Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von pablo »

Endstand in Albershausen 43 : 20 für die Crusaders.
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von izuf »

Trier gewinnt laut fb 46:35
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ups...dann kanns ja noch eine nette Rechnerei werden :popcorn:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von kroogman »

Bin immer noch sprachlos wie Kaiserslautern SO an die Wand gefahren werden kann!

*kopfschüttel*
in a life of give and take winners give what it takes!
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von str89 »

kroogman hat geschrieben:Bin immer noch sprachlos wie Kaiserslautern SO an die Wand gefahren werden kann!

*kopfschüttel*
:up:
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Count Dooku »

Absolut grauenhaft wie sich Lautern mittlerweile präsentiert.

Da wurde ganze Arbeit geleistet... :respekt:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
clydefrog

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von clydefrog »

Ich habe AC-PW im Livestream geschaut, sehr geile Sache! Qualität super, Kommentatoren auch ganz okay. 2-3 kleinere Abbrüche mit denen man aber sehr gut leben kann!
Schade, dass sich Pforzheim mit ihren vielen Strafen selbst um den Erfolg gebracht haben (wieviele defensive offsides zum 1st down gab's?), sonst wäre das sicherlich ein etwas knapperes Spiel geworden.
Kurz vor Ende des Spiels wurde nach einem Kickoff ein AC Spieler ejected, warum? Habe ich leider nicht mitbekommen.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Basti76 »

Danke für das Lob
Es wurde kein Spieler von AC ejected sondern ein Trainer
War etwas hitzig die ganze Sache auch durch viele Nickligkeiten auf dem Feld, was hätte nicht sein müssen. Denke das Wetter tat teilweise weder den Spielen noch den Refs gut bei gewissen Entscheidungen und Aktionen.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

hat nochjemand den Live-Stream geschaut und kann uns ein wenig Feedback geben?
www.albershausen-crusaders.de
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von beobachter111 »

Wildthing #28 hat geschrieben:hat nochjemand den Live-Stream geschaut und kann uns ein wenig Feedback geben?
mach ich doch gerne :joint:
Bildqualitat und Kamaraführung Tip Top
Komentare der Sprecher, hier würde ich mir wünschen, das ein bisschen mehr Footballverständins da wäre
zb.: komischer Handoff bei Pforzheim :keule: logisch, war ja auch ein Draw-Play
aber sonst geile Sache, Werbung für den Sport.....lol und das sagt ein Stuttgarter

was noch cool wäre, falls technisch möglich, wäre eine Wiederholung beim Touchdown :popcorn:

P.S. ohne Stream wäre ich aber im Stadion gewesen
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

hier nochmal der Mitschnitt vom Live-Stream zum anschauen:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... m-wilddogs
www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Letzter Spieltag, wer geht runter?

Montabaur- Frankfurt.
Frankfurt wird sicherlich nicht die Bohne unternehmen für einen fairen Wettbewerb. +20 MFF
= MFF 8 Punkte

Ravensburg- Trier
Wenn die Ravensburg nicht schon am Tag davor bei ihrem Schützenfest feiern, keine Chance für Trier.+30 RR
= TS 6 Punkte

Pforzheim-Freiburg
Das wahre Endspiel, Freiburg sehe ich nicht chancenlos.Dennoch Sieg Heim +10

= Pforzheim 9/ Freiburg 6

7.Trier
8.Freiburg
9.Kaiserslautern
tacklefreak
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Apr 27, 2015 21:07

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von tacklefreak »

Beim Ravensburg, Pforzheim bin ich gleiche Meinung wie du aber ob die Pirates wirklich nichts tun möchten bezweifle ich.
Aber da es für die Pirates um nichts mehr geht und beim Montabaur um alles, tippe ich auf Sieg Montabaur +14
greenandyellow
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 10, 2015 17:44

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von greenandyellow »

Die Pirates werden mit Sicherheit noch etwas tun, die können schließlich wenn es für sie ganz dumm läuft selber noch absteigen!!! :joint:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Nein...können sie nicht
Antworten