Hamburg Blue Devils 2014?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von hamburger »

@ Marco und Skao:
g e n i a l !
Immerhin noch 2, die ihn nicht auf ignore gesetzt haben ;) plus icke natürlich :)
Im Forum der blauen Fans ist es in den letzten Wochen auch merklich ruhiger geworden.
Pressetechnisch liest man in den Randnotizen der Hamburger Tagespresse auch eher mal mal was von den Huskies, und nix von "Blau".
Für das Radio Hamburg Videoprojekt "Happy" sind die blauen Cheers vertreten, aber die Huskies Spieler 2 mal ;)
https://www.youtube.com/watch?v=moJAkx_ ... ata_player

Wachablösung in Hamburg ?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

hamburger hat geschrieben:Immerhin noch 2, die ihn nicht auf ignore gesetzt haben
Also ich bekomme nur durch die Antworten mit Zitat noch etwas von diesem Forenmitglied mit.
[Hier Fragment von Wowereit-Zitat einsetzen]
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Booya »

Also wenn man den HBD Fanforum und andere Quellen glauben darf, dann sind nicht sehr viele Spieler aus dem GFL Kader übergeblieben, die in der 3ten Liga antreten werden.

Die Hälfte ist wohl woanders (Kiel hat wohl alleine 2 Autos voll abbekommen) und viele andere haben ganz aufgehört. Einen direkten Wiederaufstiegt sehe ich unter diesen Umständen auch nicht.

1 extra Jahr zur Besinnung ist vielleicht aber auch nicht das schlechteste.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Marco73 »

... wobei man meinen sollte, dass die Bescheidsager bei den Blue Devils bereits genug Gelegenheiten zur Besinnung hatten ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Booya »

Marco73 hat geschrieben:... wobei man meinen sollte, dass die Bescheidsager bei den Blue Devils bereits genug Gelegenheiten zur Besinnung hatten ...

Tja eigentlich schon aber wie im so oft im Leben, müssen manchmal auch die äusseren Umstände erst passen, bevor man sich sowas wirklich erlauben kann.

Damals war der Druck immens , möglichst schnell wieder aufzusteigen um die Truppe beieinander zu halten.

Jetzt ist dieser Druck weg, da die Truppe jetzt schon reduziert ist und kaum einer mehr den direkten Wiederaufstieg als Pflicht ansieht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von cfenne »

Na ja, die Crocodiles sind inzwischen auch wieder in der GFL2 angekommen....

... warum sollte es den Devils nicht gelingen, sich wieder hoch zu arbeiten.... Harter und sehr steiniger Weg, aber es geht....

Gruß Christian
http://www.devils-fanpage.de

P.S: Kiel war ja vor einigen Jahren auch mal ganz unten,,,
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Unwissender »

http://american-football.org/newsarchiv ... -2015.html
Damit dürfte sich das Thema HBD bis auf weiteres erledigt haben. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Fullbackhorst »

Unwissender hat geschrieben:Damit dürfte sich das Thema HBD bis auf weiteres erledigt haben. :trink:
Komisch, jetzt ist nicht mehr die Rede davon, dass wegen der Spielstätte zurückgezogen wurde, nun war es das Geld.

Mir ist allerdings nicht klar, was es da anzustoßen gibt, wenn ein Verein, der einen immer noch durchaus großen Namen hat, nun endgültig den Todesstoß bekommen hat.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Booya »

Ist einfach nur traurig ...wenn schlussendlich auch konsequent.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von pulp.fiction »

cfenne hat geschrieben:Na ja, die Crocodiles sind inzwischen auch wieder in der GFL2 angekommen....

... warum sollte es den Devils nicht gelingen, sich wieder hoch zu arbeiten....
weil sich die Devils noch nie nach oben gekämpft haben, sondern nur hoch gelobt wurden. wenn ich mich erinner sind die BD direkt in der 1. gestartet.

versuchts mal, der weg ist mehr als steinig und mit direkter konkurenz im umkreis wirds noch schwerer.

bei den crocos war es harte arbeit und der verdienst einer ausgezeichneten jugendarbeit.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Schlamassel »

Endlich geht es weiter.
Die HBD sind wieder auf der suche nach Coaches:

- 1 bis 2 von den Huskies
- 1 bis 2 von den Pios
- 1 bis 2 von den Pirates

sollen schon dabei sein und Kaptain Kirk hat auch Interesse
Der Durchmarsch in die GFL kann beginnen!!

ich freu mich so dolle! :popcorn:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Defenseline »

Heidelberg? Dann bringt er seinen Tross Spieler wieder mit.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Schlamassel »

Defenseline hat geschrieben:Heidelberg? Dann bringt er seinen Tross Spieler wieder mit.

und zieht schon einige Coaches aus dem Umland mit sich ... fragt mal in Elmshorn und bei den Pios und an, wer dort im nächsten Jahr sein wird :mrgreen:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

Beitrag von Schlamassel »

Nun hat es Stefan Mau schon zu den Blauen verschlagen. Da war er doch schon einmal ... :cuinlove:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Antworten