Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von typsz »

peterpan#13
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 23, 2015 07:01

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von peterpan#13 »

#86 hat geschrieben:
Footballfan999 hat geschrieben: Ist zwar noch etwas früh, aber ich wage mal einen vorsichtigen Tip:

Ravensburg
Albershausen
Gießen
Pforzheim
Freiburg
Kaiserslautern
Montabauer
Frankfurt
Trier
Wenn ich richtig gesehen habe,dann sind doch AC, RR und PW in einer Gruppe, daher glaube ich nicht, dass alle drei Mannschaften in den Top 4 sind.
Aber ich gebe dir recht, in der Hinsicht, dass alles sehr eng werden wird.
Der Tip könnte ganz gut hinkommen. Trotzalldem das AC, RR und PW in einer Gruppe sind und somit tendenziell mehr schwere Spiele haben, denke ich, dass sich die Teams oben platzieren werden. Es bleibt abzuwarten, ob AC nochmals so einen guten QB bekommt wie letztes Jahr oder sogar den selben?!? Wenn ja spielen sie wieder um Platz 1. mit. Weiß da jemand was? RR schätze ich stark ein, da sie sportlich in der 2. Liga bestehen konnten und das heißt schon was... PW kann ich nicht viel zu sagen . Gießen hat allein schon wegen der D immer eine Option oben mitzuspielen, letztes Jahr mit Abstand die beste D in meinen Augen. FS sehe ich ebenfalls auf Platz 5 (oder besser), am ende sogar vor Pforzheim. Kaiserslautern schätze ich im Mittelfeld ein. Der Rest wird tendenziell um den Abstieg spielen.
L(a)uf(t)angriff
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 23, 2015 07:35

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von L(a)uf(t)angriff »

Meine Glaskugel sagt mir:

1. RR
2. FS
3. GGD
4. AC
5. KP
6. PW
7. MMF
8. FP
9. TS

Lasset die Spiele beginnen :trink: :popcorn:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von EagleZipperHero »

Albershausen verstärkt sich in der Defense

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=26786
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 »

EagleZipperHero hat geschrieben:Albershausen verstärkt sich in der Defense

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=26786

Bist ein ganz schneller. Der gleiche Post war hier schon am Mittwoch drin. :irre:
Licky boom-boom down!
nobbi
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 16, 2013 20:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von nobbi »

Dieser Linebacker ist wirklich sehr gut, schnell und athletisch. Top Spieler.. wo hat er vorher gespielt?
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von EagleZipperHero »

#86 hat geschrieben:
EagleZipperHero hat geschrieben:Albershausen verstärkt sich in der Defense

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=26786

Bist ein ganz schneller. Der gleiche Post war hier schon am Mittwoch drin. :irre:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: hab ich wohl übersehen :roll: :roll: :roll:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blackforest »

Imports in der Regio Mitte (nicht vollständig):

Albershausen: DB, LB und QB (gem. Europlayers wird noch gesucht)
Frankfurt: nichts bekannt aber kommt sicher noch..
Freiburg: nichts bekannt
Gießen: nichts bekannt
Montabaur: QB (gem. Europlayers wird noch gesucht)
Kaiserslautern: QB (gem. Europlayers wird noch gesucht) + Base
Pforzheim: QB, WR und RB
Ravensburg: DB und QB
Trier: nichts bekannt (gem. Europlayers wird noch gesucht)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ruudster »

Blackforest hat geschrieben: Kaiserslautern: QB (gem. Europlayers wird noch gesucht) + Base
Import Cheerleader?
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Meine Meinung darf nicht fehlen, dann lege ich mal los.Nach Gruppen sortiert.

Ravensburg: Freiwilliger Abstieg um sich neu zu sortierten um dann wieder einzukaufen. GFL2 Team in der RLM. Team to beat. Platz 1-3

Albershausen: Ganz fetter Auftritt 2014, angeblich noch kein QB, dennoch eingespielte Truppe. Platz 1-4

Pforzheim: Trotz Einkäufe wird das Team gegen den Abstieg kämpfen, Todesgruppe( Fussballwort) und Auftritte in der RLM bislang.Platz 5-8

Giessen. Munkel Munkel, wenn die Langen Achsen kommt, dann haben sie auch Offense Waffen. Defense bestimmt stark wie immer. Platz 2-6

Montabaur: Wenig Infos, Umbruch. Bauch. Platz 5-8

Frankfurt: Dazu will ich nichts sagen. Platz 6-9

Kaiserslautern: Was bringt die Base, Infos gibts keine, das ü- Ei. Leichte Gruppe .2-6

Trier: Tradition, OL Mitte Aufsteiger mit Problemen, Platz 9.

Freiburg. Glückliche Saison 2014, glückliche Gruppe, dennoch Team im letzen Drittel. 5-8
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Henn »

Ruudster hat geschrieben:
Blackforest hat geschrieben: Kaiserslautern: QB (gem. Europlayers wird noch gesucht) + Base
Import Cheerleader?
das war gut haha
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BigBen »

Blackforest hat geschrieben: Trier: nichts bekannt (gem. Europlayers wird noch gesucht)
Trier hat noch nie Spieler gekauft/bezahlt und wird auch dieser Jahr nicht damit anfangen.

Trotzdem sind reichlich alte und neue US-Spieler Aufgrund der nahegelegenen US-Bases vorhanden aus denen man sich die besten sechs in Ruhe aussuchen kann. :up:
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 »

Wie viele Mannschaften steigen diese Saison ab?
2,3 oder 4 Mannschaften?

Weiß da jemand Bescheid?
Licky boom-boom down!
Bertrous
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 23, 2015 10:11

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Bertrous »

Sorry for the english,
Someone have the schedule ?
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steeler01 »

Wie viele Mannschaften steigen diese Saison ab?
2,3 oder 4 Mannschaften?

Weiß da jemand Bescheid?


Die drei letzten :keule:
Antworten