Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von buccaneers4799 »

Dafür hat er heute mit der Nr.10 gespielt.
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von solevita »

buccaneers4799 hat geschrieben:Dafür hat er heute mit der Nr.10 gespielt.
Bist du dir sicher ? - Woher weist du das ?
#10 & #26 haben eine ähnliche Statur.
Der 10er hatte aber auch kein Big Grill sondern wenn ich mich richtig erinnere einen hellen Helm.

Wenn es wirklich so ist, dann habe ich diesmal nichts zu bemängeln :up:
beastmode44
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 15, 2014 13:09

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von beastmode44 »

Kann jemand was zum spiel an sich sagen? Außer das die 26 nicht gespielt hat :irre:
War den jemand vor ort und kann einen "spielbericht" schreiben?! Danke schonmal dafür :popcorn:
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

Spiel schien schnell entschieden, aber Bürstadt hat sich nochmal rangekämpft trotz augenscheinlich limitierter Mittel. So spielte z.B. ein anderer QB für die Hessen. Spiel war schlussendlich erst Mitte des 4. Quarters entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt sah es so aus, als ob Bürstadt mit etwas Glück noch zurückkommen könnte.

Auffällig bei BK die #9 (Amerikaner) der als RB viel Raumgewinn verbuchen konnten, aber für jeden Yard nach vorne gefühlte 3 seitwärts lief. Sehr schnell und wendig ist er jedenfalls. OL von BK hat gut gehalten, wenig Druck auf den QB.

Ansonsten paar 15er, die eher Bürstadt halfen. BK hat sich die gute Defensivarbeit oft selbst ruiniert und die Redskins in gute Feldpositionen gebracht, die diese aber nicht nutzen konnten.

Das alles sind aber die dunklen, subjektiven Eindrücke von mir, die sich weder belegen lassen noch einen Anspruch auf Richtigkeit erheben.
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Tipps fürs Weekend:

Mainz Golden Eagles vs. Bad Kreuznach Thunderbirds BK +7
And the Winner is BK, das letzte Auftreten der Mainzer gegen BK war nicht überzeugend und in Kassel brauchten die Mainzer einen Weckruf in der ersten Halbzeit. Wenn BK schnell scoren kann (was sie werden) werden die Mainzer nervös und schaffen es nicht ihre stärken auszuspielen.

Neuwied Rockland Raiders vs. Kassel Titans NR +14
Da Kassel am Stock geht, werden sie gegen Neuwied keine Chance haben
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Wildthing #28 »

Vielleicht möchte der eine oder andere heute beim Live-Stream reinschauen:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rt-pirates
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

Glückwunsch an Mainz zum Titel und alles Gute in der Regio 2016 :respekt: :up:
evtl können wir euch ja nächste woche noch etwas ärgern, wenn es um die perfect season geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liupite
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 08:42

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Liupite »

Mainz gewinnt 35:14 :trink: :laola:
Vorzeitiger Meister Oberliga-Mitte. Bis zur Halbzeit sehr enges Spiel.
Danach kam Mainz immer besser ins Spiel und gewann verdient
An alle evtl Verletzten: Gute Besserung
C56
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 28, 2009 18:05

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von C56 »

Neuwied- Kassel 8:0
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von RandomName »

Aber der Sackcount hat doch gesagt das Mainz verliert, das versteh ich jetz nich. Ham die schon wieder geschummelt? :irre:
Da waren sicher wieder die speckigen Oliner am schubsen, und dann noch Gegenwind oder sowas :down:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von oveL »

Sehr schönes und hart erkämpftes Spiel von beiden Seiten!
Da war irgendwie alles dabei.
Mainz verdient aufgestiegen, BK hat beide TD´s durch Bigplays erziehlt und konnte keinen richtigen Flow in die O bringen.
D auf beiden Seiten sehr stark, aber der dünne Kader von BK konnte irgendwann nicht mehr mithalten ab ende 3. Qtr.
O-Line von Mainz zeigte ab Hälfte zwei, warum sie die stärkste in der Liga ist.
:trink: :trink: :trink:

Schade das die anderen Mannschaften jetzt 6 Wochen lang um die goldene Ananas spielen müssen.

Das ging viel zu schnel !!!!!! Komischer Spielplan
Laaaaaangweiliiiig
C56
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 28, 2009 18:05

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von C56 »

Respekt und Glückwunsch nach Mainz!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

oveL hat geschrieben: O-Line von Mainz zeigte ab Hälfte zwei, warum sie die stärkste in der Liga ist.
:trink: :trink: :trink:
Man könnte meinen, dass du selbst ein Teil der so fantastischen O-Line bist wenn man sich so deine Lobgesänge anhört. :keule:
Wieso wenn ihr die stärksten seid habt ihr erst in der zweite Hälfte was gezeigt? Wenn man sich zu den stärksten zählt, sollte man das von Anfang an zeigen !!!

Aber trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft. :respekt:

Hoffe sehen euch nicht 2017 wieder in der Oberliga. :down:
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von RandomName »

Genau oveL, was is denn da los?
Ihr habt lächerliche 346 Punkte in euren 8 Spielen gemacht, das sind grade mal 250 über dem Ligadurchschnitt, wo soll denn da die Klasse sein? Mit so ner erbärmlichen Leistung schafft ihr s doch eh nicht, ihr kommt ganz klar nächste Saison wieder runter, sieht doch jeder das ihr keine Klasse drüber gehört :irre:
Nur weil ihr jetz ma n bisschen Glück hattet in 8 von 8 Spielen...so n Quatsch. Ich bin mir sicher Sackcount stimmt mit mir überein das ihr nächste Woche keine Chance gegen Bürstadt habt. Immerhin habt ihr die im Hinspiel auswärts und am Anfang der Saison ja nur ganz knapp geschlagen und seit seit dem nur immer stärker geworden, das wird doch nix :down:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Ich habe hier auch nicht ansatzweise die komplette Offense der Mainzer "kritisiert". :irre:
Fand es nur komisch das man sich selbst als beste O-Line der Liga betitelt, aber erst mit schwinden der Kräfte der Kreuznacher anfängt die Leistung abzurufen.

Hier wird einem immer das Wort im Munde verdreht...

Tipps fürs Weekend:
Mainz Golden Eagles vs. Bürstadt Redskins MGE + 14
kein weiterer Kommentar

:joint:
Antworten