Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Boss Hoss »

Ich möchte den Coach sehen der still hält wenn seine Spieler reihenweise abgeschossen werden. 200y Strafe und 2 Mann vom Platz stellen #8 (schlagen) und # 36 (treten) gegen die Pirates sprechen ihre eigene Sprache.
KP glaube mit 110y Strafe.
Danach bleiben die hinausgestellten Spieler von Frankfurt einfach an der Sideline mit ihren Sachen an und da sollen die Coaches ruhig sein. Nein bei einer Sache hast du recht in BaWü müssen solche Spieler sogar aus dem Stadion !
Pirates machen den Pass TD zum 7:14 , war ein brocken Play, sollte ein Lauf geben wurde dann aber doch ein Pass und da waren gleich 4 O Liner Down Field
#76 sogar ganze 30 y und läuft kurz for der EZ rum. Der TD zählt.
Die Pikes machen einen Hand Off Fake vom Feinsten und der QB marschiert Richtung EZ, kein Frankfurter mehr da der ihn aufhalten kann. Dann ertönt die Pfeife eines Refs :shock:
Unabsichtliches Abpfeiffen weil der Ref auf den Hand Off Fake rein gefallen ist :down:
Ja da war es noch eng, aber die Coaches sollen ruhig bleiben und die Sonne genießen :irre:
Und nein trotz der ein oder anderen zweifelhaften Entscheidungen der Refs, waren die bestimmt nicht Schuld an der deutlichen Niederlage der Pikes
Die Pikes haben die # 7 nicht unter Kontrolle bekommen und dadurch verdient verloren.
Der QB #13 der Pikes hat durch seine dumme Geste (Beleidigung) zurecht den Platzverweis bekommen auch wenn zuvor ein absolut unnötiges Faul an ihm begangen wurde.
Der back up QB der Pikes #8 verletzte sich dann im folgenden Drive und musste in der Pause auch aus dem Spiel genommen werden.
Die Pikes hatten versucht mit ihren WR die gesamte 2. HZ zu überbrücken und Schadensbegrenzung zu betreiben aber wie gesagt da war der Käse schon lange gegessen.
Gratulation an den Ausnahmespieler der Pirates mit der #7 der Junge hat eine Wahnsinn Sprungkraft und fängt wirklich alles :respekt:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Bluffmaster »

Die Schiedsrichterleistung war einfach schlecht und die kann man nicht gut reden. Egal was die Teams gemacht haben oder nicht.
Der Ball ist frei gegeben und was macht der LJ läuft rein und tauscht den Ball aus ohne einmal abzupfeifen und was macht der Whitehehead, er schreit die Spieler an. :keule: :keule: :keule:
12 Mann auf dem Platz Whitehead sagt, illegale Spielteilnahme, nein ist es nicht ist ein auswechsel Fehler.
Whitehead weiter gibt ein O-Halten und gibt 15yards Strafe. Jeder weiß ein Halten sind 10 yards das lernt man im E-Lizenzlehrgang.
Das sind nur mal Beispiele was die Refs gemacht haben, mir ist schon klar Refs sind auch nur Menschen heisst aber nicht können sich alles erlauben.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

Halbzeit in Ravensburg

RR 42 : 00 FS
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker »

Freiburg wird völlig gefic** . 61 :3 wo sind wir denn? Fc Bayern gegegen Kreisliga A. Schlecht muss man schon sein :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von taz-69 »

Albershausen 7:24 Gießen
Info Ticker von Gießen bei Twitter
:keule: :laola:
Zuletzt geändert von taz-69 am So Mai 24, 2015 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dicla »

taz-69 hat geschrieben:Ravensburg 7:24 Gießen
Info Ticker von Gießen bei twitter
Du meinst wohl eher Albershausen nicht RR
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BackBreaker »

Wer ist Freiburg? 61:3 Wortwörtlich auf die Fresse bekommen. Wurden da hingeboxt wo sie hingehören. Da kann der eine aus Verzweiflung Foulen und verletzen wie er will. Sollten lieber Schach oder Rasenball spielen

*Arrogant Fanmodus an*
a123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 24, 2015 19:34

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von a123 »

BackBreaker hat geschrieben:Wer ist Freiburg? 61:3 Wortwörtlich auf die Fresse bekommen. Wurden da hingeboxt wo sie hingehören. Da kann der eine aus Verzweiflung Foulen und verletzen wie er will. Sollten lieber Schach oder Rasenball spielen

*Arrogant Fanmodus an*
was ist denn da los kleiner mann ? wieso so frustriert ? hat einer der freiburger in deine "lady" gejizzt ? dass du mit deiner hintergründigen cleverness beim schach gegen deren dümmste eimer kein land sehen würdest ist schwer zu verneinen. solche tastaturmaulhelden sind keine fans sondern opfer.

bussi
Gringo12
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Aug 19, 2014 02:37

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Gringo12 »

Trier : Montabaur = 15:50 :popcorn:

Gute Besserung an die Verletzten, vor allem an den Spieler mit dem gebrochenen Bein.
Benutzeravatar
Cowboy1981
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 13, 2009 20:10
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Cowboy1981 »

BackBreaker hat geschrieben:Wer ist Freiburg? 61:3 Wortwörtlich auf die Fresse bekommen. Wurden da hingeboxt wo sie hingehören. Da kann der eine aus Verzweiflung Foulen und verletzen wie er will. Sollten lieber Schach oder Rasenball spielen

*Arrogant Fanmodus an*
Wow. Dachte eigentlich, dass das Niveau im Regionalliga-Thread ein bisschen höher wäre als in der Oberliga! :D
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von borg-cube »

Cowboy1981 hat geschrieben:
BackBreaker hat geschrieben:Wer ist Freiburg? 61:3 Wortwörtlich auf die Fresse bekommen. Wurden da hingeboxt wo sie hingehören. Da kann der eine aus Verzweiflung Foulen und verletzen wie er will. Sollten lieber Schach oder Rasenball spielen

*Arrogant Fanmodus an*
Wow. Dachte eigentlich, dass das Niveau im Regionalliga-Thread ein bisschen höher wäre als in der Oberliga! :D
Nachdem es mit dem angepeilten Aufstieg jetzt zum zweiten mal nichts wird und man jetzt eher nach unten schauen muss, können die Nerven schon mal ein bisschen blank liegen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Pittiplatsch »

@KP vs. FP: Ghetto bleibt eben Ghetto. Und #7 spielt nächstes Jahr wieder in den Staaten oder bei einem besseren Verein. Bin bloß froh, die ganze Bagage nicht mehr zu sehen. Und gute Besserung an euren QB.
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Zu RR-FS

Freiburg ziemlich überfordert, Fehler wurden ganz böse bestraft. RR QB hatte wohl zusätzlich einen prima Tag, ansonsten viele Zuschauer und im 4 Q die Freiburger mit einer Aktion die kein Mensch braucht.
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Was für eine Aktion meinst du denn?
Antworten