Verbandsliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von fleischwurst »

Recklingausen hat ja auch gegen die neu am Ligabetrieb teilnehmenden Kerpen Bears mit 6 - 0 verloren. Scheint eine schwere Saison für die zu werden.

Jemand was aus Köln gehört? Da haben doch heute die Falcons II gegen Panthers II gespielt
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von DrJan »

Falcons II gegen Panther Prospects 46:31

Ausm Oberligathread.

Verbandsliga verspricht dieses Jahr interessanter zu werden, als letztes Jahr.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Gameweek !

Es geht los !

Tipps ?
what game is it !?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von fleischwurst »

Rheine - Münster [b]Rheine[/b] +30
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

HOLLA !
Kennst du noch die Ergebnisse aus dem letzten Jahr ?
what game is it !?
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von mdh »

Rheine ist der (Geheim-)Favorit in diesem Jahr, aber + 30 ist ne Ansage

und vieleicht noch ein bisschen die Panther II, waren in Kölle net so schlecht...
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The -U- »

Rheine hat sehr starke Neuzugänge/Rückkehrer, in der Vorbereitung war das Team ebenfalls beeindruckend. Panther 2 sind fast gleichauf, da könnte nur ein wenig die Erfahrung in manchen Positionsgruppen fehlen. Und Siegen nicht vergessen, Aufsteiger hin oder her. Mit der Oline/RB wurde immerhin Schiefbahn mehr als nur unter Druck gesetzt. Das wird eine Klasse Saison in der Liga. Immer noch schade um Bonn.

Tipp:

Rheine-Münster 36:13
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Raptors - Mammuts +10
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Ein wenig gebe ich euch schon recht, aber so hoch wachsen die Bäume nun auch nicht.

Prospects sind mein klarer Favorit; Siegen und Münster werden auch stark sein.
Zu den Bullies kannich nichts sagen - habe seit 2-3 Jahren nichts gesehen.

Zu Sonntag: MM bleiben Favorit, aber es wird auf jeden Fall enger als letztes mal (0:50)

Sage mal: 20:20
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von snoppyrr »

Achso: zur Vorbereitung: MS Blackhawks hat sein allererstes (zugegeben gutes) Spiel in der Vereinshistorie gespielt und Recklinghausen war unterirdisch.
what game is it !?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von fleischwurst »

sorry, aber was Siegen in Solingen abgeliefert hat, war sehr übersichtlich! So sind die keinesfalls ein Favorit auf irgendwas. Platz 1 und 2 werden Rheine und die Panthers unter sich ausmachen. dahinter sehe ich dann Münster, gefolgt von Siegen und die Bullies werden das Ende der Tabelle zieren
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von mdh »

...dies scheint nicht allzu unrealistisch zu sein 8)
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von Mannaman »

Wieso werden denn die Bullies so schwach eingeschätzt? Nur mal so interessenshalber...Grüße aus B M
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von DrJan »

Wahrscheinlich eine rein subjektive Einschätzung.
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2014

Beitrag von The -U- »

Von den Infos die man erhält wohl einfach sehr viele (qualitative) Abgänge in beiden Lines. Und ohne die gewinnt man bekanntlich keinen Blumentopf. Mit dem Rest des Teams wäre viel nach oben hin möglich gewesen, letztes Jahr war schliesslich nicht wirklich schlecht.
Antworten