Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SoWarDasAberNicht
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 08, 2015 22:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von SoWarDasAberNicht » Do Jun 11, 2015 10:53

JoelH hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Weicheier mit dem Coach nicht klar kommen. Wenn er so trainiert wie er als Spieler war, positiv verrückt halt.

Liegt aber dann eher nicht am Coach. Bei einem sportmannschaftlichen Konstrukt funktioniert Gruppenkuscheldemokratie nicht. Da muss einer das sagen haben und der Mob spurt oder geht. Wer sowas nicht akzeptieren kann der sollte sich einer anderem Sportart zuwenden.

So So JoelH ....

Du bist echt ein polemischer Troll. Es gibt nicht nur "Gruppenkuscheldemokratie" oder "Diktatur", es gibt auch Coaches die haben Autorität und kennen trotzdem ihre Grenzen. In jedem Fall muss ein Coach erkennen, was die tragenden Mannschaftsteile sind und die mitnehmen auf seiner "Mission".

Und ob die Leute die mit ihm nicht klargekommen sind wirklich Weicheier waren, ... hmm weiss nicht. Muss ich mal auf gfl-internet-tv.de nachgucken :laola:

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Do Jun 11, 2015 11:17

SoWarDasAberNicht hat geschrieben: So So JoelH ....

Du bist echt ein polemischer Troll.
Ich hab ja nur einige Jahre mit dem Coach zusammen trainiert und gespielt. Dennoch Maße ich mir an ihn positiv verrückt zu nennen. Wenn er was anpackt(e) dann mit letzter Konsequenz, bis zum Umfallen und allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nicht pflegeleicht aber immer der Sache verpflichtet.

Natürlich kann man das mit den Weicheiern als polemisch interpretieren, so war es aber nicht gemeint. Der Trainer muss sagen wo es lang geht und die Spieler haben das zu akzeptieren, oder zumindest zu respektieren, denn es kann nur einer das Sagen haben. Aber vielleicht sehe ich das etwas Old-School-mässig, kann natürlich auch sein. Früher hatten die Leute noch Respekt, heute legen sie sich extra anonyme Netzaccounts zu um zu lamentieren.
aktiv 1992-1997

BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BigBen » Do Jun 11, 2015 11:25

AnimalMother hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich die Amis in KL sind auch von der Base
der besagte US QB um den es geht nicht. Der wurde für viel Geld aus den Staaten eingekauft.

AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother » Do Jun 11, 2015 12:55

BigBen hat geschrieben:
AnimalMother hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich die Amis in KL sind auch von der Base
der besagte US QB um den es geht nicht. Der wurde für viel Geld aus den Staaten eingekauft.
Ok das wusste ich nicht. Ist natürlich ein übler FAIL der Verantwortlichen.

REF
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REF » Do Jun 11, 2015 13:36

AnimalMother hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
AnimalMother hat geschrieben:
Ich dachte eigentlich die Amis in KL sind auch von der Base
der besagte US QB um den es geht nicht. Der wurde für viel Geld aus den Staaten eingekauft.
Ok das wusste ich nicht. Ist natürlich ein übler FAIL der Verantwortlichen.
Hmm - siehe oben
selbst in den USA - mit all den Scouts und Backoffices kommt es immer wieder zu "Zwischenfällen" (sitzen genug College und NFL Stars hinter Gittern) und Fehleinschätzungen der sozialen Kompetenz - und wie in einer früheren Diskussion hier bereits festgestellt wurde - gibt es auch in jedem Team DEU Spieler die eigentlich nichts auf dem Footballplatz zu suchen haben, die man aber im Team behält :ugly: weil sie über die "nötige" :keule: Aggressivität verfügen.
just saying :joint:

Coach Hock
Safety
Beiträge: 1238
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Coach Hock » Do Jun 11, 2015 14:05

JoelH hat geschrieben:
SoWarDasAberNicht hat geschrieben: So So JoelH ....

Du bist echt ein polemischer Troll.
Ich hab ja nur einige Jahre mit dem Coach zusammen trainiert und gespielt. Dennoch Maße ich mir an ihn positiv verrückt zu nennen. Wenn er was anpackt(e) dann mit letzter Konsequenz, bis zum Umfallen und allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nicht pflegeleicht aber immer der Sache verpflichtet.

Natürlich kann man das mit den Weicheiern als polemisch interpretieren, so war es aber nicht gemeint. Der Trainer muss sagen wo es lang geht und die Spieler haben das zu akzeptieren, oder zumindest zu respektieren, denn es kann nur einer das Sagen haben. Aber vielleicht sehe ich das etwas Old-School-mässig, kann natürlich auch sein. Früher hatten die Leute noch Respekt, heute legen sie sich extra anonyme Netzaccounts zu um zu lamentieren.
:up:
DL Coach
Darmstadt Diamonds
GFL2 Süd

rage
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 11, 2015 14:04

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von rage » Do Jun 11, 2015 14:18

