#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Okay, unter der Voraussetzung, dass man die gesetzlichen Vorgaben nicht einhalten kann / will, ist es tatsächlich problematisch wenn ein Betriebsprüfer aufschlägt.
Es ist nicht unmöglich jemandem 200,- € und mehr monatlich auf legalem Weg zu zahlen, dafür muss man aber deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Das "Ausländeranstellungsproblem" dürfte sich auch erledigt haben, wenn die Spieler lediglich als Übungsleiter in der Jugend oder bei befreundeten Unternehmen angeheuert werden. :wink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: #RegioWest2015

Beitrag von pantheroff »

Nach der Meldung der Ligaeinteilung des AFCVNRW haben Essen und Troisdorf noch nicht alle Auflagen zur Ligateilnahme erfüllt.
Woran hapert es denn noch?

siehe aktueller Download der Ligaeinteilung - News vom 21.02.2015
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Gibt es eigentlich schon Termine für Preseason-Games in der RL außer...

So. 29.03.2015 Paderborn Dolphins vs. Langenfeld Longhorns
So. 05.04.2015 Montabaur Fighting Farmers vs. Troisdorf Jets
So. 12.04.2015 Paderborn Dolphins vs. Solingen Paladins (laut Homepage)
So. 12.04.2015 Assindia Cardinals vs Bonn Gamecocks (15:00, Stadion Am Hallo, Essen)

(ich ergänze mal neue Termine, dann hat man eine bessere Übersicht)

:laola:
Zuletzt geändert von Highnen am Fr Mär 27, 2015 09:47, insgesamt 10-mal geändert.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

OT hat geschrieben:Laut Facebook
29.03. Paderborn Dolphins vs Langenfeld Longhorns

11.04. Paderborn Dolphins vs Solingen Paladins
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: #RegioWest2015

Beitrag von guard68 »

pantheroff hat geschrieben:Nach der Meldung der Ligaeinteilung des AFCVNRW haben Essen und Troisdorf noch nicht alle Auflagen zur Ligateilnahme erfüllt.
Woran hapert es denn noch?

siehe aktueller Download der Ligaeinteilung - News vom 21.02.2015
Der neuer QB der Jets soll diese oder nächste Woche kommen. Da werden die Auflagen wohl nur noch eine Formalie sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich hab mir dann mal die Verbandsseite angeguckt.

3 von 4 genannten Freundschaftsspielen sind jetzt im System. Das andere Jets in Montabaur findet ja außerhalb des Verbands statt. Mehr Freundschaftsspiele habe ich allerdings nicht finden können.
Im Ligaspielplan sind immerhin fast alle Heimspiele der Longhorns bestätigt. Mal sehen wann die anderen nachziehen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Bei den Jets wird ab April das Stadion umgebaut. Kann sein, dass sie für einige Spiele ausweichen müssen. Es gibt noch zwei Plätze in Troisdorf, die in Frage kommen. Aber da spielen sie Rundball. Ihr kennt das Problem... Daher sind die Termine noch nicht fix. Sollte sich aber in dieser Woche klären.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Schon wieder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Das letzte Mal ist aber schon ein paar Jahre her. Da musste das baufällige Tribünendach saniert werden. Jetzt wird die Tartanbahn erneuert und der Rasen im Stadion ebenfalls. Anschließend wird ein Ascheplatz im Aggerstadion zum Kunstrasen umgebaut, auf den dann auch Football-Markierungen kommen. Dafür lohnt sich dann auch ein Jahr Ärger und eventuell Umziehen...
:up:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Dolly »

Noch ein Leistungszentrum??? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Destruktiv »

Dolly hat geschrieben:Noch ein Leistungszentrum??? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Bei soviel Leistung kann man nie genug haben... 8)
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

gegen wen ist denn das besagte Testspiel von Essen am 12.4.?
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Grandman »

Der Absturz der Falken könnte doch wohl möglich der sportliche Erfolg für die bisher zahnlosen Raubkatzen werde???
Nutznießer der Spielerflucht aus Köln Würde für die meisten ja nur Sinn machen mit einem Aragment bei den Düsseldorfen!

Des weiteren wird laut Cardinals FB Estrus Cryton bei den Cardinals in Essen beim Training gesichtet! Alles nur Zufall???
Bin mal gespannt.
Ob Essen nach der Verpflichtung von Simon Baumeister und Pascal Hohenberg den nächsten Coup landen wird???
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand aus der Regionalliga den Falken in der Mauser melken kann!
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Ich denke mal da werden auch die Crocs von profitieren...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten