Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

LB56 hat geschrieben: Trotz allem war vor allem die Stimmung beim Publikum klasse und sicher werden viele Fans wiederkommen, weil beide Teams trotz des Kampfes um die "Goldene Ananas" versucht haben, Werbung für Ihren Sport zu machen. Die Zuschauer haben das Ansinnen nach dem Spiel hörbar honoriert. :respekt:
immerhin :lol: ist die "Ananas golden" :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von spear.head »

Hat der Verband sich eigentlich schon geäußert, wie die restlichen Spiele von Recklinghausen gewertet werden? Wenn der Verband die Spiele einfach nur wegfallen lässt und sich am Ende auf die Quotientenregel beruft, dann bringt Solingen der direkte Vergleich auch nichts mehr, dann wäre Köln wohl vorne... Am kommenden Sonntag wird es knapp, Solingen zwar Favorit, aber Gelsenkirchen ist gerade im Fluss... ich schätze +3 für Solingen... Also es bleibt wohl noch mindestens eine Woche spannend...
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Ich würde gerne das Gesicht des cholerischen solinger coaches sehen, wenn der mit solch einer Entscheidung konfrontiert würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von sveshaan »

hmmm, spear,
wenn ich mir Tabelle und Spielplan anschaue, kann ich partout nicht erkennen, wo ein Problem entstehen könnte. Egal, ob mit oder ohne Quotientenregel, ich sehe Solingen bislang vorne. Beiden fehlt das RE-Spiel und insofern haben auch beide den selben Quotienten. Gewinnt Solingen, ist der Fisch gegessen - in meinen Augen...aber die sind schon alt und trübe.
Falls jemand da ein Loch im Netz findet, darf er mich gern verbessern.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Du hast meiner Meinung nach Recht. Egal wie die Spiele von Re gewertet werden, entscheidet sich die Meisterschaft am Samstag beim Spiel GE gegen SG. Sollte GE gewinnen wäre Köln wohl aufgestiegen. Wenn GE nicht im letzten Spiel gegen Köln mit mehr als 32 Pkt. gewinnen würde.
Andersherum wäre SG durch, wenn sie gegen GE am Samstag gewinnen.
Es wird aber gemunkelt, daß eventl. zwei Teams aufsteigen.
Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von sveshaan »

Defense63 hat geschrieben:Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
albiwan
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 02, 2014 13:48
Wohnort: Dortmund

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von albiwan »

Defense63 hat geschrieben:Du hast meiner Meinung nach Recht. Egal wie die Spiele von Re gewertet werden, entscheidet sich die Meisterschaft am Samstag beim Spiel GE gegen SG. Sollte GE gewinnen wäre Köln wohl aufgestiegen. Wenn GE nicht im letzten Spiel gegen Köln mit mehr als 32 Pkt. gewinnen würde.
Andersherum wäre SG durch, wenn sie gegen GE am Samstag gewinnen.
Es wird aber gemunkelt, daß eventl. zwei Teams aufsteigen.
Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!

Wieso sollen zwei Teams aufsteigen? Mindestens ein Team kommt aus der GFL 2 runter, evtl. sogar ein Zweites munkelt man. und evtl. steigt PB auf.... wo da noch Platz für ein zweites OL Team sein soll.....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Unwissender »

albiwan hat geschrieben:
Defense63 hat geschrieben:Du hast meiner Meinung nach Recht. Egal wie die Spiele von Re gewertet werden, entscheidet sich die Meisterschaft am Samstag beim Spiel GE gegen SG. Sollte GE gewinnen wäre Köln wohl aufgestiegen. Wenn GE nicht im letzten Spiel gegen Köln mit mehr als 32 Pkt. gewinnen würde.
Andersherum wäre SG durch, wenn sie gegen GE am Samstag gewinnen.
Es wird aber gemunkelt, daß eventl. zwei Teams aufsteigen.
Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!

Wieso sollen zwei Teams aufsteigen? Mindestens ein Team kommt aus der GFL 2 runter, evtl. sogar ein Zweites munkelt man. und evtl. steigt PB auf.... wo da noch Platz für ein zweites OL Team sein soll.....
Weil es in der GFL Nord genau anders rum ist: Keiner steigt ab. Hamburg wohl auf. Evtl. 1-2 weitere GFL Teams freiwillig runter...irgendwo müssen von unten nach oben mehr Teams nachrücken als runter gehen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
albiwan
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Sep 02, 2014 13:48
Wohnort: Dortmund

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von albiwan »

Unwissender hat geschrieben:
albiwan hat geschrieben:
Defense63 hat geschrieben:Du hast meiner Meinung nach Recht. Egal wie die Spiele von Re gewertet werden, entscheidet sich die Meisterschaft am Samstag beim Spiel GE gegen SG. Sollte GE gewinnen wäre Köln wohl aufgestiegen. Wenn GE nicht im letzten Spiel gegen Köln mit mehr als 32 Pkt. gewinnen würde.
Andersherum wäre SG durch, wenn sie gegen GE am Samstag gewinnen.
Es wird aber gemunkelt, daß eventl. zwei Teams aufsteigen.
Wäre auch cool da beide Teams es sich verdient haben!

Wieso sollen zwei Teams aufsteigen? Mindestens ein Team kommt aus der GFL 2 runter, evtl. sogar ein Zweites munkelt man. und evtl. steigt PB auf.... wo da noch Platz für ein zweites OL Team sein soll.....
Weil es in der GFL Nord genau anders rum ist: Keiner steigt ab. Hamburg wohl auf. Evtl. 1-2 weitere GFL Teams freiwillig runter...irgendwo müssen von unten nach oben mehr Teams nachrücken als runter gehen!
OK, ICH BIN FÜR EINE VERLOSUNG der jeweiligen Startplätze.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Gab es schon mal. Da stieg das Team auf welches als erstes die Hand hob :wink:

Und ich für Meinen Teil denke mal das Solingen durch ist...aber diesmal wirklich :joint: .
Habe letzte Woche zwar nicht das Spiel der Devils gegen die Falcons gesehen...aber das war dann doch schon eindeutig.

Hoffe aber das Sie es nochmal den Paladins schwer machen :popcorn: .
Und nächste Woche dann gibt es einen schönen Saisonabschluß in GE!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

:oops: ich weiss, gehört nicht hier hin :oops:
https://www.facebook.com/ajax/mercury/a ... height=468
aber, nach der Saison ist vor der Saison :wink:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... b0bfd8173b
Zuletzt geändert von Nibbles am Do Sep 25, 2014 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Unwissender »

albiwan hat geschrieben:OK, ICH BIN FÜR EINE VERLOSUNG der jeweiligen Startplätze.
So, oder so ähnlich hat man es ja im letzten Jahr bzw zu Beginn diesen Jahres auch gemacht.
Nach dem Rückzug der HBD waren ausdrücklich alle GFL 2 Nord Teams aufgerufen, sich um den 8. Platz in der GFL zu bewerben, niemand hat sich beworben und wurde abgelehnt
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Bolschoi »

der oberliga aktuell sieht sehr komisch aus, köln 1 und schiefbahn 4, wird da nicht der direkte vergleich gezogen ?
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Bolschoi hat geschrieben:der oberliga aktuell sieht sehr komisch aus, köln 1 und schiefbahn 4, wird da nicht der direkte vergleich gezogen ?
Versteh ich nicht so ganz.
Antworten