Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Handball meets American Football.

http://youtu.be/UOEipP8w8aQ

Werbung für unseren Sport bei drei großen Handballvereinen im Kreis Göppingen. Ich kann es als Werbung für Footballvereine nur empfehlen ähnliches zu machen.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

Coach Hock hat geschrieben:Nein im Rennen um den Aufstieg sind die FS, GGD, KP und LK, aber gemeldet für eine mögliche Teilnahme an der GFL2 haben nur AC und LK.
Und nur Langen kann gegen die Dukes in der Reli spielen (Sieg mit 3 + in Giessen vorrausgesetzt) - AC spielt gegen den 2. aus der RLS :up:
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Llywelyn »

REF hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Nein im Rennen um den Aufstieg sind die FS, GGD, KP und LK, aber gemeldet für eine mögliche Teilnahme an der GFL2 haben nur AC und LK.
Und nur Langen kann gegen die Dukes in der Reli spielen (Sieg mit 3 + in Giessen vorrausgesetzt) - AC spielt gegen den 2. aus der RLS :up:
ah okay...dann Danke für die Infos.
Also kann ich mich wohl drauf einstellen die Langen Knights gegen die Dukes spielen zu sehen.
Jo der zweite in der RLS steht ja glaub ich auch noch nicht fest...dürften aber die München Rangers werden. Kann ich mir dann auch angucken :mrgreen:
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Llywelyn »

.snaga hat geschrieben:Handball meets American Football.

http://youtu.be/UOEipP8w8aQ

Werbung für unseren Sport bei drei großen Handballvereinen im Kreis Göppingen. Ich kann es als Werbung für Footballvereine nur empfehlen ähnliches zu machen.
Klasse Aktion!! Wahnsinn was ihr für ne Trainingsausstattung habt...
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ossi84 »

Die Arbeit von AC ist immer wieder motivierend - nicht nur sportlich!
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

langweilig ;-)
Ballhawk24
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 14, 2014 16:38
Wohnort: Trier

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Ballhawk24 »

Kann mal jmd die aktuelle Tabelle durch geben??
Tomass
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jan 21, 2012 20:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Tomass »

oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von oveL »

warum ist eigentlich zwischen den beiden lezten Saisonspielen soviel Zeit dazwischen?

das sind ja fast 1,5 Monate!!
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Ich denke mal wegen den Sommerferien.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von oveL »

die anderen Ligen machen doch auch nicht so eine lange Pause, obwohl da auch Sommerferien sind :roll:
Laaaaaangweiliiiig
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

das bescheuerte ist ja das wir zb nur noch dieses spiel haben ,
das war ne komische planung .....
leider
naja ist ja nicht mehr lange ....
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Gringo12 »

Grüße
Zuletzt geändert von Gringo12 am Di Jun 07, 2022 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von REF »

pike78 hat geschrieben:das bescheuerte ist ja das wir zb nur noch dieses spiel haben ,
das war ne komische planung .....
leider
naja ist ja nicht mehr lange ....
hmmm diese komische Planung wurde mit allen Vereinen abgestimmt :D
Manche Vereine waren mit Ihren Spielen schon vor der Sommerpause fertig :mrgreen:
Aber da die Relegation zur BL2 erst Mitte September gespielt wird hat der LOM der RLM den Vereinen die Möglichkeit gegeben zur Vorbereitung noch ein Ligaspiel vorzuschalten :up:

Das sich die Saison ggf anders entwickelt hat als man als Verein geplant hat ... naja ... kann passieren.

Ein anderes Argument war das man nicht 9 Monate trainert um die Saison dann in 3 Monaten "durchzutreiben"... - Und dann gibt es noch so etwas wie die Verfügbarkeit von Sportflächen :mrgreen: manche Städte sperren Ihre Rasenplätze einfach für 6 Wochen zur Rasenpflege :irre: komisch ist aber so :-)

Also hast du Recht eine total komische Planung die da dein Verein - ohne dich zu fragen - mit dem Ligaobmann abgestimmt hat - echt unverschämt !!!! (vielleciht ein Topic - für die nächste Jahreshauptversammlung der Pikes ) :laola:
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von Coach Henn »

nene lass mal, strecken ist eine sache aber einen monat pause ist echt lang ....
das ganze etwas zu ziehen sehe ich ja ein dann hätte man aber mehr spiele später legen sollen .....
dann haste nicht solange pausen.....
Antworten