JoelH ich weiß nicht wer du bist und ob du überhaupt selbst gespielst hast. Weil hier jeder schreiben kann was er will. Gefühlsmäßig denke ich nicht das du dich dazu eusern kannst wer in KL wegen dem Coach gegenagen ist. Und ob das weicheier waren. Kann mir gut vorstellen das du das zu manchen von denen in 4 Augen nicht sagen würdest. Das stimmt das der Coach in KL viel Herz reinbringt was er auch immer macht aber das ist auch nicht das Problem.

backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von backfield » Do Jun 11, 2015 14:24

Naja Menschen verändern sich..

und wenn man mitbekommt das er Spielern vorgibt mit wem sie sich abzugeben haben und mit wem nicht... und bei jeder kleinigkeit jedem mit dem rauswurf droht...maße ich mir an das nicht als verrückt positiv zu sehn... sondern eher dumm und hilflos... :irre:

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Do Jun 11, 2015 15:30

rage hat geschrieben:JoelH ich weiß nicht wer du bist und ob du überhaupt selbst gespielst hast. Weil hier jeder schreiben kann was er will. Gefühlsmäßig denke ich nicht das du dich dazu eusern kannst wer in KL wegen dem Coach gegenagen ist. Und ob das weicheier waren. Kann mir gut vorstellen das du das zu manchen von denen in 4 Augen nicht sagen würdest. Das stimmt das der Coach in KL viel Herz reinbringt was er auch immer macht aber das ist auch nicht das Problem.

Ich denke ich werde am Samstag mal wieder vorbeikommen, Doubleheader, das lohnt sich. :trink: :popcorn: Frag einfach mal bei alten Warriors (solltest du ja kennen, gibt ja genug bei den Pikes) nach JoeHeinz bzw. Battery, oder den Spruch "Halt ihn hoch!", das sollte ihnen was sagen.

Und ja, du hast durchaus recht, ich habe keine Ahnung was abgelaufen ist. Allerdings ist es offensichtlich, dass hier anonym (mit neuen (Doppel(??))accounts) gehetzt wird gegen den (Ex)coach. Und das ist für mich Weichei sein. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Also dann bis Samstag, bin gespannt wer sich outet.
aktiv 1992-1997

rage
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 11, 2015 14:04

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von rage » Do Jun 11, 2015 17:46

Bis Samstag dann

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Do Jun 11, 2015 18:04

bin gespannt. Bin der auf den Rängen mit dem Pikes-Trikot Nr. 90 das leider viel zu schmal ist am Bauch für einen Ex-DB. :(
aktiv 1992-1997

Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack » Do Jun 11, 2015 18:12

Welcher DB trägt bitte die #90??? :keule:

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Do Jun 11, 2015 18:25

Blacktack hat geschrieben:Welcher DB trägt bitte die #90??? :keule:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :keule: Aber gut ich fass die wesentlichen Punkte für dich zusammen und markiere die wichtigen Stellen fett
JoelH hat geschrieben:[..] Bin der auf den Rängen mit dem Pikes-Trikot Nr. 90 das [..] zu schmal ist am Bauch für einen Ex-DB. :(
Frage zurück, welcher DB steht auf den Rängen?

Antwort: Keiner.

Schon mal was von Fan-Trikots gehört? Kleiner Tipp, ich hab nie für die Pikes gespielt. Aber davon ab, mein Trikot war die 99, weils die beste Nummer ist(!) und weil es keinen Regeln widerspricht. Oder?

Kein Wunder dass Highlander euch rauswirft, ihr habt ja nicht mal die Zahlen im Kopf..... :keule: :keule: :keule: :keule:

Hättest du aber auch selbst drauf kommen können, meine Signatur sagt:
aktiv 1992-1997

Haben da die Pikes schon gespielt?
:keule: :keule: :irre:

Aber gut ich vergebe dir, auch wenn ich jetzt vielen Spielern weh tue, aber du hast (spielst noch) Line, oder?

Zusatz: Ich kann aber auch gerne mein bauchfreies (damals war das noch erlaubt) #99 anziehen, aber dann werden nicht nur Frauen blind. :ugly:
aktiv 1992-1997

Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack » Do Jun 11, 2015 18:48

Hab das alles gelesen und auch verstanden... :up: EX DB habe ich auch gesehen und dachte du trägst dein altes Jersey und ja man darf 90 und auch 99 als DB nehmen aber es sieht einfach nur KACKE AUS :irre:

Mich wirft keiner raus ich hab nämlich gar nichts mit eurer Hechtsuppe zu tun :up:

Ich bitte darum das Bauchfrei sehen zu dürfen :popcorn:

Und nein ich spiele weder O noch D Line aber um auf deine Anspielung einzugehen schau mal wie blöd ihr DB's wirklich seid :laola:

http://www.bestmastersdegrees.com/smartest-players/

AP
OLiner
Beiträge: 255
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AP » Do Jun 11, 2015 18:58

Ihr könnt ja machen, was ihr wollt. Freies Land...
Aaaaaaaaaber
Am Samstag werden erfahrungsgemäß auch wieder Kinder anwesend sein. Das mit dem bauchfrei ist keine gute Idee.
:down:
In verba magistri iurare

Antworten