#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

bisschen hochgegriffen nach einem/bzw 2. Spieltag zusagen das alle gegen den Abstieg spielen :D... Mich hat soweit noch keine Mannschaft überzeugt :D alle relativ schwach für mich sieht es noch so aus als ob jeder jeden schlagen kann. Und das ein +40 für Essen kommt ist so wahrscheinlich wie ein +40 für solingen :)
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Freeman »

Poli42 hat geschrieben:bisschen hochgegriffen nach einem/bzw 2. Spieltag zusagen das alle gegen den Abstieg spielen :D... Mich hat soweit noch keine Mannschaft überzeugt :D alle relativ schwach für mich sieht es noch so aus als ob jeder jeden schlagen kann. Und das ein +40 für Essen kommt ist so wahrscheinlich wie ein +40 für solingen :)

es sind noch eine Menge Spiele zu spielen, aber die zwei Klassen sehe ich auch. Essen und Langenfeld werden dies am Wochenende sicherlich auch zeigen.

Essen + 20
Langenfeld +14
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Cardinalsfan »

Die Cardinals gewinnwn 9-13 :laola:
Herzlichen Glückwunsch an die Men in Blue.
Das ist doch mal ein erfolgreicher Saisonstart :D
Ich freue mich schon auf die Heimspiele :D
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Nibbles »

:?: und wo haben die Cardis gespielt :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von das O »

Solingen
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von sveshaan »

War ein sehr interessantes Spiel, das durchaus anders hätte ausgehen können. Starting QB Solingen war Anfang 2.Q raus und trotzdem verlief es sehr ausgeglichen.
Das Finish war mehr als spannend und meines Erachtens aus diversen Gründen sehr glücklich für Essen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DonG
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 03, 2007 16:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von DonG »

spear.head hat geschrieben:Essen auf 1, Langenfeld auf 2... Der rest spielt 'nur' um den klassenerhalt... Der Aufstieg wird in Essen beim Rückspiel gegen Langenfeld entschieden... Das Spiel am Samstag gegen Solingen wird den Unterschied zwischen den Gruppen zeigen... Mein Tipp +40 Essen...
Knapp daneben….
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

Knappe Geschichte für den vermeindlich ambitionierten Aufstiegskandidaten.

Zum Glück haben die eine so dermaßen gute Grundeinstellung zum Sport, dass die ja kaum Strafen bekommen (2 Ejections im ersten Spiel + ETLICHE YARDS & über 200y gestern...) und sich ja auch kaum gegenseitig zusammenscheißen (#2 und #5 "top" gelaunt und beide Lines...) ...

Blöd, wenn man spielerisch zwar ganz nett aussah, aber sich dann so dermaßen daneben benimmt. Fragt sich, ob die sich auch auf ihren eigenen Rasen scheißen... Auswärtsbilanz: Daneben...
Smells like team spirit!
M4v3r1ck
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 03, 2009 19:57

Re: #RegioWest2015

Beitrag von M4v3r1ck »

Bei dem Spiel in Solingen haben die Refs zeitweise ihre Flags gar nicht mehr eingesteckt. Böse Zungen behaupten dass die Cardinals das Spiel wegen der Refs fast verloren hätten. Wäre ohne die 200 Yards Strafe sicherlich nicht so spannend geworden.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Wenn das allgemein so weitergeht die Saison reichen die Yards der Strafen von hier bis Nowosibirsk. War bei uns in Troisdorf leider auch recht extrem.

Man sollte sich etwas bremsen ;-)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von sveshaan »

Ganz ehrlich? Gestern wurde meines Erachtens noch viel zu wenig geflagged!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: RE: Re: #RegioWest2015

Beitrag von Dolly »

[Man sollte sich etwas bremsen ;-)[/quote]



Man = Spieler????
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von HoDi »

Die Cards also die neuen Devils für SG? :wink:

Geht ja richtig ab hier bei Euch :up:

Einen Gruß aus GE von Mir :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: #RegioWest2015

Beitrag von groev »

HoDi hat geschrieben:Die Cards also die neuen Devils für SG? :wink:

Geht ja richtig ab hier bei Euch :up:

Einen Gruß aus GE von Mir :trink:
Ruhrpott Pack halt :P
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Adama »

groev hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Die Cards also die neuen Devils für SG? :wink:

Geht ja richtig ab hier bei Euch :up:

Einen Gruß aus GE von Mir :trink:
Ruhrpott Pack halt :P
und das schlägt und verträgt sich ja dann auch gerne...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten