Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Defensive-end »

Wer will den überhaupt in die gfl2 aufsteigen?
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Wumbo »

Gibt es nichts neus zu berichten ??? :popcorn:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

scheint niemand zu interressieren.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

So mal wieder ein bisschen Öl in die erloschene Regiodiskussion schütten. 8)

Neuste Meldung aus Ritterhude:

Neuer HC Tom Busch -
Der 29-Jährige schaffte es in Minnesota bis ins Allstar-Team der College-Liga und verpasste den Sprung ins NFL-Team der Vikings nur knapp. Den Kontakt zu Busch stellte Jonathan George her.

Zweiter Amerikaner : Naoki Kurimoto ein weiterer interessanter Neuzugang. Kurimoto war als Fitnesscoach beim NFL-Team der Philadelphia Eagles engagiert und wollte gerne noch einmal in Deutschland spielen.

Last but not least: Antonio Krahl ( Linebacker last Season ) von den HBD.


Fazit: Gute und effiziente Neuzugänge, ich denke Ritterhude wird mit dem Effort der aktuell an den Tag gelegt das Zeug haben oben mitzuspielen.
Letzte Saison haben die RB sich auch schon gut geschlagen, der Knackpunkt kam mit der den Verletzungen der O-line. Nach der Sommerpause war nur noch ein Starting Oliner vorhanden, da fehlte dann einfach qualitativ die Tiefe im Kader um solche Ausfälle zu kompensieren.

Insofern Sie diese Saison von solch ener Ausfallmiesere verschont bleiben, werden es Osna Lübeck und die Pios schwer haben :twisted: :twisted: :popcorn:

Grüße, Destruktiv.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Booya »

Destruktiv hat geschrieben:So mal wieder ein bisschen Öl in die erloschene Regiodiskussion schütten. 8)

Neuste Meldung aus Ritterhude:

Neuer HC Tom Busch -
Der 29-Jährige schaffte es in Minnesota bis ins Allstar-Team der College-Liga und verpasste den Sprung ins NFL-Team der Vikings nur knapp. Den Kontakt zu Busch stellte Jonathan George her.

Zweiter Amerikaner : Naoki Kurimoto ein weiterer interessanter Neuzugang. Kurimoto war als Fitnesscoach beim NFL-Team der Philadelphia Eagles engagiert und wollte gerne noch einmal in Deutschland spielen.

Last but not least: Antonio Krahl ( Linebacker last Season ) von den HBD.


Fazit: Gute und effiziente Neuzugänge, ich denke Ritterhude wird mit dem Effort der aktuell an den Tag gelegt das Zeug haben oben mitzuspielen.
Letzte Saison haben die RB sich auch schon gut geschlagen, der Knackpunkt kam mit der den Verletzungen der O-line. Nach der Sommerpause war nur noch ein Starting Oliner vorhanden, da fehlte dann einfach qualitativ die Tiefe im Kader um solche Ausfälle zu kompensieren.

Insofern Sie diese Saison von solch ener Ausfallmiesere verschont bleiben, werden es Osna Lübeck und die Pios schwer haben :twisted: :twisted: :popcorn:

Grüße, Destruktiv.
Krahl ist auch back in seine Region und weg von den HBD??
OK, war eigentlich zu erwarten.


Aber dennoch ich hab daraufhin mal die anderen Roster der Teams in der nähren Umgebung gecheckt und war echt ein wenig erschrocken.
Das die Huskies und Kiel ein paar Spieler der Devils abbekommen werden, war ja schon länger klar aber wieviele jetzt wirklich den Devils den Rücken gekehrt haben und 2014 woanders spielen wundert mich nun doch.

Insgesamt komme ich mit den abgängen Richtung Kiel, Huskies, Elmshorn, Ritterhude und sicherlich mindestens 5-8 Spielern die altersbedingt ganz aufgehört haben auf circa 34 -37 Abgänge.

Wenn man von dem Rest des ehemaligen Roster, noch die US Amerikaner abzieht, die wohl auch nicht wiederkommen ist das fast das komplette 2013er Team.

Ich wage deshalb mal ganz stark die Prognose das HBD oben nicht mitspielen wird, sondern eher gegen den Abstieg spielt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Deine Prognose ist nicht unrealistisch, wohl auch kein Wagnis.

Sollten die Zahlen, so wie du Sie angegeben hast auch nur ansatzweise stimmen, spielen die HBD kommende Season quasi komplett mit Ihrer 2ten Mannschaft.

Noch dazu kommt die Missstimmung im Rest von Team, vom Buschfunk hört man das aktuell mit 10-15 Leuten trainiert wird.

So sehen für mich weder Favoriten und auch keine Punktediebe aus, das sieht für mich genauso nach Abstiegskampf aus.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Fighti »

Roster der Devils wurde veröffentlicht. Dürften noch 2 Spieler der ersten Herren vom letzten Jahr da sein.
Alles andere als ein Abstieg in Liga 4 dürfte mit dem Roster wohl in die Kategorie Sensation fallen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Roster der Devils wurde veröffentlicht. Dürften noch 2 Spieler der ersten Herren vom letzten Jahr da sein.
Alles andere als ein Abstieg in Liga 4 dürfte mit dem Roster wohl in die Kategorie Sensation fallen.

Was für ein FS war das überhaupt jetzt am Wochenende, wo die Devils gegen die Pioneers gespielt haben soll?

Welches Devils Team war das?
Hab nix drüber finden können.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

War das nicht ein Jugend-Spiel?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Wumbo
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 12, 2014 13:18

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Wumbo »

Destruktiv hat geschrieben: Noch dazu kommt die Missstimmung im Rest von Team, vom Buschfunk hört man das aktuell mit 10-15 Leuten trainiert wird.
Also nur O vs D-Line ??? :mrgreen: :irre:

Überprüf mal den Sender deines Buschfunks...
Hab da paar mal übern Zaun gelinzt, und muss sagen es sind mehr als 15...
Ja, auch mehr als 16... :mrgreen:

Aber keine Angst, die tun nichts. Die wollen nur spielen... :mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Booya »

Marco73 hat geschrieben:War das nicht ein Jugend-Spiel?

Keine Ahnung.. ich kam nur drauf, weil hier unter AKTUELL es heisst, das die Hamburg Blue Devils vs Pioneers gespielt und gesiegt haben.

Und eben nicht Junior Devils oder Flag Devils oder so..


Falls es doch die Herren der Devils gewesen waren, ist ein 24:15 gegen nen direkten Ligamitbewerber ein positives Lebenszeichen aus Sicht der Devils.

Unerwartet gut, wenn das HBD Roster wirklich stimmt und aktuell ist und keinen verheimlicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Booya »


Ahh Jugend also.

Danke Marco... wie immer.... Bilder sagen mehr als Worte!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Marco73 »

Hehe ... ich habe da auch nur den Hinweis von Holger auf seine Bilder bei facebook gesehen und war eben halt schnell auf seiner Website suchen :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Osnabrück zieht die Tigers 2 zurück.
Sind hier wohl doch einige Spieler durch den Rückzug aus der GFL2 abgewandert, so dass einige Lücken erneut aufgefüllt werden mussten. Schade eigentlich, da Osna doch einen guten Ball die letzten Jahre gespielt hatte.
Antworten