Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack » Do Jun 11, 2015 19:07

Aber echt :laola:

Bild

tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak » Do Jun 11, 2015 20:15

Hahaha der JoelH teilt ja gut aus :popcorn:

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Fr Jun 12, 2015 00:00

Sorry, aber wenn das Verteilen der Bezeichnung Weicheier schon als Austeilen bezeichnet wird.... Waia, ist das hier ein Streichelzoo geworden..... :irre: :irre:


Ihr spielt aber schon noch Tackle Football, oder?
aktiv 1992-1997

tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak » Fr Jun 12, 2015 00:09

Aber klaro :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
OnkelDolan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 12, 2015 10:47

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von OnkelDolan » Fr Jun 12, 2015 10:59

Nach langem stillen Mitlesen musste ich mich nun doch anmelden und meinen Senf dazu geben...

JoelH du hast mir diese Woche sehr versüßt, danke hierfür.

bist halt so n richtiger Oldschool-Spieler gewesen, oder?
Schädel statt Skills, und derjenige mit der dicksten Neckroll war der coolste auf dem Feld.
Hier ein Bild aus deiner aktiven Spielerzeit

Bild

Viele Grüße

SoWarDasAberNicht
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 08, 2015 22:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von SoWarDasAberNicht » Fr Jun 12, 2015 11:23

@ OnkelDolan

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich schmeiss mich weg xD


Bei den Pikes in der öffentlichen Gruppe wird inzwischen faschistoid und menschenverachtend gegen gegangene Spieler gehetzt :keule: :keule: :down: :down: :down:

Und sowas wird nicht mal gelöscht :respekt:



" (...) Jeder Mensch trifft Fehlentscheidungen und jeder ist verschiedenen, aber unser HC hat es geschafft GESCHWÜRE [Hervorhebung durch mich] loszuwerden, die seit Jahren den Verein unterwandern und hintergehen. (...)"

Wer nennt einen Menschen öffentlich ein GESCHWÜR? Die Leute dort wissen doch wohl wer gemeint ist. Tickt die Alte noch ganz richtig? :irre:

Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von SackCount0 » Fr Jun 12, 2015 12:43

Da zeigt halt wer Eier und nimmt kein Blatt vor den Mund :trink:
Aber ob das für den Ruf des Vereins positiv ist, das möge dahingestellt sein :joint:

Nach der Saison wird man erfahren ob der "General" als HC in Lautern bleibt, oder ob der Vorstand die Reißleine zieht nach dem Leistungsabfall der Mannschaft von Aufstiegsaspirant -> Absteiger. Man sollte nur schauen das es den Pikes nicht ergeht wie den Hanauern :down:

Notfalls kann er ja wieder zu den Steelers zurück kehren und sie als Messias aus der Landesliga wieder nach oben führen.

Kaiserslautern Pikes vs. Ravensburg Razorbacks RR +21
Gießen Golden Dragons vs. Montabaur Fighting Farmers GGD +14
Frankfurt Pirates vs. Pforzheim Wilddogs FP +7
Trier Stampers vs. Albershausen Crusaders AC +28

:respekt:

Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 » Fr Jun 12, 2015 12:52

Schon mal als Info ein kleiner Blick in die Zukunft:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rt-pirates

Ps: Vielen Dank an Frankfurt für die Nichtbeantwortung meiner Anfragen!
www.albershausen-crusaders.de

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Fr Jun 12, 2015 13:34

Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer.
Bild

Die #93 sollte sollte bekannt sein, und ich #99 stehe links quer dahinter, hinter der #67. Soviel dazu, leider ist seit dem die Figur etwas aus der Form geraten :?
aktiv 1992-1997

BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von BigBen » Fr Jun 12, 2015 15:08

JoelH hat geschrieben:Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer.
Bild
Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das Meisterschaftsbuffet
förmlich im Hals stecken geblieben ist. :laola:

Ja, ja....die gute alte Zeit. :joint:

borg-cube
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von borg-cube » Fr Jun 12, 2015 15:25

SackCount0 hat geschrieben:Notfalls kann er ja wieder zu den Steelers zurück kehren und sie als Messias aus der Landesliga wieder nach oben führen.
Wenn man den Aussagen der Steelers Spieler glauben kann haben die absolut keinerlei Interesse an einer Rückkehr...

Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH » Fr Jun 12, 2015 15:33

BigBen hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Durch Zufall heute bekommen. Leider hab ich es nicht großer.
[img]http://joelh.de/atomystica/wp-content/uploads/2015/06/IMG-20150612-WA00051.jpg[/img]
Cool, die Warriors. Das ist doch der Verein, dem nach zwei Spielen gegen die Trier Saints das Meisterschaftsbuffet
förmlich im Hals stecken geblieben ist. :laola:

Ja, ja....die gute alte Zeit. :joint:
Argl, ja leider. Das war ganz bitter damals.
aktiv 1992-1997

backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von backfield » Fr Jun 12, 2015 15:51

Ich glaube nicht das der Vorstand von den Steelers ihn zurück haben will.
Es gibt Gründe warum er gegangen ist und versucht hat die halbe Mannschaft mitzunehmen. :up:

borg-cube
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von borg-cube » Fr Jun 12, 2015 16:07

backfield hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Vorstand von den Steelers ihn zurück haben will.
Es gibt Gründe warum er gegangen ist und versucht hat die halbe Mannschaft mitzunehmen. :up:
Das kommt wohl noch erschwerend hinzu :wink:

Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K » Fr Jun 12, 2015 16:33

Ist leider aber auch schwer gute Trainer zu finden, die so eine Position besetzen können.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"

Antworten