Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von JoelH »

tacklefreak hat geschrieben: morgen zum Frankfurt Spiel .
Wenn e meine Zeit erlauben würde, dann würde morgen wirklich gerne nach Frankfurt, allerdings in die Eishalle. Worldcup of Darts.
aktiv 1992-1997
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von SCHDEFF »

Versuchst du beim Pfeile werfen dann auch wieder jeden zu provozieren ??? Du Troll
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
OnkelDolan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 12, 2015 10:47

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von OnkelDolan »

Gibts Ergebnisse vom heutigen Spieltag?
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Pirates gewinnen gegen Pforzheim mit 26:15
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Basti76 »

Trier - Crusaders 6:41
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ettimoiger »

Hallo, habe mir heute das Spiel in Frankfurt anschaut und mal ne Frage an die hessischen Teams. Ist es dort normal, dass der Weisshut nach einem TD mit dem QB der Heimmannschaft, per high 5 abklatscht?
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AP »

Nur, wenn der QB vorher seinen Helm nicht abgenommen hat. :joint:
In verba magistri iurare
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Also ich hab kein High 5 gesehen. :irre:
sah nur das der QB der pirates den ref die Hand gab und raus lief.
Lindesa
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mai 06, 2011 22:04

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Lindesa »

Zum Spiel in Frankfurt:
Ich muss jetzt echt mal unsere Reffs hier in Schutz nehmen! Es gibt oft Fragwürdige Entscheidungen über die man(n) sich immer erst nach einem verlorenen Spiel aufregt.
ABER das was die so zusammen gepfiffen haben ist schon unter aller... :keule:

Fazit die Reffs in Hessen sind auch nicht besser :irre:
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Ich weiss net wo dein Problem ist aber ich fand die refs beim Pirates Spiel ok.
klar 1 - 2 Entscheidungen waren fragwürdig und 1 - 2 flaggen wurden nicht geschmissen aber an sonsten haben die refs das Spiel gut unter Kontrolle gehabt.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Overtime »

Hab mir das Spiel in Frankfurt auch angeschaut und fand keine außergewöhnlichen Entscheidungen von den Schiedsrichtern.
Pforzheim unkonzentriert und zuviele Fouls ein Sieg wäre möglich gewesen aber nur wenn man die Leistung des Ravensburg Spieles abrufen hätte können.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Kann jemand was von Trier Spiel berichten?
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Freiburg vs. Trier +20 Freiburg

Pirates vs. MFF +26 Pirates

Ravensburg vs. Albershausen +21 Ravensburg
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

21.06.15 15:00 Philipp-Holzmann-Schule Frankfurt Pirates - Montabaur Fighting Farmers +14 Pirates
21.06.15 15:00 FT Sportpark Freiburg Sacristans - Trier Stampers +7 Freíburg
21.06.15 16:00 Lindenhofstadion, Weingarten Ravensburg Razorbacks - Albershausen Crusaders +3 Crusaders :mrgreen:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Frankfurt Pirates - Montabaur Fighting Farmers +10 Pirates
Freiburg Sacristans - Trier Stampers +3Freíburg
Ravensburg Razorbacks - Albershausen Crusaders +30 Razorbacks

Platz 1 und 2 sind ja wohl fix. Geht eigentlch nur noch um den Klassenverbleib.Gewinnt FS noch 2 Mal gegen TS sind sie sicher. Trier und Kaiserslautern gehen dann runter, dann entscheidet es sich zwischen Pforzheim und Montabaur. Seh ich das recht?
Antworten