Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tomass
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jan 21, 2012 20:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Tomass »

Endstand in Albershausen:

Albershausen Crusaders - Freiburg Sacristans 35:28
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Endstand in Kaiserslautern:

Pikes 21 : 0 Golden Dragons
:joint:
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von okoye »

Endstand in Montabaur:
Fighting Farmers 48-14 Baden Greifs
...and the Home of the C H I E F S
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

Herzlichen Glückwunsch an die Albershausen Crusaders zur Perfect Season! Damit hätten vor der Saison wohl nur wenige gerechnet. :up:
Gestern habe ich ein Spiel auf Augenhöhe gesehen, eine Enge Kiste bis zum Schluss. Trotz der hohen Temperaturen schöne Aktionen auf beiden Seiten und relativ wenige Fouls. Gute Besserung an die verletzten Spieler!

Was ich nicht ganz verstehe, ist das Thema verpasster GFL-2-Aufstieg der Langen Knights.
pigskin hat geschrieben:Langen Knights... auf ihrer Homepage: "Leider bedeutet das Ergebnis für uns, dass wir unser Saisonziel, den Aufstieg in die Zweite Bundesliga, dieses Jahr nicht erreichen werden können. "
BritishBulldog hat geschrieben:Schlaumeier, es ging um die rechnerische Möglichkeit den 2ten Platz zu erreichen, und die ist nach der Niederlage dahin.
Momentan sind doch noch vier Mannschaften mit 6 bzw. 8 Minuspunkten vorne dabei.
- Gießen Golden Dragons 6 Minuspunkte
- Langen Knights 8 Minuspunkte
- Freiburg Sacristans 8 Minuspunkte
- Kaiserslautern Pikes 8 Minuspunkte

Sehe ich es falsch, dass Langen Knights nicht doch noch auf den 2. Platz kommen könnte?! In der Südgruppe haben die Pikes den direkten Vergleich gegen die Sacristans gewonnen uns sind somit direkter Verfolger von AC. In der Nord-Gruppe gibt es am letzten Spieltag noch das Duell zwischen Golden Dragons und Langen Knights. Gewinnt Langen Knights hierbei den direkten Vergleich gegen die Dragons, so wären sie in der Nordtabelle auf Platz 1. Ebenso haben sie den direkten Vergleich im IC-Spiel gegen die Pikes gewonnen. Wären die Knights damit nicht als 2. Mannschaft in den Playoffs?
Wäre euch dankbar, wenn da jemand was dazu sagen kann.
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

also zu dem thema aufstieg gfl 2

wir haben vor dem letzten aufstieg auch die regio mitte dominiert hatten auch eine
perfect season erstes jahr danach noch rech gut dank us qb und eric walton , zweites jahr totaler zusammenbruch trots walton wenn man auf dauer ober bestehen will muss die kadertiefe auf jeder position stimmen , da reicht es nicht zwei drei gute zu haben ,
wir hatten letes jahr pech ohne ende , zum schluss kaum noch line spieler.
und wenn man es bissel beobachtet selbst algäu die letztes jahr das non plus ultra waren
haben es in der gfl schwer , ein aufstieg ist kein zuckwerschlecken und gfl 2 ist schon
hart ich war jetzt schon paar mal in der gfl2
kader tiefe und eine nachwachsende jugend sind enorm wichtig .
AC ist schon gut jedoch weiss ich nicht ob es reicht.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

Eierwerfer hat geschrieben:Sehe ich es falsch, dass Langen Knights nicht doch noch auf den 2. Platz kommen könnte?! In der Südgruppe haben die Pikes den direkten Vergleich gegen die Sacristans gewonnen uns sind somit direkter Verfolger von AC. In der Nord-Gruppe gibt es am letzten Spieltag noch das Duell zwischen Golden Dragons und Langen Knights. Gewinnt Langen Knights hierbei den direkten Vergleich gegen die Dragons, so wären sie in der Nordtabelle auf Platz 1. Ebenso haben sie den direkten Vergleich im IC-Spiel gegen die Pikes gewonnen. Wären die Knights damit nicht als 2. Mannschaft in den Playoffs?
Wäre euch dankbar, wenn da jemand was dazu sagen kann.
Genau die Entscheidung fällt am letzten Spieltag - im Spiel Langen gegen GDD am 07.09
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

kader tiefe und eine nachwachsende jugend sind enorm wichtig .
über 60 Mann im Kader... Check!
4 Jugendmannschaften (U19 im Landesfinale)... Check!
Zahlreiche Leistungsträger aus der eigenen Jugend... Check!
www.albershausen-crusaders.de
altermann
Defensive Back
Beiträge: 514
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von altermann »

Na wenn das alles passt viel Spaß und Erfolg in der GFL II und eine verletzungsfreie Zeit,

:up:
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Basti76 »

Warum reden denn hier alle nur von GFL 2 ? Hat hier keiner die Teams aus Bayern auf dem Schirm ?
Also ich bin der Meinung, dass wir noch lange nicht in der GFL 2 sind und die Chancen gegen den 2. der Regio Süd bei 50 % liegen
Sowohl Munich rangers als auch Fürst Razorbacks sind bärenstarke Teams, die mit Sicherheit alles dransetzen werden, um 2015 in der GFL2 zu spielen
Und nochmals : Wir sind der Aufsteiger aus der Oberliga. Unser Ziel war der Nichtabstieg und zu Beginn der Saison hat hier keiner auch nur nen Pfifferling auf uns gesetzt
Und ja, auch wir hatten / haben viele Verletzte Spieler. Trotzdem stehen 11 Mann auf dem Feld, die alle das Zeug haben, ein Spiel zu gewinnen
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Hock »

Bastian, dass stimmt! Ich gratuliere euch auch Recht herzlich hierzu und wünsche euch das kleine bisschen Glück was es auch bedarf!
DL Coach
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

du ist ja auch nicht böse gemeint ,
wenn ihr es schaft aufzusteigen und drin zu bleiben länger als 3 jahre
dann seid ihr angekomen , im ersten jahr nach aufstieg siend die meinsten
aufsteiger stark und scheinden recht gut ab.
die jahre danach sind schwer.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Basti76 »

Ich verstehe auch nichts böse
Nur geht es mir hier einen Sxchritt zu weit : Bevor ich in der GFL2 um den Klassenerhalt spiele, muss ich erstmal den Aufstieg schaffen
Und das meinte ich. Ich habe hier ein bißchen das Gefühl, dass man denkt das ist ein Selbstläufer. Und das ist es keinesfalls
Deshalb konzentrieren wir uns zuerst auf die Play Offs. Sollten wir die gewinnen, werden wir sicherlich einen Plan haben, wie wir dann 2015 in der GFL2 den Klassenerhalt schaffen können. Ob dieser dann aufgeht, sieht man nach der Saison 2015
Aber erstmal Play offs spielen
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Eierwerfer »

.snaga hat geschrieben:Spielbericht AC gegen Freiburg:

https://www.youtube.com/watch?v=np3RnnG ... e=youtu.be
Des isch hald amol a gscheidr Beidrag! :laola: Endlich verschdand i au amol ebbes. :trink:
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von backfield »

pikes gewinnen in einer wasserschlacht mit 37:6 gegen die farmers
Antworten