Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von pumpkinhead »

jo, wie jedes jahr. :lol:
aber darüber zu spekulieren macht ja trotzdem spaß. :wink:
Bild
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von oveL »

Also ich denke schon das BK in die Regio ziehen wird als 2. der OLM

Und was im Saarland passiert ist bzw warum sie nicht aufsteigen wollen steht ja auch schon seit gestern fest.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von M4V3R!CK »

Man munkelt, die Steelers werden nächstes Jahr in der OLM14 spielen, da sie sehr viele Abgänge zu verzeichnen haben....bis auf #4 und #44 sind alle Leistungsträger weg, inkl. dem QB. Man spricht von ca 18 Spielern.

Auf jeden Fall Congrats an BK zum eventuellen Aufstieg und viel Glück in der RLM14 und viel Glück SS in der OLM14
DEDÖMMM!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von oveL »

der HC hat sie wohl alle mitgenommen zu seinem neuen Verein
:down: :down:
Laaaaaangweiliiiig
Joe Diamond
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Jun 14, 2009 16:19

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Joe Diamond »

Meines Wissens hat er sie auch alle vor drei Jahren mitgebracht und vor einem Jahr schon angekündigt aufzuhören, da muss man ihm jetzt keinen Strick draus drehen.
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Psycho 99 »

Abgänge und Zugänge gehören zum Spiel dazu. Sehe ich für die Steelers als kein Weltuntergang. 8) Was für Zugänge es gibt von Spieler und Trainer bleibt noch intern! :wink: Wir haben den Coaches und alle Spieler die den Abgang gewählt hab alles gute gewünscht. Es gab kein böses Blut und ich weiß das ist nicht immer so. Finde ich toll weil alle ein Teil unsere Familie waren und werden das auch irgenwie immer sein. Die Leute die gang sind seid nicht der Grund die Entscheidung nicht aufzusteigen. Es war ein Entscheidung der Vernünftig war. Wieso ist doch zwischen den Verband und die Mannschaft. Fals BK diesen Weg für sich selber sucht wünschen wir sie auf jeden fal viel Glück! :up:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von M4V3R!CK »

oveL hat geschrieben:der HC hat sie wohl alle mitgenommen zu seinem neuen Verein
:down: :down:
Mag sein, aber er hatte sie auch mitgebracht...von daher also +/- 0 ;)
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
bambam61
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Nov 15, 2010 11:22
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von bambam61 »

lächeln und winken
Saarland Steelers
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Ruudster »

Mitgenommen klingt als wäre das nicht ihre Entscheidung gewesen. Wenn dann gehen Sie mit. Verwerflich ist daran auch weiter nichts.
Benutzeravatar
Charles79
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 22, 2012 22:52

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Charles79 »

Kann es kaum erwarten das es wieder los geht :)Ich bin mal gespannt wie es so in der Oberliga läuft :mrgreen:
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Mean machine 21 »

So was Schatz ihr wer jetzt vorne stehen wurde

1. Mainz Golden Eagles
2. Jena Hanfrieds
3. Hanau Hornets
4. Heiligenstein Crusaders
5. Saarland Steelers
6. Trier Stampers

Ich nehm aber an Das Bad Krueznach hoch geht zum Regio so deslab sind die nicht da
Und ich Schätze Saarland so tief mit Alles was passiert ist oder das die ganze Spieler vech sind
Die #4 und #44 kann schon was aber wann das ist alles was die zu bieten haben ist die Abstieg vellicht auch drin

So was Schatz ihr?? :up:
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Doughboy »

Ich schätz mal das Deine Rechtschreibung eher schlecht benotet wurde. :?:
Ansonsten würde ich erst einmal abwarten, bis alle gemeldet haben. :up:
Dezent wie eh und jeh
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Gartenfeld »

Sollten die oben genannten Mannschaften dabei sein:

1. Bad Kreuznach Thunderbirds (wenn nicht aufgestiegen)
2. Hanau Hornets (wenn sie ihr Niveau kurz vor Saisonende wieder erlangen)
3. Heiligenstein Crusaders
4. Jena Hanfrieds
5. Mainz Golden Eagles
6. Saarland Steelers (falls sie nicht irgendwoher plötzlich neue Leistungsträger holen, sehe ich leider schwarz)
7. Trier Stampers (werden sich in der Oberliga nur schwer behaupten können imo)
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von oveL »

Psycho 99 hat geschrieben:Abgänge und Zugänge gehören zum Spiel dazu. Sehe ich für die Steelers als kein Weltuntergang. 8) Was für Zugänge es gibt von Spieler und Trainer bleibt noch intern! :wink: Wir haben den Coaches und alle Spieler die den Abgang gewählt hab alles gute gewünscht. Es gab kein böses Blut und ich weiß das ist nicht immer so. Finde ich toll weil alle ein Teil unsere Familie waren und werden das auch irgenwie immer sein. Die Leute die gang sind seid nicht der Grund die Entscheidung nicht aufzusteigen. Es war ein Entscheidung der Vernünftig war. Wieso ist doch zwischen den Verband und die Mannschaft. Fals BK diesen Weg für sich selber sucht wünschen wir sie auf jeden fal viel Glück! :up:

Also irgendwie glaube ich dir das nicht, dass das nicht der Grund war.
Mit den Spielern von der vergangenen Saison hättet ihr mit sehr grpßer Wahrscheinlichkeit Regio gespielt und auch die Regio im Mittelfeld abgeschlossen.
Ohne diese Spieler wird es sogar für nächstes Jahr schwer in der OL zu bleiben.
Aber wir werden es ja nächstes Jahr sehen.

Drücke euch die Daumen auf jedenfall! :up:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Psycho 99 »

Stand schon vor die Saison fest. Glaub was du willst. :wink: Danke noch für die Glückwünsche! :mrgreen:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Antworten