#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

Mit dem ersten Spiel hat Essen locker schon die 300y Strafen geknackt + 2 Ejections, zudem hätten in Solingen locker noch 1-2 Spieler früher die Kabine besuchen können dank ihrer Unfähigkeit zur Sportlichkeit.
Klar verkackt Essen sich das damit ein Stück weit selber, aber warum die Strafen fallen, hat ja auch seine Gründe: Frustration? Unfähigkeit? Hm...
Smells like team spirit!
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

The Brit hat geschrieben:Mit dem ersten Spiel hat Essen locker schon die 300y Strafen geknackt + 2 Ejections, zudem hätten in Solingen locker noch 1-2 Spieler früher die Kabine besuchen können dank ihrer Unfähigkeit zur Sportlichkeit.
Klar verkackt Essen sich das damit ein Stück weit selber, aber warum die Strafen fallen, hat ja auch seine Gründe: Frustration? Unfähigkeit? Hm...
Ein bisschen mehr Sachlichkeit, oder spricht da der Frust des Unterlegenen aus Dir? Im ersten Spiel hat Essen knapp über 100 Yards Strafen kassiert. Da sind die jeweils 15yds für die beiden Ejections schon inklusive. Es wurde doch bestimmt in Solingen gefilmt, dann schickt das Bildmaterial doch ein!
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Grandman »

The Brit hat geschrieben:Mit dem ersten Spiel hat Essen locker schon die 300y Strafen geknackt + 2 Ejections, zudem hätten in Solingen locker noch 1-2 Spieler früher die Kabine besuchen können dank ihrer Unfähigkeit zur Sportlichkeit.
Klar verkackt Essen sich das damit ein Stück weit selber, aber warum die Strafen fallen, hat ja auch seine Gründe: Frustration? Unfähigkeit? Hm...
Ich denke der Erfolg gibt Brit recht!!

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint gelb und das Gras bleibt grün. :up:
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: #RegioWest2015

Beitrag von spear.head »

Ich denke, die einzigen, die Essens Strafkonto interessiert, sind die Essener... In Solingen wird wohl niemand verbittert sein, ob irgendwelche Flaggen gegeben wurden oder nicht, sondern eher über die vergebenen Chancen gegen den Ligafavoriten zu gewinnen... Macht hier doch nicht jedesmal ein Fass für irgendwas auf, sonst ist noch irgendwer beleidigt am Ende! Gute Besserung und schnelle Genesung an Pat an dieser Stelle!
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

spear.head hat geschrieben:Ich denke, die einzigen, die Essens Strafkonto interessiert, sind die Essener... In Solingen wird wohl niemand verbittert sein, ob irgendwelche Flaggen gegeben wurden oder nicht, sondern eher über die vergebenen Chancen gegen den Ligafavoriten zu gewinnen... Macht hier doch nicht jedesmal ein Fass für irgendwas auf, sonst ist noch irgendwer beleidigt am Ende! Gute Besserung und schnelle Genesung an Pat an dieser Stelle!
Bisher waren das nur Solinger, die sich verbittert über das Verhalten und nicht gegebene Strafen geäußert haben...
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Fottheuer »

Ich glaube kaum dass sich irgendein Offizieller, Coach oder Spieler der Solingen Paladins verbittert über nichtgegebene Strafen äußern würde. Auch gibt es sicherlich aus Solinger Seite auf gar keinen Fall Kritik an den Schieris.
Kritische Stimmen den Cardinals gegenüber aus dem footballforum muss man nicht automatisch auf die Paladins beziehen. Wenn man sich die Zeitungsausschnitte aus den Solinger Zeitungen anschaut, dann sagen die offiziellen Stimmen nur das es erfreulich knapp war und das man fast dem großen Favoriten der Regio ein Bein gestellt hätte. Irgendwelche Beschwerden über Schiedsrichter, nicht gegebene Strafen oder bösen "Ruhrpottasis" sind da nicht zu lesen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Dolly hat geschrieben:[Man sollte sich etwas bremsen ;-)


Man = Spieler????[/quote]
Man = Fred
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von HoDi »

Adama hat geschrieben:
groev hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Die Cards also die neuen Devils für SG? :wink:

Geht ja richtig ab hier bei Euch :up:

Einen Gruß aus GE von Mir :trink:
Ruhrpott Pack halt :P
und das schlägt und verträgt sich ja dann auch gerne...

Dann bist Du aber schlecht informiert was die Beziehung zwischen Cards und Devils angeht :wink:

Von Liebe kann da nicht die Rede sein 8) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: #RegioWest2015

Beitrag von groev »

Fottheuer hat geschrieben:Ich glaube kaum dass sich irgendein Offizieller, Coach oder Spieler der Solingen Paladins verbittert über nichtgegebene Strafen äußern würde. Auch gibt es sicherlich aus Solinger Seite auf gar keinen Fall Kritik an den Schieris.
Kritische Stimmen den Cardinals gegenüber aus dem footballforum muss man nicht automatisch auf die Paladins beziehen. Wenn man sich die Zeitungsausschnitte aus den Solinger Zeitungen anschaut, dann sagen die offiziellen Stimmen nur das es erfreulich knapp war und das man fast dem großen Favoriten der Regio ein Bein gestellt hätte. Irgendwelche Beschwerden über Schiedsrichter, nicht gegebene Strafen oder bösen "Ruhrpottasis" sind da nicht zu lesen.
Da hast du größten Teils recht. Das was da an Strafen kam war auch alles im Rahmen und das wenigste grob unsportlich.
An der Disziplin könnte man in Essen aber doch ein kleines bisschen arbeiten ;-) Es ist auch einfach nicht schön für "Football-neue-Zuschauer" wenn das Spiel ständig unterbrochen wird, weil nach dem Spielzug noch geschubst wird und der übliche Bullshit.
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

Von Frustration wegen nicht gegebenen Strafen kann da nicht die Rede sein.
Eher über 2 Spiele, die gerade durch so arsch viele Flaggen so dermaßen unterbrochen wurden, dass selbst die Zuschauer den Frust der Essener quasi abbekommen... Wenn einem dann noch auf der Tribüne das Bier ausgeht, dann is aber Ende im Jelende mit der Laune!
Smells like team spirit!
Benutzer 11487 gelöscht

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

The Brit hat geschrieben: Wenn einem dann noch auf der Tribüne das Bier ausgeht, dann is aber Ende im Jelende mit der Laune!
Daher weht der Wind... :trink:
:up:
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

Lynx hat geschrieben:
The Brit hat geschrieben: Wenn einem dann noch auf der Tribüne das Bier ausgeht, dann is aber Ende im Jelende mit der Laune!
Daher weht der Wind... :trink:
:up:

Ja normal! Als ehemaliger Spieler und Trainer muss man halt auch mal genießen können :mrgreen:
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von sveshaan »

Sehe ich genauso!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: #RegioWest2015

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Bier ausgehen geht im ürbrigen gar nicht :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

guard68 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Sehe ich genauso!
Bier ausgehen geht im ürbrigen gar nicht :shock:
Anders formuliert: Hätte ich den Weg zum Bier auf mich genommen, hätte ich das spannende Ende verpasst. Hätte mich besser eindecken sollen im 4.Q :trink:
Smells like team spirit!
Antworten