Landesliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Highnen »

!!!ACHTUNG!!! Aufgrund der Regenfälle hat die Stadt Troisdorf das Aggerstadion nur für ein Herrenspiel freigegeben. Da die Lübeck Cougars bereits unterwegs sind, wird leider das Spiel der JetsProspects gegen die Kerpen Bears verschoben. Football gibt es im Aggerstadion heute also erst ab 18 Uhr, wenn die Troisdorf Jets gegen die Lübeck Cougars in der GFL2 Nord antreten.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von W51 »

fullback123 hat geschrieben:vermute das die JetsII stärker als die Bears aus der Sommerpause zurück kommen.

Da vermute ich stark was anderes :up:
Siegen oder Sterben....
fullback123
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 31, 2014 15:21

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von fullback123 »

Ui :lol: das klingt nach insider Infos! Gibts da was das ich nicht weiß oder nur so eine Allgemeine Vermutung? :mrgreen:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Conquerors - Greyhounds +14
Shamrocks - Phönix +28

Blackhawks - Bulldogs II +14
Aces - Mustangs +21

Bears - Bisons +7
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von W51 »

fullback123 hat geschrieben:Ui :lol: das klingt nach insider Infos! Gibts da was das ich nicht weiß

:up:
Siegen oder Sterben....
fullback123
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 31, 2014 15:21

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von fullback123 »

Unzwar :?: Jetzt bin ich neugierig :lol: :guru:
Benutzeravatar
W51
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jun 11, 2007 16:33

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von W51 »

fullback123 hat geschrieben:Unzwar :?: Jetzt bin ich neugierig :lol: :guru:


Klick mich
Siegen oder Sterben....
fullback123
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mär 31, 2014 15:21

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von fullback123 »

W51 hat geschrieben:
fullback123 hat geschrieben:Unzwar :?: Jetzt bin ich neugierig :lol: :guru:


Klick mich

:popcorn: :D :D :D :D :D
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Cubi77 »

pantheroff hat geschrieben:Blackhawks - Bulldogs II +14
Aces - Mustangs +21
Münster 34:0 Bielefeld laut Facebook.
Aces 61:14 Mustangs.
DerHarteKern
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mi Feb 26, 2014 11:43

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von DerHarteKern »

Endstand in Kerpen:

Kerpen 55:32 Heinsberg
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

Zum Heinsberger Spiel ein paar Worte eines eigenlich Pro-Heinsberg Zuschauers:

Das Spiel war extrem komisch. Viele Strafen und dadurch bedingt vor allem eine sehr zähe Partie. Der Heinsberger Coach war wohl ejected (meine was gehört zu haben er hätte Samstag bei nem Jugendspiel die Refs beleidigt). Dadurch übernahm die Heinsberge 24 die Führung. Dies schein zu Beginn auch zu klappen und man ging zunächst in Führung. Doch Kerpen wurde mehr und mehr aggressiver und hat extremen Druck auf den neuen Heinsberger QB (nen A) ausgeübt sodass kaum etwas über Pässe ging. Somit musste alles (fast wie immer) über die Nr. 24 gehen. Doch ich vermute aufgrund eines starken Hits im ersten Quarter fiel die 24 im dritten Quarte vorm Snap ohen Fremdeinwirkung einfach um. Nach ein paar Minuten konnte er vom Platz getragen werden. Ich vermute ein Gehirnerschütterung. Hier sollte definitiv mal darüber nachgedacht werden ob es sinnvoll ist ein solches Ausnahmetalent in dieser Liga zu verheizen. Was anderes wird da definitiv nicht gemacht. Sehr toll fand ich vor allem das Verhalten der Heinsberger Spieler, welche zum einen nicht für ihren eigenen Mann aufs Knie gegangen sind sowie diverse Rufe wie "Wieso können wir nicht einfach weiterspielen". Lob an die Kerpener Betreuer die den Heinsberger Spieler vom Platz trugen ... wo waren die Heinsberger Leute ....

Naja alles in allem eine eher zähe Partie in der Kerpen das taktischere und aggressivere Spiel geliefert hat . M.E. verdient gewonnen und Glückwunsch an die Bären.

An die 24: Gute Besserung und ich hoffe eine Lehre für die Heinsberger Coaches.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Greyhounds - Shamrocks +14

Cadets - Aces +21

Bisons - Jets II +14
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Juice »

player1987 hat geschrieben:Zum Heinsberger Spiel ein paar Worte eines eigenlich Pro-Heinsberg Zuschauers:

Der Heinsberger Coach war wohl ejected (meine was gehört zu haben er hätte Samstag bei nem Jugendspiel die Refs beleidigt).
Dadurch übernahm die Heinsberge 24 die Führung. Dies schein zu Beginn auch zu klappen und man ging zunächst in Führung. Doch Kerpen wurde mehr und mehr aggressiver und hat extremen Druck auf den neuen Heinsberger QB (nen A) ausgeübt sodass kaum etwas über Pässe ging. Somit musste alles (fast wie immer) über die Nr. 24 gehen. Doch ich vermute aufgrund eines starken Hits im ersten Quarter fiel die 24 im dritten Quarte vorm Snap ohen Fremdeinwirkung einfach um. Nach ein paar Minuten konnte er vom Platz getragen werden. Ich vermute ein Gehirnerschütterung. Hier sollte definitiv mal darüber nachgedacht werden ob es sinnvoll ist ein solches Ausnahmetalent in dieser Liga zu verheizen. Was anderes wird da definitiv nicht gemacht. Sehr toll fand ich vor allem das Verhalten der Heinsberger Spieler, welche zum einen nicht für ihren eigenen Mann aufs Knie gegangen sind sowie diverse Rufe wie "Wieso können wir nicht einfach weiterspielen". Lob an die Kerpener Betreuer die den Heinsberger Spieler vom Platz trugen ... wo waren die Heinsberger Leute ....

