Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Remscheid - Essen + 14
Ich denke, dass Essen das Spiel machen wird. Trotz Amis ist Remscheid viel zu Harmlos bei starken Gegnern. Essen hingegen muss jetzt zeigen, dass sie oben mitspielen können. Die Qualität dazu haben sie. Daher wird es ein Sieg für Essen

Paderborn - Langenfeld +7
Beide Teams mit einer bisher guten Saison, beiden Teams würde ich den Aufstieg gönnen. Die Saison ist jedoch noch ziemlich lang und dadurch, dass den Dolphins ein Spiel aberkannt wurde, ist alles noch offen. Sie MÜSSEN jetzt gewinnen. Langenfeld ist schwer einzuschätzen, konnte sich aber mit jedem Spiel steigern. Ich denke es wird viele Touchdowns geben.. aber es wird ein enges Spiel. Schwer zusagen wer hier gewinnt, Langenfeld mit enorm starken Laufspiel und Paderborn mit starken Passspiel, aber ich denke das letztendlich das Passspiel der Dolphins den Unterschied machen wird.

Aachen - Dortmund +7
Für beide gehts hier um alles. Sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel. Wer wird am Ende unten sein. Sehr schwer einzuschätzen, zu mal Dortmund erst zwei Spiele hatte. Ich denke aber, dass Aachen ein klein wenig die Nase vorn haben wird.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Tag der Wahrheit.... :shock:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Cubi77 »

Kann schon wer was berichten?
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von dash »

Paderborn Dolphins 30 : 24 Langenfeld Longhorns

Gerade von der PB-Facebookseite gekommen - Spiel läuft aber wohl noch.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Bittere Wahrheit. .. essen 20 : 14 amboss

1:30 noch auf der Uhr
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
MarkusG.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:34

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MarkusG. »

30:24 Endstand in Paderborn.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Vorbei
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Cardinalsfan »

Herzlichen Glückwunsch an die Men in Blue :laola:
Ihr könnt es ja doch noch :D :D :D
Da kommt doch gleich Vorfreude auf das nächste Heimspiel auf .
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Aachen gewinnt 20:17

alles knappe Kisten.
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von welle »

PB in erster Hälfte dominant, nach dem Wechsel LL deutlich verbessert. Offense der Paderborner in zweiter Hälfte nur noch mit einem Score, Big play von Haller auf Giamb.??? (Nummer eins halt :wink: direkt nach einer Interception kurz vor der Endzone. Da haben die Horns Punkte liegen lassen und dann noch mal kurz vor Schluss (unter einer Minute zu spielen) beim dritten und Goal to go, fumble und von PB Defense recovert

Fazit: PB rettet sich mit etwas Glück über die Ziellinie, Sieg aber nicht unverdient. Haller 2 Mal intercepted, LL QB einmal. Laufspiel der LL in zweiter Halbzeit stark, dazu einige schöne Passplays, wohl etwas zu spät aufgewacht, könnte ein spannendes Rückspiel werden...
Trust me......
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

Amboss vs. Essen eher ein unspektakuläres Spiel.

Direkt der zweite Play von Essen gab Punkte. Dann erst im dritten Quarter wieder bis 20:0.
Der zweite TD war mMn unnötig - falsche Coverage im Backfield - Essen nimmt die Einladung an.
Dann endlich ein Weckruf von Remscheid mit schöner Twopoint, aber viel zu spät. Vergeigter Onsidekick (war aber immerhin knapp) Defense hält, RS punktet nochmal, Extrapunkt vergeben. Essen kickt bei zwei-drei Minuten vor Ende ein Fieldgoal vor die Mittelstange, Remscheids Offense bleibt glücklos Essen kniet ab.

Wäre das ganze Spiel wie das letzte Quarter wäre es ein tolles Spiel gewesen.

Amboss Offense mit gefühlten drei First Downs (aber immerhin zwei TDs) in der zweiten Hälfte...
Da waren auf jeden Fall Dinger bei die im Training gefangen werden. Aber wie heissts so schön "Haste Scheisse am (Hand)schuh haste scheisse am (Hand)schuh"

Bei den FD kann ich mich aber irren, war mit Nachwuchs da war ab und an abgelenkt.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Fottheuer »

Ne, Bud alles richtig kommentiert. Cardinals 3 verschossene Fieldgoal und ein Turnover on downs in der Amboss Redzone. Also ordentlich Punkte liegenlassen. Das Ergebnis gibt das Spiel eigentlich nicht wieder. Cardinals klar überlegen. Beim Amboss quasi kein Laufspiel wegen den Verletzten in der Oline - QB hatte kaum Zeit zu werfen und bekam auch ordentlich "auffe Omme". Insgesamt sah die Remscheider Offense nicht wirklich gut eingespielt aus. Amboss Defense (vor allem die LBs und der Ami FS) eigentlich ordentlich.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Mal sehen ob Remscheid sich in der Rückrunde nochmal aufrafft. Sonst könnten 4 eventuelle Siege mit 4 A's zuwenig sein.

Aber die Liga wird auf jedenfall von Jahr zu Jahr stärker. Auch schön zu sehen, dass die beiden letzten Aufsteiger (Köln und Bielefeld) sich bisher gut in der GFL2 anstellen. Gibt es dieses Jahr eigentlich eine Relegation oder ist es ein direkter Aufstieg?
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Scheint so, als wenn es keine Relegation gibt. HBD weg, also keine Relegation in der zweiten Liga, somit einer weniger. Ein Absteiger aus der zweiten Liga, also zwei wenige und dadurch, dass Osna zurück gezogen hat, 3 weniger. Steigen dann alle drei der Regio ersten auf? Oder wird es wie bei DO keinen Absteiger aus der zweiten Liga geben?

Für RS ist es nun eine verkorkste Saison. Mission Aufstieg fehlgeschlagen, nun müssen sie versuchen die Saison halbwegs ordentlich zu beenden.

Aachen ein kleiner Befreiungsschlag, aber das Ergebnis so knapp, dass es definitiv ein Endspiel geben wird.
Matchball der Dolphins, aber die Saison ist noch lang und es kann alles passieren. Knappe Ergebnisse, ein interessantes Footballwochenende.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Antworten