Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von OT »

Mörderfisch hat geschrieben:Essen hat 81:6 gewonnen
Nicht ganz, es war 81:0
Was ist denn in Aachen los? Mir wurde von einem Spieler gesagt, dass man von Anfang an in der Oberliga starten wollte und der Vorstand sich dann über den Willen der Spieler dafür entschieden hat in der Regio zu starten!
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Thing »

So in etwa hab ich das auch gehört, aber an wem es genau lag wird wohl eh nicht mehr rauszufinden sein. Aachen hätte in der Oberliga bleiben sollen, zumal das Team fast nur noch aus Rookies besteht. Als Studentenstadt ist es da enorm schwer, ne anständige Mannschaft zusammenzubekommen. Keiner reisst sich so den Arsch für eine fremde Stadt auf wie wenn er in seiner Heimat spielt. Da fehlt in der Mannschaft die grundlegende Einstellung zum Sport...
...weil ich es wirklich besser weiß.
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von vinz der prinz »

ups.. vertippt ..

81:00 - krasser scheiss ..
mercy rule gibts nur bei den junioren .. oder? ...hm... also... jetzt bin ich überfragt .. ist das noch sportlich? wie es auch sei .. sicher hatte essen was gut zu machen, nach dem lauen lüftchen in LL .. aber ist aachen sooooo schwach? auch ein paar wiedergenesene starter aus essen machen die cardinals ja nicht zu nem komeplett neuen super-team ... sicher deutlich verstärkt, aber 81 ... jeder schuss ein treffer oder wie?

war jemand da und kann berichten?
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Hagi »

Essen hatte afaik genau einen Drive, der nicht mit Punkten abgeschlossen wurde.
Übrigens von hier aus ein Lob an die Aachener, dass sie bis zum Ende mitgespielt haben und dabei fair geblieben sind.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Der höchste Sieg in der Regionalliga seit ich Football verfolge. Mein ich jedenfalls.

Heute wirds spannend denke das das Spiel heute viel uber den Ligaverlauf sagen wird. Ich drück natürlich dem Amboss die Dsumen aber es wird ne harte nuss.. glaube nicht das viele Punkte fallen.. wird ne Defenseschlacht.
Hauptsache Rs bekommt das Paderborner Passpiel unter kontrot und die eigenen RBs haben nen guten Tag. Dann klappts.

Go big blue!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von DrJan »

MercyRule gibt es nicht. Zu min nicht automatisch. Die refs können aber in Rücksprache mit den Trainern bzw auf Anfrage/Angebot eines Teams diese durchführen. Schon ein paar mal gesehen aber eher in unteren Ligen.
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Stromberg »

Kann jemand Paderborn vs Remscheid mit 30:13 bestätigen und weiter ausschmücken?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Stromberg hat geschrieben:Kann jemand Paderborn vs Remscheid mit 30:13 bestätigen und weiter ausschmücken?
Laut Paderborner facebookseite kann man das Ergebnis so bestätigen.
War jemand dort und kann berichten?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Tigerliner75 »

Auf Bildern vom Spiel PD vs RA spielt Jeffrey Legree (ex Qb BB) schon mit, wie geht dat, keine 5 Spielesperre?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Muss er aber haben, da er ja schließlich offiziell gegen die Giants aus Dortmund in einem offiziellem Spiel angetreten ist. dann die Entlassung und der Wechsel. Oder hat PB bereits 5 Spiele bestritten?
Sieht die BSO nicht eine Ausnahmeregelung vor? Wenn die Bulldogs zB keinen Widerspruch einlegen?
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

MaXXimilian hat geschrieben: Sieht die BSO nicht eine Ausnahmeregelung vor? Wenn die Bulldogs zB keinen Widerspruch einlegen?
Wenn die Bulldogs keinen Widerspruch einlegen, würden es die ersten 5 Gegner der Dolphins aber sehr wohl tun ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Soweit ich weiß, gibt es doch da eine Sonderregelung. Ganz im Thema bin ich auch nicht, aber soweit der wechsel nicht selbstverschuldet ist, kann man von einer Sperre absehen. Heißt in diesem Fall: der QB wollte nicht weg aus Bielefeld, wurde gekündigt. Es war also nicht seine Entscheidung. Und dann hat er sich einen neuen Verein ausgesucht. Anders wäre es, wenn er aus freien Stücken gegangen wäre. Ich meine mich erinnern zu können, dass es diese Sonderregelung gibt. Vllt haben die Dolphins sich darauf bezogen.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

cedric hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es doch da eine Sonderregelung. Ganz im Thema bin ich auch nicht, aber soweit der wechsel nicht selbstverschuldet ist, kann man von einer Sperre absehen. Heißt in diesem Fall: der QB wollte nicht weg aus Bielefeld, wurde gekündigt. Es war also nicht seine Entscheidung. Und dann hat er sich einen neuen Verein ausgesucht. Anders wäre es, wenn er aus freien Stücken gegangen wäre. Ich meine mich erinnern zu können, dass es diese Sonderregelung gibt. Vllt haben die Dolphins sich darauf bezogen.
Ja nee, is klar ... dann wird ab sofort jeder Abgang von 'nem Verein nach der Wechselfrist als 'unfreiwillig' deklariert, damit der Spieler quasi sofort wieder spielen kann ... ich glaub nicht.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von The Truth »

Die Teams geben ihre jeweiligen Sichtweisen zum besten:

http://dolphins.tichy.de/

http://remscheid-amboss.de/index.php?op ... s&Itemid=5


Scheinbar eine lange ausgeglichene Partie, die durch einen Doppelschlag nach der Pause entschieden wurde.
...ich bin irgendwo da draussen...
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

The Truth hat geschrieben: Scheinbar eine lange ausgeglichene Partie, die durch einen Doppelschlag nach der Pause entschieden wurde.
Kann man so stehen lassen, das Ergebnis ist etwas deutlicher gewesen als der Spielverlauf es hätte erwarten lassen.

Einzig die lt. Remscheider Bericht "wenigen Zuschauer" verwundern mich. So leer war die Tribüne nicht. Oder sind Gästefans gemeint?
Antworten