Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack »

Ich weiß gar nicht was alle für ein Problem mit Ravensburg haben, freut euch doch mal lieber auf die sportliche Herausforderung :wink:

Langsam glaube ich das Schweine und Esel sich nicht verstehen wobei ich das nicht verstehen kann weil aus beidem kann man super Salami machen... :up:
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack »

https://vimeo.com/125570012 zwar ein bisschen wenig vom Spiel zu sehen aber man bekommt einen ganz netten Gesamteindruck! Super Film
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von alter Hase »

Und wer immer noch nicht verstanden hat wie es in Ravensburg abgeht, der möge bitte hier schauen :D

https://www.youtube.com/watch?v=TUSWyhHJOoI
Zuletzt geändert von alter Hase am Mi Apr 22, 2015 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sching Schang Schong
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 20, 2015 16:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Sching Schang Schong »

Sieht so aus, als hätte RR dieses Spiel sehr dominiert. Dem Spielbericht von PW zufolge, liest es sich so heraus, als würden Sie sich in der 2ten Hälfte wieder gefangen haben, aber ich sah, dass die RR Offense bei einem Spielstand von 35:06 schon auf Backups zurückgriff und einen Punt gab es, soweit ich weiß, nur einen einzigen. Zudem konnte die PW Offense keine Punkte in der zweiten Hälfte erzielen. Ich bin gespannt, wie sich Ravensburg in Frankfurt am kommenden Wochenende schlägt und schaue mir die Spielberichte und Videomaterial an. :popcorn:
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Den Spielverlauf kann man im Ticker nachlesen:
http://ravensburg-razorbacks.de/gameday/liveticker/

Übersicht der Drives in der ersten Hälfte:
Razorbacks: Touchdown
Wilddogs: Fumble (Turnover)
Razorbacks: Touchdown
Wilddogs: 4. Versuch ausgespielt (Pass incomplete, Turnover)
Razorbacks: Tochdown
Wilddogs: Interception (Turnover)
Razorbacks: Touchdown
Wilddogs: Touchdown
Razorbacks: Touchdown

Übersicht der Drives in der zweiten Hälfte:
Wilddogs: 4. Versuch an der 15y Line ausgespielt (Pass incomplete, Turnover)
Razorbacks: Fumble (Turnover)
Wilddogs: 4. Versuch an der 21y Line ausgespielt (Pass incomplete, Turnover)
Razorbacks: Punt
Wilddogs: Interception (Turnover)
Razorbacks: Touchdown
Wilddogs: Spielende beendet den Drive



Mein Fazit:
Die Defense der Wilddogs hat nicht wirklich ein Mittel gegen die Offense der Razorbacks gefunden, eigentlich haben sie insgesamt nur einen Drive in der zweiten Halbzeit gestoppt. Die Offense der Wilddogs ist zu schnell zu nervös geworden: nach dem Fumble zu Beginn haben sie zu früh angefangen zu zocken: 4th down conversion, versucht Bigplays mit der Brechstange zu erzwingen (INT). Die Razorbacks haben fast jeden Fehler der Wilddogs mit einem Touchdown bestraft.
"Gefangen" finde ich jetzt irgendwie das falsche Wort. Die Wilddogs Offense hat es nicht geschafft gegen eine Razorbacks Defense mit geschätzt 50% Rookies zu punkten. Die Razorbacks haben in der zweiten Halbzeit hauptsächlich die Uhr kontrolliert mit ihrem Laufspiel und das Ergebnis verwaltet. Da konnte ich keine Absicht erkennen nochmal 28-35 Punkte drauflegen zu wollen/müssen.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

ai ai ai beim dem Bericht von den Wilddogs wirds einem schwindelig :ugly:
danke für die Zusammenfassung :trink:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Denke das Spiel RR-PW ist für beide Teams kein Gradmesser.Ravensburg muss sich mit zwei, drei anderen messen lassen, das war ein Pflichtsieg. Pforzheim wird, um evtuell die Klasse halten zu können, gegen andere Teams siegen müssen. Wer diese Teams sein werden, das wird sich zeigen, oder auch nicht. Giessen wird für Pforzheim aber schon fast ein kleines Endspiel.Viel Erfolg :trink:
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Na dann will ich mal den zweiten Spieltag tippen .....

Pforzheim Wilddogs - Gießen Golden Dragons 20:14
Frankfurt Pirates - Ravensburg Razorbacks 14:40
Freiburg Sacristans - Kaiserslautern Pikes 21:20
... may the best team win
Benutzeravatar
Sching Schang Schong
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 20, 2015 16:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Sching Schang Schong »

PW-GGD 35:20
Ich denke, dass die PW Offense besser ins Spiel kommen wird als letztes Wochenende.

FP-RR 12:42
Auch wenn RR eine lange Anfahrt hat, holen sie sich den Sieg. Ohne den Quasi-Import Liepner, hat es FP noch schwerer als letztes Jahr gegen die Ravensburger.

FS-KP 14:36
Ich schätze FS dieses Jahr nicht stark ein und KP wird mit dem Import-QB und WR vorne liegen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ruudster »

Gießen
Ravensburg
Kaiserslautern
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

PW vs. GGD wird ein enges Spiel, PW mit Heimvorteil +5

FP vs. RR Wenn RR so konzentriert wie gegen Pw spielt und Richmond in den Griff bekommt liegen Sie mit +12 vorne wenn das nicht so ist wird es knapp werden.

FS vs. KP Heimvorteil für FS +8
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steeler01 »

Endstand
Pforzheim 14 Giessen 14
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

http://ravensburg-razorbacks.de/gameday ... frankfurt/

RR kommt wohl nicht so in fahrt wie bei Pforzheim. Beide D halten gut. :laola:
Antworten