Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Niap »

Presse :irre:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Eierwerfer »

Promenadenmischung hat geschrieben:http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ma ... 09640.html

Die PZ ist ja den Wilddogs echt wohlgesonnen. Den Mitfavoriten muss mal aber erst beweisen :D
Haben die Wilddogs einen Motivationscoach am Start und sind das die Ergebnisse seiner Arbeit? Man wird ja nach 2-3 Spieltagen sehen, in welche Richtung es geht. :joint:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von alter Hase »

Man wird direkt nach dem 1. Spiel sehen wohin es geht
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von floech »

Man wird nach der saison sehen wohin es gegangen ist :wink:
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von camouflage »

Gibt's ein Ergebnis aus Gießen?
Zuletzt geändert von camouflage am So Mär 22, 2015 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von camouflage »

Habe ein Ergebnis, laut Liveticker Gießen, hat Gießen 20:32 gegen die Badner Greifs verloren.
Was war da los, gibt es Augenzeugen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steeler01 »

Halbzeit 14-06
End 20-30
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Greenkeeper »

camouflage hat geschrieben:Habe ein Ergebnis, laut Liveticker Gießen, hat Gießen 20:32 gegen die Badner Greifs verloren.
Was war da los, gibt es Augenzeugen.

Gießen hat viel getestet und vielen der 60 Spieler Spielzeit gegeben so wie es halt in einem Testspiel gemacht wird zudem haben in der Defense einige Starter gefehlt........
only fat and ugly fans are friends
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Football# »

Der Richtigkeit halber
Das Ergebniss war 20:38
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steeler01 »

Re: Regionalliga MITTE 2015
von Football# » Di Mär 24, 2015 07:50

Der Richtigkeit halber
Das Ergebniss war 20:38


Das Ergebnis war 20-30 so steht es auf dem Spielberichtsbogen, 5 TDs von Baden und kein extra Punkt.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Football# »

Steeler01 hat geschrieben:Re: Regionalliga MITTE 2015
von Football# » Di Mär 24, 2015 07:50

Der Richtigkeit halber
Das Ergebniss war 20:38


Das Ergebnis war 20-30 so steht es auf dem Spielberichtsbogen, 5 TDs von Baden und kein extra Punkt.

Stimmt da war was der war falsch ausgefüllt wurde aber korrigiert,
ich hatte das Spiel gesehen, waren 6TD´s und eine Two Point :laola:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von alter Hase »

Freundschaftsspiel:

Ravensburg 14 - Holzgerlingen 0
Endstand
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Wären sie doch mal lieber in der GFL2 geblieben... :roll: :lol:
floech
Safety
Beiträge: 1176
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von floech »

clydefrog hat geschrieben:Wären sie doch mal lieber in der GFL2 geblieben... :roll: :lol:
waren ja keine sportlichen gründe für den freiwilligen rückzug in die regio
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Dazu würde ich mal ein klares 'JEIN' sagen. Meiner Meinung nach gab es in Ravensburg mehrere Gründe für die Regionalliga zu melden. Man hat in Ravensburg sicherlich gemerkt, dass die organisatorischen Strukturen besser werden müssen. Genauso hat man aber auch gemerkt, dass Backups und Neuanfänger auf ein höheres Niveau kommen müssen, um irgendwann mal die Chance zu haben Starter zu werden, oder einen Starter ersetzen zu können.

Ich bin auf den Saisonverlauf gespannt und sehe am Schluss Ravensburg und Albershausen um den Aufstieg spielen...
Aber warten wir's ab... 8)
Antworten