Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Cardinals - Longhorns +7
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

Unwissender hat geschrieben:Was macht eigentlich ein Defense Coordinator nach so einem Spiel? Komplett leeres Blatt und neue Defense vor dem nächsten Spiel installieren, weils schlimmer nicht mehr sein kann?
und was machen die Offense Coordinatoren von Aachen, Remscheid und Dortmund, bzw. Oldenburg, die gegen diese "Defenses" keine Punkte erzielen konnten? :trink:
Zurecht gestellt fragen :mrgreen:

Ein Spiel ohne die Defense :mrgreen:
Beide Teams ungeschlagen, beide Teams mit einem durchschnittlich hohen Scoreboard. Das es am Ende für die Defense beider Seiten schwierig wird, war klar. Aber so ein Ergebnis hätte ich auch nicht erwartet. Wahrscheinlich kams dann am Ende auf die kleinen Dinge an. Kleiner Fehler etc. Schade das man hier keine Videos zu sehen bekommt. Warten wir die Berichte ab.

Scheint ein offener Schlagabtausch gewesen zu sein und ich habs verpasst :cry:
Das wird dann wohl für Potsdam gleichermaßen schwer.

Cardinals - Longhorns +7 Nun zurück zur Regio West. Endspiel. Ich sehe einen leichten Vorteil bei den Longhorns. Essen kassierte zuletzt 12 Punkte gegen Dortmund. Weiß jmd ob da was getestet wurde, Backups drauf waren, DO einfach mehr Glück oder Essen weniger Lust? Denke das die beiden Teams sich nichts schenken werden, wie gesagt leichter Vorteil für die Langenfelder. Essen ist noch nicht bereit für den zweiten Platz.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

cedric hat geschrieben:Essen ist noch nicht bereit für den zweiten Platz.
Die Frage ist ob sie das jemals sein werden....
Die Spielerflut aus Bochum war wohl mehr Quantität als Qualität....und was Essen sonst zu bieten hat reicht halt nicht für die Spitze der Regio. Und wenn Troisdorf jetzt runterkommt wird es auch nicht einfacher. Heißt, wenn man nicht investiert wird man wohl immer ein mittelmäßiges Regio Team bleiben.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von cedric »

pantheroff hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Essen ist noch nicht bereit für den zweiten Platz.
Die Frage ist ob sie das jemals sein werden....
Die Spielerflut aus Bochum war wohl mehr Quantität als Qualität....und was Essen sonst zu bieten hat reicht halt nicht für die Spitze der Regio. Und wenn Troisdorf jetzt runterkommt wird es auch nicht einfacher. Heißt, wenn man nicht investiert wird man wohl immer ein mittelmäßiges Regio Team bleiben.
Anfangs hieß es noch, dass man lernen muss zusammen zu spielen. Ich denke auch nicht, dass die Quantität die Klasse so halten kann, dass man Dauerhaft oben mitspielen kann.

http://westfootballnews.wordpress.com/2 ... r-meister/
Der Osnabrücker Head Coach Danny Mitchell und sein Paderborner Gegenüber Dale Heffron hätten das Spiel wohl sehr gerne so lange fortgesetzt, bis ein Sieger endgültig feststeht. In der Aufstiegsrunde zur GFL2 werden sie jedoch keine Gelegenheit mehr dazu bekommen.
Heffron zurück in PB, oder ist die Info in Osnabrück noch nicht angekommen, dass er wieder in Bielefeld ist? :keule: :mrgreen:
weezeewee
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 17, 2011 00:46

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von weezeewee »

Heffron zurück in PB, oder ist die Info in Osnabrück noch nicht angekommen, dass er wieder in Bielefeld ist? :keule: :mrgreen:
In Osnabrück hat man sich scheinbar rein sportlich auf die Begegnung vorbereitet :lol:
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Tigerliner75 »

Denke ein Missverständnis, da Coach Schnaps mit PD Hoody in Osna war.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Hat wohl nicht soviel anzuziehen... immerhin hat er es nicht wieder zerrissen / zerschnitten in Bielefeld ;) :ugly:
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von player1987 »

Weiss von euch eigentlich wer wie es im Reglement geregelt ist, da roisdor ja absteigt sind jetzt nicht mehr so viele Ligen zwischen der ersten und den Prospects.

Müssen die Prospects jetzt vom Ligabetrieb zurücktreten?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

Nein.
player1987 hat geschrieben:Müssen die Prospects jetzt vom Ligabetrieb zurücktreten?
Zweite Mannschaften dürfen nicht in derselben Liga wie die erste Mannschaft spielen. Damit ist also noch ne Menge Luft!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von schoko »

Was passiert eigentlich wenn PB und OS beide ihr Spiel gegen potzdam verlieren o gewinnen???

Müssen die nochmal gegeneinander ran????
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Da eine Abschlusstabelle gebildet wird, greift hier dann die normale BSO. Ansonsten hätte es eine weitere OT geben müssen, so lange bis ein Sieger feststeht.
So wäre es 2013 bei BB vs CF gewesen. Aber hier waren es ja nur zwei Teams.
Jetzt geht es nach TD-Verhältnis. Sollte das gleich sein, so meine ich mich zu erinnern, dass es ein "Losverfahren" geben könnte. Bin mir aber nicht sicher.

Fakt wäre: Sollten OS und PB die Spiele gegen die Royals verlieren, so wären die Royals aufgestiegen!
Interessanter, wenn beide Spiele jeweils auch unentschieden ausgehen.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

pantheroff hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Essen ist noch nicht bereit für den zweiten Platz.
Die Frage ist ob sie das jemals sein werden....
Die Spielerflut aus Bochum war wohl mehr Quantität als Qualität....und was Essen sonst zu bieten hat reicht halt nicht für die Spitze der Regio. Und wenn Troisdorf jetzt runterkommt wird es auch nicht einfacher. Heißt, wenn man nicht investiert wird man wohl immer ein mittelmäßiges Regio Team bleiben.
Hm. Wie viele Bochumer sind den tatsächlich im Roster? Wie viele von extern? Diese "Spielerflut" kann ich nicht sehen...
Vielleicht muss man einfach geduldiger sein wenn man es im Gegensatz zu den anderen Teams mit einem "deutschen" Kader schaffen will in die GFL2 zu kommen.

Und zu den 12 Punkten ist der Cardinals Artikel zum Spiel sehr treffend...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

Frey hat geschrieben:...Vielleicht muss man einfach geduldiger sein wenn man es im Gegensatz zu den anderen Teams mit einem "deutschen" Kader schaffen will in die GFL2 zu kommen...
Da muss man aber sehr geduldig sein, weil, man kann es gut finden oder nicht, man auf die nächsten Jahre hin mit einem deutschen Kader nicht aufsteigen wird, so lange sich die Konkurrenten Hilfe aus Übersee holen...
In 2015 rechne ich bei den Aufstiegsaspiranten Jets und Longhorns auf alle Fälle mit US Verstärkung...

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Regionalliga West 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Unwissender hat geschrieben:Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.
Troisdorf ist auf'm Abstiegsplatz
Antworten