Landesliga Niedersachsen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Landesliga Niedersachsen

Beitrag von schoko »

Sooooooooo mir fehlte hier noch was zu diesem Thema !
Und da ich denke dass es auch hier einige Leute gibt die sich gerne dazu austauschen würden, BITTESCHÖÖÖN :mrgreen: !


Also ein paar Spiele sind schon gespielt, alle mit einem sehr ähnlichen Ergebnis !

Die Stampeders, als Absteiger für mich eher das team welches es zu schlagen galt , vor der Saison , entpuppt sich als doch nicht so durchschlagskräftig mit der Offense und produziert insgesammt nur 22 Punkte !
Aber mit der D halt auch nur 40 zugelassen !

Stampeders : Buccaneers 06:12
Grizzlies : Stampeders 13:06
Northern Tribes :Stampeders 15:10


also alles sehr knappe Spiele mit wenigen Punkten ! 40:22 könnte auch das Ergebnis aus einem Spiel sein !

Ich glaube ja , dass alle 4 Teams noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft haben und sich alle noch steigern werden !

Für die Stampeders sind die letztn 3 noch zu spielenden Spiele alles Endspiele !
Für alle anderen ist noch nicht klar wo die reise hin geht !Hat es doch keines der Taems geschafft sich deutlich ab zu setzten und einen ungefährdeten Sieg ein zu fahren ! Und nach dem ersten Saisonspiel auch schwer ein zu schätzen !

In einer Liga mit nur 6 Regulären Spielen/Team, darfst du dir keine Fehler leisten sonst läufst du ganz schnell der Liga hinterher , auch wenn das Level vielleicht gar nicht so weit auseinander liegt, und jeder jeden schlagen kann !
Antworten