehr schwer getan und ganz knapp gewonnen. Wie die Knights gegen die Pikes spielen, wird man noch sehen.

In meinen Augen bleibt es weiterhin spannend und fünf Teams haben noch gute Chancen auf die Meisterschaft: Albershausen Crusaders, Kaiserslautern Pikes, Freiburg Sacristans, Gießen Golden Dragons und Langen Knights. Auch nach dem nächsten Spieltag ist noch nichts entschieden, viele Spiele um den direkten Vergleich stehen noch aus und ein Sieg in einem IC-Spiel kann am Ende Gold wert sein.

Wie seht ihr das?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Montabaur mittlerweile nicht mehr ganz so stark wie zu Saisonbegin
:?:

Montabaur hat gleich das erste Spiel gegen Bad Kreunach verloren !?
www.albershausen-crusaders.de
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Alle im Urlaub??
www.albershausen-crusaders.de
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

ist schon irgendwie beängstigend wenn keiner was schreibt ,,,,
naja heute mittag wieder als ticker......
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von OLiner »

Link zum Liveticker KP vs AC ?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

17-06 zur Halbzeit für AC
www.albershausen-crusaders.de
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

Glückwunsch an AC zum deutlichen Sieg! :respekt: :trink:

Kann jemand vom Spiel berichten? Waren die Crusaders heute so stark und die Pikes so schwach? Oder lag es wieder an den Refs?
Mörderfisch
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Mi Nov 04, 2009 16:30
Wohnort: Überall

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Mörderfisch »

Gießen führt zur Halbzeit 9-2
Winners never quit and Quitters never win - Vince Lombardi
Antworten