#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach suchen die Jets noch nach einem neuen Freundschaftsspiel-Gegner für den 28.3.

Kann also auch sein, dass es nicht stattfindet.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Capri »

Was ist mit Köln? Die dürften Zeit haben :idea:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nibbles »

Highnen hat geschrieben:Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach .............
ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von ProBowler »

Nibbles hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach .............
ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre:

Wenn es ein Witz ist dann lacht doch drüber und bestätigt dem Gegner kein Spiel! Die drucken nämlich ihre Plakate nicht am Freitag vor dem Spiel und haben auch sonst noch diverse Kosten im Vorfeld.

PS: Und so eine Meldung aus Gladbach, die jahrelang Samstag um 19 Uhr gespielt haben. Ach so, das waren die Mavericks, und damit habt Ihr ja gaaaar nichts am Hut...
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Nibbles hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach .............
ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre:
Verstehe ich nicht. Was ist denn daran schlimm, samstags um diese Zeit zu spielen? Unter Flutlicht in einem ordentlichen Stadion.

Oh, sorry. Da fängt ja die Sportschau an. Mit Schnittchen und Bier. Nee, sorry, daran hätten die Jets echt denken können. Da kann man wirklich keinen Sport machen. Aber sonntags 15 Uhr wäre auch schlecht. Da gibt's immer Kaffee und Kuchen bei der Omma. Und samstags 15 Uhr? Nee, da is gerade in der Autowaschanlage so wenig los...

:keule:

Edit:

Die Kosten sind in diesem Fall eher zu vernachlässigen. Aber sportliche gesehen ist der Ausfall eines Vorbereitungsspiels schon äußerst ärgerlich.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Highnen hat geschrieben: Die Kosten sind in diesem Fall eher zu vernachlässigen. Aber sportliche gesehen ist der Ausfall eines Vorbereitungsspiels schon äußerst ärgerlich.
Weißt Du das aus erster Hand? Wenn man nicht gerade mit Gold überzogen ist (war :wink: ), könnten die Ausgaben für bspw. Grillfleisch, Plakate, Stadionheft, etc. schnell mehrere hundert Euro betragen. So manchen Verein würde das ziemlich schmerzen...
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

In der News zur Jahreshauptversammlung stand, dass der Verein konservativ plant und nur Geld ausgibt, welches auch vorhanden ist. Also wird das schon passen. Aber ist natürlich dennoch sehr ärgerlich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Unwissender »

Davon abgesehen würde ich unterstellen, dass Highnen eine ganz gute Ahnung davon hat, wie die finanziellen Auswirkungen der Spielabsage für die Jets ausfallen... :wink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Nibbles hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:Nach der ärgerlichen Absage aus Mönchengladbach .............
ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre:
Genau. Da guckt man doch oldstyle Sportschau nach dem Baden!

Und überhaupt, ist alles so überraschend...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

hipp0 hat geschrieben:In der News zur Jahreshauptversammlung stand, dass der Verein konservativ plant und nur Geld ausgibt, welches auch vorhanden ist. Also wird das schon passen. Aber ist natürlich dennoch sehr ärgerlich.
Konservativ wäre, dass Geld zu erwirtschaften, das laut Etatplanung benötigt wird und dass dann entsprechend auszugeben und im Verlauf weiter zu überprüfen.

Nicht ausgeben ist passiv bis destruktiv...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nibbles »

Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Ok, das mit den Kosten war vielleicht etwas dämlich formuliert.

Grundsätzlich ist das schon blöd, wenn Spiele ausfallen. Dann entstehen auch Kosten. In diesem Fall haben die Wolfpack aber immerhin rechtzeitig abgesagt, so dass gar nicht erst Kosten entstanden.

Man müsste dann eher von fehlenden Einnahmen reden (Eintrittsgelder, Merch, Bratswurst etc.). Die nimmt ja jeder Verein gerne mit, natürlich auch die Jets.

Aber es war sicher nicht der Grund für die Planung des Vorbereitunsspiels, damit ordentlich Reibach zu machen. Wie einigen schon aufgefallen sein dürfte, sind die Jets abgestiegen, der Kader hat sich verändert, die Coaches-Crew hat sich verändert und und und...

Der sportliche Hintergrund für das Preseason-Game stand definitiv im Vordergrund.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: #RegioWest2015

Beitrag von snoppyrr »

Habe auch schon unter Flutlicht in Troisdorf spielen müssen - hat mit gar nicht gefallen :wink: :wink: :wink:
what game is it !?
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Highnen hat geschrieben:Ok, das mit den Kosten war vielleicht etwas dämlich formuliert.
...
Der sportliche Hintergrund für das Preseason-Game stand definitiv im Vordergrund.
Jetzt sprechen wir eine Sprache. :up:
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: #RegioWest2015

Beitrag von stejacorca »

Nibbles hat geschrieben:ein Freundschaftsspiel Samstag Abend um 18Uhr war ja wohl ein Witz :irre:
Solch eine Einstellung ist schlicht und einfach unsportlich. :down:
Antworten