Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

SackCount0 hat geschrieben:...

Es wird Zeit das Mainz mal vom hohen Ross runterkommt :down:
Finde ich auch, unausstehlich diese Arroganz und Selbstgefälligkeit hier ! :evil:
# 26 Mainz Golden Eagles
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

SackCount0 hat geschrieben:Da ja doch aus allen Mannschaften hier Spieler vertreten sind, wird die #26 der Redskins bestimmt in den nächsten Spielen mehr "Zuneigung" bekommen :laola: :ugly:
Wird sich nix ändern da bereits gegen jedes Team gespielt außer BK :ugly:
... hat geschrieben:so unterschätze Helden wie du
Die Helden von gestern
sind die Psychopaten von heute

:laola:
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von paintrain »

Wo spielt denn dieser gemeine 26er hahahahaha !? Aufkleber schenkelklopfer! Das einzige was ich hier sehe ist das einige Leute rummaulen, aber im Gegensatz zur bösen 26 nicht ihre Nummer und ihr Team dazu schreiben. Vllt ein frustrierter rookie ?

Also wo spielt der 26er......scheine ihn verpasst zu haben haha
i don´t start problems, i solve them!
Erl King
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Erl King »

Jetzt hat auch noch ein Mainzer mit Ironie auf Gepöbel gegen Mainz reagiert! Das schlägt dem Fass den Boden aus! :evil:
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von solevita »

paintrain hat geschrieben:Wo spielt denn dieser gemeine 26er hahahahaha !? Aufkleber schenkelklopfer! Das einzige was ich hier sehe ist das einige Leute rummaulen, aber im Gegensatz zur bösen 26 nicht ihre Nummer und ihr Team dazu schreiben. Vllt ein frustrierter rookie ?

Also wo spielt der 26er......scheine ihn verpasst zu haben haha
Der ist bei den Bürstädtern und NEIN ich spiele nicht mehr selbst. Was hat das damit zu tun ob man Rookie ist?

Es sollte jedem klar sein das es ein Kontakt Sport ist aber es geht hier ja darum das er ständig versucht gezielt den Kopf zu treffen :down:
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von REF »

Football ist kein Kontaktsport - Tanzen und Judo sind Kontaktsportarten :keule:
Football ist ein Kollisionssport :mrgreen: :ugly:
Just saying
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

@ Solevita
Frag doch nach dem Spiel Video und reiche es beim AFVD ein. Vielleicht lutscht Du dann nicht mehr Tagelang auf nem sinnlosen Thema rum :keule:
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von paintrain »

Was das mit rookie zu tun hat? Ganz einfach....rookies sind scheisse haha!

Zu kassel gegen Mainz

1hz 7:0 Mainz ! verletzter QB und HB in der offense und 3 DL in 2 hz bei kassel und Mainz gewinnt leider 42:0
i don´t start problems, i solve them!
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

paintrain hat geschrieben:Zu kassel gegen Mainz
1hz 7:0 Mainz ! verletzter QB und HB in der offense und 3 DL in 2 hz bei kassel und Mainz gewinnt leider 42:0
Da hat die Mainzer Offense wohl den Frust der ersten Halbzeit an der DL der Kasseler ausgelassen :down:
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

Da hat die Mainzer Offense wohl den Frust der ersten Halbzeit an der DL der Kasseler ausgelassen :down:
So ein Stachel der Führung kann schon tief sitzen, von daher logisch kombiniert. Vermutlich ohne sich das Spiel angeschaut zu haben. Aber braucht man ja auch nicht für ne Ferndiagnose in einem eh schon sehr limitierten Blickwinkel.

Ich persönlich fand das Spiel nicht wirklich unfair und Vorsatz zu unterstellen...armselig!
# 26 Mainz Golden Eagles
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von oveL »

ich glaube er hat Mainz mit Bürstadt verwechselt :ugly:

weiss schon garnicht mehr wo vorne und hinten ist :irre: :irre:
Laaaaaangweiliiiig
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von paintrain »

Nee nee war nix mit Absicht von Mainz. Waren zwar nicht die fairsten, aber wer ist das schon oder will es sein. Was ich in 15 Jahren noch nicht erlebt habe, war das wir und Mainz ein gemeinsames huddle während des Spiels gemacht haben als der Krankenwagen wegfuhr. :respekt:
i don´t start problems, i solve them!
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von solevita »

paintrain hat geschrieben:Was das mit rookie zu tun hat? Ganz einfach....rookies sind scheisse haha!
DU & "habeinen" könnt euch ja zusammen schließen, scheint beide leicht was an der Klatsche zu haben :keule:


Wo wär der gesamte Sport denn ohne Anfänger ? Nämlich nirgends !!!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von oveL »

paintrain hat geschrieben:Nee nee war nix mit Absicht von Mainz. Waren zwar nicht die fairsten, aber wer ist das schon oder will es sein. Was ich in 15 Jahren noch nicht erlebt habe, war das wir und Mainz ein gemeinsames huddle während des Spiels gemacht haben als der Krankenwagen wegfuhr. :respekt:

Die menschliche Mauer war auch cool von beiden Teams!

Oh man, Mainz hat jetzt echt jeden schlechten Ruf verschenkt! :joint:
Laaaaaangweiliiiig
Erl King
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Erl King »

Nein, nein. Denn offensichtlich verletzen die O-Liner ja die D-Liner der gegnerischen Manschaften absichtlich. Ich wette der SackCount0 hat auch schon feststellen können, dass die O-Line aus Mainz den HB und QB aus Kassel verletzt haben. Natürlich auch absichtlich.

Dass es in jeder Saison jemanden gibt, der (angeblich) über-unfair, brutal und nur auf Verletzung ist, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber die O-Line der Mainzer in Verbindung mit unfair genannt, ist für etwas komplett Neues. Ich wüsste gerne wie sich das unfaire Spiel der Mainzer O-Line geäußert hat.
Antworten