Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Terminvorschlag auf den 4 Oktober wurde von Fellbach nicht akzeptiert.
Also Wertung gegen Kornwestheim
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Big K »

Samstag spielt Kornwestheim - Bad Mergentheim :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von beobachter111 »

F.Ö.T.Z. hat geschrieben:Terminvorschlag auf den 4 Oktober wurde von Fellbach nicht akzeptiert.
Also Wertung gegen Kornwestheim
warum Wertung gegen Kornwestheim? :irre: :irre:
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Kornwestheim hat den ersten Spiel wegen Platzsperrung absagen müssen.
Da im Anschluss kein Termin mehr gefunden wurde Wertung gegen Kornwestheim.
Somit hatte Kornwestheim gestern gegen das Wolfpack ihr letzten Spiel der regulären Saison und gewinnen dieses 34:13
dave
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Jul 26, 2010 17:54

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von dave »

Sicher fast allen bekannt - Crailsheim gewann gegen Tübingen 26:21 bei sich zuhause. Wenn man es mit einem Satz umschreiben sollte: die Zuschauer haben ein wirklich spannendes Spiel erlebt . Mehr wird in den Berichten stehen.
Allen Landesligistien - gute und effiziente Off-Season Zeit!
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Unser zweigeteilter Kino-Clip läuft weiterhin, allerdings hat der zweite Teil nun ein kleines Update bekommen:http://www.youtube.com/watch?v=Oqnz4OnwMLw
www.albershausen-crusaders.de
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von muto »

Schön, dass ihr einen Kino-Clip habt, aber warum postet ihr hier? Meldet ihr für die landesliga oder ist das nur Spam?
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von #86 »

Gibt es schon irgendwelche Zu- und/oder Abgänge für 2015 zu vermerken?
Die meisten Teams haben ja bestimmt schon mit den Vorbereitungen für nächstes Jahr begonnen.
Licky boom-boom down!
Antworten