Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

spielplan auch unter:
http://www.german-football.net
wird ständig aktualisiert...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Ich tipp mal so:

1 Hamburg Blue Devils
2 Lübeck Seals
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers
7 Arminia Spartans Hannover
:popcorn:
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Wumbo »

Mein Tip :

1 Osnabrück Tigers
2 Ritterhude Badgers
3 Hamburg Pioneers
4 Lübeck Seals
5 Hamburg Blue Devils
6 Oldenburg Knights
7 Hannover Spartans

:popcorn:
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von atalanta bergamo »

Neuer HC bei den Badgers. Tom Busch ehemaliger Spieler der Iowa Hawkeyes.....
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von North Light »

Seals mit 4 Amis plus zwei O-Linern aus Ungarn plus GFL-QB Wulf - alles andere als Platz 1 wäre eine herbe Enttäuschung.

1 Lübeck Seals
2 Osnabrück Tigers
3 Hamburg Blue Devils
4 Hamburg Pioneers
5 Ritterhude Badgers
6 Hannover Spartans
7 Oldenburg Knights
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Thorsten »

oha.....
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Thorsten »

1. seals ( wenn das mit dem importen stimmt..)
2. osna ( mit imports)
3. pios ( keine imports aber gut gecoacht..)
4. ritterhude
5. blau
6. hannover
7. oldenburg ( aber auch nur, weil ich die jungs nicht kenne..)
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Wumbo »

Thorsten hat geschrieben:1. seals ( wenn das mit dem importen stimmt..)
2. osna ( mit imports)
Imports sagen nicht viel aus...
Gab schon oft genug "Müll" von drüben...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Booya »

Jo aber man muss sich schon wirklich anstrengen, ne recruiting flasche zu sein, wenn 4 Importe alle so schlecht sind, das sie keinen Impact in der 3ten Liga in Germany hinterlassen.

Die Seals haben aber in der Vergangenheit schon des öfteren beweissen, das sie gute Jungs scouten können.

Die Frage ist aber auch wie immer...wie sehr kann der Deutsche Kader mithalten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

4 plus 2 Imports?

ich tippe neu:

1 seals
2 devils
3 Osnabrück Tigers
4 Hamburg Pioneers
5 Oldenburg Knights
6 Ritterhude Badgers
7 Arminia Spartans Hannover
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Wumbo »

Booya hat geschrieben:Jo aber man muss sich schon wirklich anstrengen, ne recruiting flasche zu sein, wenn 4 Importe alle so schlecht sind, das sie keinen Impact in der 3ten Liga in Germany hinterlassen.

Die Seals haben aber in der Vergangenheit schon des öfteren beweissen, das sie gute Jungs scouten können.

Die Frage ist aber auch wie immer...wie sehr kann der Deutsche Kader mithalten.
Das war auch nur algemein gehalten...

Wollte damit werder gegen Osna oder die Seals schießen...

Aber der Import muss auch ins Team passen...

Man hat ja oft genug gesehen das es oftmals nicht passt oder die erhofte Leistung dann doch fehlt...

Egal ob GFL1 , GFL2 oder 3.Liga...

Aber lassen wir uns überraschen... :popcorn:
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von center »

North Light hat geschrieben:Seals mit 4 Amis plus zwei O-Linern aus Ungarn
Hab ich was verpasst?
Ist das aus den Fingern gesogen, oder gibt es da eine Quelle? (Nicht, "ich kenn da einen, der hat gesagt...")
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Tigerliner75 »

Da stellt sich mir die Frage, warum nicht die Seals GFL2 in 2014spielen.
Naja jeder muss sehen was er hat und kann. Ich tippe nicht, da noch kein Spiel gespielt worden ist, vermute aber auch das die Seals, Pios und Badgers oben spielen.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Badgers? Was lässt dich das glauben?
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von atalanta bergamo »

Weil die Jungs eigentlich keinen schlechten Job als Aufsteiger gemacht haben. Wenn die Spieler im Winter ordentlich trainiert, aus ihren Fehlern gelernt, die Verletzten ihre Verletzungen auskuriert haben und ein zwei gute Jungs dazugekommen sind, dann könnten die Badgers oben mitspielen. Und das trotz der Tigers und Seals.
Die Blue Devils schätze ich persönlich nicht so hoch ein. Zu viele Abgänge und der Rest? Naja......
Tigers..Gute Coaches, GFL2 Stamm behalten, dazu wie immer gute Imports....Reicht für den Platz an der Sonne :-)
Pios...verdammt coole Truppe. Who is who der HAmburger FootballCoachesszene da und nicht bei HBD.
Seals..Neue Coaches, neue Spieler, neues System....
Knights...Große Unbekannte. 2013 sehr sehr viel vom "zugelaufenen" Div 1A? RB gelebt. Konnte man die Truppe erweitern und stärken?
Spartans.....da hört man gar nichts von. 2013 in vielen Spielen einfach nur derbst Pech gehabt. Viel Potenzial in der Truppe, welches die Coaches abrufen müssten
Antworten