Naja alles in allem eine eher zähe Partie in der Kerpen das taktischere und aggressivere Spiel geliefert hat . M.E. verdient gewonnen und Glückwunsch an die Bären.

An die 24: Gute Besserung und ich hoffe eine Lehre für die Heinsberger Coaches.
Ziemlich betrüblicher Bericht. Zu zwei Punkten:
1. Du hast die American Football Benimmregeln, wie auf das Knie gehen, und sich um die Teamkollegen kümmern, irgendwo mal gelernt, bzw. übernommen. Da scheint mir bei KHB das Problem zu liegen, da die anscheinend in den Punkten wenig oder kein Coaching erfahren, und sich so was auch nirgendwo abschauen. Wo soll das auch herkommen, wenn es stimmt, was Du schriebst, der HC mit Beleidigung mit schlechtem Beispiel vorangeht.
2. Die Nr. 24 ist selbst des eigenen Glückes Schmied. Wenn er sich da wohl fühlt. Erklärungen gibt es hypothetisch massenhaft.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
player1987
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 15, 2013 08:37

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von player1987 »

[
Juice hat geschrieben:
player1987 hat geschrieben:Zum Heinsberger Spiel ein paar Worte eines eigenlich Pro-Heinsberg Zuschauers:

Der Heinsberger Coach war wohl ejected (meine was gehört zu haben er hätte Samstag bei nem Jugendspiel die Refs beleidigt).
Dadurch übernahm die Heinsberge 24 die Führung. Dies schein zu Beginn auch zu klappen und man ging zunächst in Führung. Doch Kerpen wurde mehr und mehr aggressiver und hat extremen Druck auf den neuen Heinsberger QB (nen A) ausgeübt sodass kaum etwas über Pässe ging. Somit musste alles (fast wie immer) über die Nr. 24 gehen. Doch ich vermute aufgrund eines starken Hits im ersten Quarter fiel die 24 im dritten Quarte vorm Snap ohen Fremdeinwirkung einfach um. Nach ein paar Minuten konnte er vom Platz getragen werden. Ich vermute ein Gehirnerschütterung. Hier sollte definitiv mal darüber nachgedacht werden ob es sinnvoll ist ein solches Ausnahmetalent in dieser Liga zu verheizen. Was anderes wird da definitiv nicht gemacht. Sehr toll fand ich vor allem das Verhalten der Heinsberger Spieler, welche zum einen nicht für ihren eigenen Mann aufs Knie gegangen sind sowie diverse Rufe wie "Wieso können wir nicht einfach weiterspielen". Lob an die Kerpener Betreuer die den Heinsberger Spieler vom Platz trugen ... wo waren die Heinsberger Leute ....

Naja alles in allem eine eher zähe Partie in der Kerpen das taktischere und aggressivere Spiel geliefert hat . M.E. verdient gewonnen und Glückwunsch an die Bären.

An die 24: Gute Besserung und ich hoffe eine Lehre für die Heinsberger Coaches.
Ziemlich betrüblicher Bericht. Zu zwei Punkten:
1. Du hast die American Football Benimmregeln, wie auf das Knie gehen, und sich um die Teamkollegen kümmern, irgendwo mal gelernt, bzw. übernommen. Da scheint mir bei KHB das Problem zu liegen, da die anscheinend in den Punkten wenig oder kein Coaching erfahren, und sich so was auch nirgendwo abschauen. Wo soll das auch herkommen, wenn es stimmt, was Du schriebst, der HC mit Beleidigung mit schlechtem Beispiel vorangeht.
2. Die Nr. 24 ist selbst des eigenen Glückes Schmied. Wenn er sich da wohl fühlt. Erklärungen gibt es hypothetisch massenhaft.
Ich denke da liegt das Problem. Habe bisher schon mehrere Spiele gesehen und der Heinsberger Coach ist nie durch sein respektvolles Benehmen aufgefallen. Da fliegt auch mal das Klemmbrett auf den Platz oder nach fairen Hits die Refs beschimpft. Schade nur drum das unter so etwas die Gesundheit von Spielern zu leiden hat.

Bezüglich der Beschimpfung habe ich nur vom Hörensagen das er wohl zum Whiethead beim Jugendspiel irgendwas in Richtung "Fucking Ref" oder so gesagt haben.

Bei nem Senior Spiel schon das allerletzte. Bei nem Jugendspiel einfach nur unter aller Sau.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW 2014

Beitrag von Adama »

Live erlebt habe ich ihn zwei Mal, gelesen habe ich davon schon öfter.
Solange der Verband aber nicht eingreift, ist das alles im Sinne des Verbandes.
Vor einigen Jahren wurde die Crocodiles Jugend "unter Aufsicht" gestellt. Nach außen betrachtet wäre das hier deutlich fälliger, aber Heinsberg liegt auch nicht so zentral :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten