Blue Devils 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blue Devils 2015

Beitrag von andishell »

Info's, News oder Gerüchte
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Interessiert doch eh keinen mehr.

Die Bluedevils sind gut vergleichbar mit einer On/Off Beziehung - total unnötig und trotzdem tut man sich das oft an.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von MIB #65 »

Info's schon mal gar nicht.
http://idiotenapostroph.org/
No pain, no gain!
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von ProBowler »

Haben sich die Blue Devils nicht selbst genau da hingebracht wo sie hingehören, nämlich ganz in der Nähe der FDP? :respekt:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Ob Sie nochmal die 5.Liga Hürde meistern können ? :mrgreen:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

HBD spielen nächstes Jahr wieder

Antwort von der Abteilungsleitung Football:

Wir werden nächste Saison definitiv wieder Tacklefootball spielen.

Melden werden wir für die Oberliga, in wecher Liga wir dann endgültig starten entscheidet aber der Hamburger Verband, also ob Oberliga oder Verbandsliga.

Momentan befinden wir uns auch schon im Training. Mittwochs und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von _pinky »

Destruktiv hat geschrieben: Wir werden nächste Saison definitiv wieder Tacklefootball spielen.
War das die Antwort für 2014 oder 2015?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Für 2015. Hab Marijke Willsch angeschrieben.

Sie ist die Teammanagerin
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Wurde übrigens auch gerade nochmal von der Facebookseite von HBD gepostet.
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Rookie 962 »

Destruktiv hat geschrieben:Wurde übrigens auch gerade nochmal von der Facebookseite von HBD gepostet.
Naja warten wir mal ab was dann im Frühjahr 2015 passiert !!! :roll:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von Destruktiv »

Direktaufstieg in die GFL I , ist doch klar :joint:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von HoDi »

Destruktiv hat geschrieben:HBD spielen nächstes Jahr wieder

Antwort von der Abteilungsleitung Football:

Wir werden nächste Saison definitiv wieder Tacklefootball spielen.

Melden werden wir für die Oberliga, in wecher Liga wir dann endgültig starten entscheidet aber der Hamburger Verband, also ob Oberliga oder Verbandsliga.

Momentan befinden wir uns auch schon im Training. Mittwochs und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr.

Nicht schon in der GFL?

Das wundert mich jetzt aber sehr.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von skao_privat »

Nicht mit dem Anspruch GFL ist verwunderlich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von skao_privat »

Aber lass mal Investigativ-Schlüter an den Start. Der findet beim kopieren bestimmt was!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Blue Devils 2015

Beitrag von floech »

Destruktiv hat geschrieben:Melden werden wir für die Oberliga, in wecher Liga wir dann endgültig starten entscheidet aber der Hamburger Verband, also ob Oberliga oder Verbandsliga.
Wieso solltebn die devils glweich in der oberliga beginnen (dürfen)??? :irre: darf verein XYZ auch gleich oberliga melden? (melden ja, aber...)
Antworten