Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother »

backfield hat geschrieben:
AnimalMother hat geschrieben:
backfield hat geschrieben:Naja es war abzusehn das was bei den Pikes nicht stimmt.

ca. 7 Starter abgegangen nachdem der neue HC ein Jahr da war.
Jetzt geht der OC mitten in der Saison, auch wegen dem HC nach dem Bericht von Mannheim :irre:

Ist eigentlich schon bekannt wieviele absteigen?

7 Starter? Wer soll das denn sein? Hall und Thomas sind wohl nicht wegen dem HC gegangen sondern weil sie GFL spielen wollten.
Witzig! die Liste hast sogar du Hochgeladen ^^ :laola:

Waren die alle Starter?
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von backfield »

Ich glaube ja..
Aber das macht ja nicht wirklich ein grossen unterschied. Fakt ist es sind viele gewechselt.
Du schreibst selbst es sind viele gegangen wegen persönlicher Probleme und beim Artikel von Mannheim wird das auch als Grund angegeben.

Irgendwas muss da ja dran sein.
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother »

backfield hat geschrieben:Ich glaube ja..
Aber das macht ja nicht wirklich ein grossen unterschied. Fakt ist es sind viele gewechselt.
Du schreibst selbst es sind viele gegangen wegen persönlicher Probleme und beim Artikel von Mannheim wird das auch als Grund angegeben.

Irgendwas muss da ja dran sein.

Ja scheint offensichtlich so zu sein. Wäre wirklich schade für die Pikes wenn sie absteigen sollten.
thizeps
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 30, 2014 13:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von thizeps »

backfield hat geschrieben:Ich glaube ja..
Aber das macht ja nicht wirklich ein grossen unterschied. Fakt ist es sind viele gewechselt.
Du schreibst selbst es sind viele gegangen wegen persönlicher Probleme und beim Artikel von Mannheim wird das auch als Grund angegeben.

Irgendwas muss da ja dran sein.

Starting QB, starting RB, starting WR, starting DE, starting MLB, starting FS und einige andere sind gegangen habe ich mir sagen lassen :shock:

Aber Pass Ami QB auf Ami WR wurde trotzdem wieder probiert, also gameplan steht unverändert :popcorn: :ugly: :ugly: :ugly: :respekt:
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ticker »

Mein Tipp für das wochenende:

PW - RR: RR MIND +21
MFF - GGD: GGD +14

Und zum Thema auf- und absteiger: also ich finde man kann giessen allmählich den Status des Underdog mal wegnehmen. Die Jungs haben sich über die letzten jahre durch mehr oder weniger konstante Leistung in der rlm etabliert und ich würde sagen durchgehend verbessert. Freu mich auch für sie, dass sie ohne Imports klar kommen bzw. Dass sie wohl auf verschiedenen Positionen qualifizierten Nachschub bekommen haben. Sie jetzt schon als Relegationskandidaten zu handeln, finde ich schon weit aus dem Fenster gelehnt... es ist noch alles möglich.
Zu den pikes: ich finde es sehr schade für das Team, dass sie mitten in der Saison im Stich gelassen werden. Klar, jeder muss seinen Weg gehen, aber mitten in der saison... geht nicht finde ich.

So bin mal auf morgen gespannt :)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Kleine Werbung für das Nord - Süd Bawü Derby Ravensburg gegen Pforzheim.
Die Partie wird teilweise von Promenadenmischug kommentiert. Freu mich auf
viele Zuschauer und auf ein tolles Spiel!
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

PF vs. RR + 25 RR :trink:

MFF vs. GGD + 14 MFF :joint:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ende 1q.PW-RR 0:20. Pforzheim bislang chancenlos
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von taz-69 »

Montabaur: Gießen 00:10 zur Halbzeit
Montabaur wohl nur mit 1 First down.

Quelle Twitter der Dragons
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Anfang 4Q PW-RR 20:34 DQ RR Nummer 18.
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von izuf »

Endstand in pf ist 28:34
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Merkwürdiges Spiel im Holzhof.
Pforzheim 1,5 Quarter völlig neben der Kappe, jeder Drive der Razorbacks ein TD,
Dann die DQ der Nummer 18 ( welche ich nicht kommentieren möchte) und Ravensburg hat den Faden völlig verloren.
Der Sieg war trotz den knappen Results nie in Gefahr, 28:34 Enstand war ein TD der Wilddogs zum Spielende.
Wenn ein Spiel 5 Quarter hätte, dann wärs vielleicht noch spannend gewesen.

Mein Fazit: Wenn Pforzheim so spielt wie in HZ 2, dann ist es kein Absteiger, wenn so wie im 1 Quarter, sehr wohl.
Bei Ravensburg fällt mein Fazit ähnlich aus. Die Leistung in der HZ 2 war definitv sehr dürftig,1 HZ wie ein Meister
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von taz-69 »

Montabaur : Gießen 7:20

Quelle Twitter
HansiHinterseer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 20, 2015 19:45

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von HansiHinterseer »

Promenadenmischung hat geschrieben:Dann die DQ der Nummer 18 ( welche ich nicht kommentieren möchte) und Ravensburg hat den Faden völlig verloren.
Was war den der Grund für die DQ? Geschah etwas nach dem Spielzug, oder war es ein Foul währenddessen? Im Ticker der Ravensburger wurde leider nichts erwähnt.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

2 Mal UNV nach Touchdowns und zwei Mal UNV ist bekanntlich laut Regelbuch DQ.. Wie gesagt, kommentieren werde ich die zweite UNV sicher nicht.Können andere machen.
Antworten