Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von suedfisch3 »

Es wird wohl nur das Spiel RR gegen NUS stattfinden da Straubing wohl nicht gemeldet hat und GGD damit direkt aufsteigen wuerden.
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REDSKINS »

dann ist die Frage ob Ravensburg als Meister nicht direkt hoch geht und die zwei Zweiten die Playoffs spielen
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Das wird nicht passieren
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

ist doch gut:-) Die Sauen freuen sich auf ein volles Stadion :mrgreen:
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ticker »

Kan bitte mal einer der anwesenden Licht in das Dunkel bringen, was mich umtreibt? Ich wollte eh fragen, damit ich mal meine Tipps abgeben kann, aber jetzt wo angeblich giessens Gegner nicht gemeldet wirds nicht besser. Wer spielt gegen wen und was muss passieren damit RR bzw GGD aufsteigen?
Danke :)
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Dolly »

Das weiß der Verband wahrscheinlich selber noch nicht
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von rooster »

Dolly hat geschrieben:Das weiß der Verband wahrscheinlich selber noch nicht
Der Verband?
Die Regularien stehen doch fest, oder?
Die beiden ersten der Regionalligen Mitte und Süd spielen über kreuz gegeneinander.
Wenn ein Team nicht meldet, dann hat das andere eben ein "Freilos".
Das heißt Gießen sollte schon mal den Aufstieg einplanen, wenn sie denn selbst gemeldet haben.
Das kann natürlich zu dem Kuriuosum führen, dass Gießen als Zweiter aufsteigt, aber Ravensburg, bei einer Niederlage in den Aufstiegsspielen, nicht. Aber das hat Ravensburg ja selbst in der Hand.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
OT#
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 02, 2015 09:05

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von OT# »

Naja, als Darmstadt und Holzgerlingen auf 1 und 2 waren und der erste aus Süd zurück gezogen hat, ist Darmstadt direkt hoch. Die beiden 2ten haben relegation gespielt. Finde ich eigentlich auch fair.
OT#
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 02, 2015 09:05

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von OT# »

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Für einen neuen Fred ist die Lage noch unklar, aber Stand jetzt:

((( Giessen Golden Dragons)))
(( Ravensburg Razorbacks))
( Holzgerlingen Twister/ Darmstadt Diamonds)
Albershausen Crusaders
Pforzheim Wilddogs
Montabaur Fighting Farmers
Frankfurt Pirates
Mainz Golden Eagles
Weinheim Longhorns

Sieht dann nach einer 7. Liga aus, oder?
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von camouflage »

Oder wie die Jahre zuvor 8 Teams, dann bleibt Trier auchn noch drinnen oder einer schafft Aufstieg nicht.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von camouflage »

camouflage hat geschrieben:Oder wie die Jahre zuvor 8 Teams, dann bleibt Trier auch noch drinnen oder einer schafft Aufstieg nicht.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Abwarten....Aber dass einer den Aufstieg nicht packt halte ich für :keule: Aber die Neckars Hammers haben ja auch gegen KIT gewonnen letzte Woche. Also, der Teufel ist ein Eichhörnchen, und alles ist möglich.Wenn der Verband die 3 Absteiger durchzieht, dann wären das 7 Teams. Mit Trier natürlich 8!
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REDSKINS »

http://afvh.de/index.php?Inhalt=spielplan&Liga=RL

Glückwunsch an die Wildsauen

alles andere hätte mich gewundert
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von REF »

Die RLM wird jedes Jahr zum Saisonende auf 6 Teams gecutet :guru: . Dann ergeben sich Aufsteiger Ja / Nein und Absteiger Ja / Nein fuer die Ligastaerke 2016

Somit sind Trier, Pforzheim und Kaiserslautern zu 100% abgestigen. (6 Teams) BASIS :mrgreen:

Nun

Ravensburg :up: ist Kampflos aufgestiegen. Und Giessen :ugly: muss um seinen Platz Kaempfen (ggf also - 2) (bleiben 4 oder 5)

Dann steigt jeweils der Erste der OLM und der OLBaWue auf ( also = + 2) (also 6 oder 7)

Und dann verteilen sich die beiden Absteiger aus der GFL 2 S auf die RL zur Zeit sind das 1 x RLS (Muenchen) und 1 x RLM (Holzgerlingen/Darmstadt) (also 7 oder 8 Teams)
Und 2016 steigen dann eben nur 1 oder 2 Teams ab eben wegen dem CUT auf 6 Teams :trink:

Alles Klar soweit :mrgreen:
Antworten