Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von blauer »

do-aa 0:21
weezeewee
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 17, 2011 00:46

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von weezeewee »

cedric hat geschrieben:Aber ich denke nach dieser Saison, können alle Mannschaften für sich ein Fazit ziehen. Es ist Interessant zu sehen wie die Erwartungen der Teams vor der Saison waren, die Erwartungen der Leute hier und wie dann der tatsächliche Stand ist. Ich freue mich schon auf die kommende Saison, wenn Langenfeld, Essen, der Absteiger aus der GFL 2 und ganz evtl. auch Remscheid wieder um den Titel kämpfen.
Egal wie das Spiel nächstes WE ausgeht, Remscheid hat sich bereits jetzt bis auf die Knochen bamiert. Und egal ob sie nächste Saison ganz evtl. wieder um den Titel mitspielen oder nicht, denke ich, dass es an der Zeit ist, in Remscheid endlich wieder kleinere Brötchen zu backen! :keule:
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von vinz der prinz »

bamiert .. so so .. hahahaa

bamiert, ich finde, mit bamage hat das nix zu tun, was soll die häme?
hohe ziele gesetzt: ja - fehler gemacht in vielen bereichen - jupp, wohl auch und davon ne menge und sicher auch im auftritt -- allerdings: immerhin summieren sich 27 abgänger, dauerverletze, heim gereiste und sonstwie nicht mehr zur verfügung stehende, die sich so im laufe der saison gesammelt haben...
also, chill mal .. die brötchen sind schon seit langer zeit minibrötchen...
also, watt solls.. saison fertig machen, abhaken, weiter machen.. cheers!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga West 2014

Beitrag von Steckenpferd »

vinz der prinz hat geschrieben:bamiert .. so so .. hahahaa

bamiert, ich finde, mit bamage hat das nix zu tun, was soll die häme?
hohe ziele gesetzt: ja - fehler gemacht in vielen bereichen - jupp, wohl auch und davon ne menge und sicher auch im auftritt -- allerdings: immerhin summieren sich 27 abgänger, dauerverletze, heim gereiste und sonstwie nicht mehr zur verfügung stehende, die sich so im laufe der saison gesammelt haben...
also, chill mal .. die brötchen sind schon seit langer zeit minibrötchen...
also, watt solls.. saison fertig machen, abhaken, weiter machen.. cheers!
Aufstieg is ein kleines Brötchen also?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Amboss - Longhorns +14
Vampires - Cardinals +14
Dolphins - Giants +35
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

vinz der prinz hat geschrieben:bamiert .. so so .. hahahaa

bamiert, ich finde, mit bamage hat das nix zu tun, was soll die häme?
hohe ziele gesetzt: ja - fehler gemacht in vielen bereichen - jupp, wohl auch und davon ne menge und sicher auch im auftritt -- allerdings: immerhin summieren sich 27 abgänger, dauerverletze, heim gereiste und sonstwie nicht mehr zur verfügung stehende, die sich so im laufe der saison gesammelt haben...
also, chill mal .. die brötchen sind schon seit langer zeit minibrötchen...
also, watt solls.. saison fertig machen, abhaken, weiter machen.. cheers!
Drei A's und ein deutscher College-Spieler in der dritten Liga sind kleine Brötchen? :respekt:

Amboss - Longhorns +35 Das Hinspiel ging mit 'kleinen Brötchen' schon +24 aus..
Vampires - Cardinals +28 Die Vampires haben einen Lauf und aus dem Hinspiel etwas gut zu machen, eine Niederlage wird es trotzdem.
Dolphins - Giants +28 Der Meister wird das Spiel souverän über die Bühne bringen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Die Longhorns waren gut vorbereitet und hatten zur Verstärkung noch kurzfristig einen amerikanischen Quarterback eingeflogen.

Wer war denn das??

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von dash »

Das war Rick Webster, der allerdings nicht explizit für das Spiel eingeflogen wurde, sondern ohnehin Urlaub in Deutschland gemacht hat (so habe ich es jedenfalls am Spieltag gehört). Und was liegt da näher, als mal eben bei seinem alten Verein in Langenfeld 'ne Runde Football zu spielen? :D

Ich würde allerdings sagen, dass Michel Fritsche insgesamt mehr Spielzeit hatte als Webster und die Longhorns auch nicht panisch in eine "der Ami wird's schon irgendwie richten"-Stimmung verfallen sind und den Stamm-QB vergessen haben - war eher so 'ne "change of pace" Nummer.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Ah ok....aber klingt natürlich besser, wenn man gegen ein Team gewinnt, das "mal eben einen Ami eingeflogen hat" :keule:

Macht Paderborn nicht gerade sympatischer. :ugly:

:popcorn:
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Bud »

RS ist in Essen mit 25 Mann aufglaufen..... In dieser Saison ist so ziemlich alles schief gelaufen was schieflaufen konnte.

Auch wenn ich diese selbstproklamierte Aufstiegsaspiration VOR der Saison selbst scheisse fand konnte kein Mensch ahnen was bei uns 2014 abgehen sollte.

Das einzig Positive ist, das 2015 wieder ausschliesslich Leute beim Amboss spielen, die was mit dem verein verbinden und denen der Verein auch was bedeutet, nachdem die ganzen Söldner das sinkende Schiff schon wärend der Saison verlassen haben.

Ich spiel lieber mit 25-30 Vollblutremscheidern nächstes Jahr gegen den Abstieg als mit 40-50 Primadonnen und Einzelkämpfern um den Aufstieg, nur um dann zu Enden wie einst Gladbach :trink:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Nibbles »

Bud hat geschrieben: Ich spiel lieber mit 25-30 Vollblutremscheidern nächstes Jahr gegen den Abstieg als mit 40-50 Primadonnen und Einzelkämpfern um den Aufstieg, nur um dann zu Enden wie einst Gladbach :trink:
:lol: wie sind denn die Lions in Berg.Gladbach geendet :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Fottheuer »

Ich hoffe, dass es nächste Saison noch mindestens 25 Mann sind, Bud. Schließlich waren bei den letzten beiden Spielen zwar 25 Mann an der Seite, aber selbst die Ü40 HC und DC mussten sich umziehen und spielen. :respekt: Da stellt sich mir die Frage, ob das nächste Saison gut geht. :?:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

pantheroff hat geschrieben:Ah ok....aber klingt natürlich besser, wenn man gegen ein Team gewinnt, das "mal eben einen Ami eingeflogen hat" :keule:

Macht Paderborn nicht gerade sympatischer. :ugly:

:popcorn:
Den verstehe ich nicht so ganz :joint:

Wieso macht das Paderborn nicht gerade sympatischer? Die haben damit doch garnichts zu tun.. Hab´s gerade nicht so ganz kapiert :mrgreen:
Benutzeravatar
IchHatteMeinenMann
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jun 15, 2009 15:17
Wohnort: NRW

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von IchHatteMeinenMann »

cedric hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Ah ok....aber klingt natürlich besser, wenn man gegen ein Team gewinnt, das "mal eben einen Ami eingeflogen hat" :keule:

Macht Paderborn nicht gerade sympatischer. :ugly:

:popcorn:
Den verstehe ich nicht so ganz :joint:

Wieso macht das Paderborn nicht gerade sympatischer? Die haben damit doch garnichts zu tun.. Hab´s gerade nicht so ganz kapiert :mrgreen:
Er meint weil Paderborn das so hingestellt hat, als hätte LL sich für diese Spiel nochmal mit großen Aufwand verstärkt.
Aber woher hätte PB wissen sollen das der Ami 'zufällig im Urlaub war' und 'zufällig einen Spielerpass hatte'.
Da geht man erst mal davon aus, das der eingeflogen wurde.

Ob sympathisch oder nicht - da hat wohl jeder Troll seine eigene Meinung...
Ehrlich!
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

IchHatteMeinenMann hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Ah ok....aber klingt natürlich besser, wenn man gegen ein Team gewinnt, das "mal eben einen Ami eingeflogen hat" :keule:

Macht Paderborn nicht gerade sympatischer. :ugly:

:popcorn:
Den verstehe ich nicht so ganz :joint:

Wieso macht das Paderborn nicht gerade sympatischer? Die haben damit doch garnichts zu tun.. Hab´s gerade nicht so ganz kapiert :mrgreen:
Er meint weil Paderborn das so hingestellt hat, als hätte LL sich für diese Spiel nochmal mit großen Aufwand verstärkt.
Aber woher hätte PB wissen sollen das der Ami 'zufällig im Urlaub war' und 'zufällig einen Spielerpass hatte'.
Da geht man erst mal davon aus, das der eingeflogen wurde.

Ob sympathisch oder nicht - da hat wohl jeder Troll seine eigene Meinung...
Achso.. okay, jetzt habe ich es auch verstanden :up:

Stimmt. Konnten die ja vorher auch nicht wissen. Ist aber auch wirklich ein sehr sehr großer Zufall, dass er gerade zu dem Spiel da ist. Hat sich den Urlaub wirklich in einer sehr guten Zeit genommen.
Antworten